Stefan Kießling

  • Selbstverständlich verballern andere Stürmer auch Chancen, aber Kießling hat heute 2 mal die Möglichkeit gehabt, alleine vorm Torwart abzuschließen. Beim ersten mal ist er, warum auch immer, nach Außen gezogen und hat versucht, Schürrle einzusetzen, beim zweiten mal hatte er für Bundesligaverhältnisse eine Ewigkeit Zeit, entweder quer zu legen oder den Ball selber in die Ecke zu schieben und er hat sich zum Pass entschieden als es für den zu spät war. Unterm Strich ist dabei KEIN Torschuss aus Situationen heraus gekommen, aus denen der Ball einfach aufs Tor gebracht werden muss, und deshalb trägt er heute halt einfach eine große Mitverantwortung.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • nein aber ich tippe mal es gibt wenig spieler in der bundesliga die egal was sie machen virtuell auf eine solch asoziale art und weise runtergemacht werden. ich bin nur froh, dass das im stadion zum großteil anders aussieht.


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus ekelerregend, wie hier kies wieder mal rausgepickt wird. KOTZE PUR !

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • nein aber ich tippe mal es gibt wenig spieler in der bundesliga die egal was sie machen virtuell auf eine solch asoziale art und weise runtergemacht werden. ich bin nur froh, dass das im stadion zum großteil anders aussieht.

    Stimme ich dir grundsätzlich zu.
    Aber die eine Chance von Kieß als Benaglio schon draußen war und wieder zurück ging, die hat er grandios verdaddelt und den Ball auf Reinartz nochmal querlegen WTF?!?!??!!?!?!?


    Also was das heutige Spiel angeht, bin ich sehr enttäuscht von der Leistung.


    Und ganz ehrlich? So ein Stürmer hat mit der heutigen STürmerleistung nix , aber rein gar nix , in der CL zu suchen. Das war nicht mal EL-Niveau. Und der hat leider häufiger so spiele.... mehr kritisier ich nicht.

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Nur damit kein falscher Eindruck aufkommt das war heute nicht natürlich nicht gut. Aber wenn Du mal schaust dass schon in der Halbzeit die ersten hier geposted haben und anscheinend nur drauf gewartet haben.. Bei so Stehgeiern wie Gekas oder Helmes durfte man sich wenn die 90 Minuten nix gemacht haben und dann getroffen anhören "Passt alles er hat ja sein Tor gemacht dafür ist ein Stürmer da" und wenn sie aus 2m getroffen haben "da muss ein Stürmer eben stehen".. Bei Kießling heisst es stattdessen 1. "den hätte ja jeder gemacht" und wenn er ein Tor geschossen hat wird gejammert warum es nicht 2 oder 3 sind.. Mir ist das was er heute gemacht hat übrigens noch 100mal lieber als ein Derdiyok der zwar wenn er am Ball ist sicher mehr kann aber dafür kein einziges mal auf den Gegner/Ball draufgeht.

  • wie gesagt - was andere über irgendwelche anderen Stürmer sagen habe ich nicht im Hinterkopf - aber was das heutige Spiel von Kieß angeht bin ich jetzt noch sehr enttäuscht und das muss man auch mal kritisieren dürfen... Denke da liegen wir ganz nah beieinander

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Nur damit kein falscher Eindruck aufkommt das war heute nicht natürlich nicht gut. Aber wenn Du mal schaust dass schon in der Halbzeit die ersten hier geposted haben und anscheinend nur drauf gewartet haben.. Bei so Stehgeiern wie Gekas oder Helmes durfte man sich wenn die 90 Minuten nix gemacht haben und dann getroffen anhören "Passt alles er hat ja sein Tor gemacht dafür ist ein Stürmer da" und wenn sie aus 2m getroffen haben "da muss ein Stürmer eben stehen".. Bei Kießling heisst es stattdessen 1. "den hätte ja jeder gemacht" und wenn er ein Tor geschossen hat wird gejammert warum es nicht 2 oder 3 sind.. Mir ist das was er heute gemacht hat übrigens noch 100mal lieber als ein Derdiyok der zwar wenn er am Ball ist sicher mehr kann aber dafür kein einziges mal auf den Gegner/Ball draufgeht.


    Jepp. 5 Tore in 7 Spielen, bei den andern beiden wäre das ein indiskutables Argument, für deren Torriecher gewesen. Nur war das bei Helmes und Gekas dann alles, was sie leisteten. Abgesehen von deren Toren waren das absolute Anti- und Alibifussballer sondergleichen.



    edit: und selbstverständlich hätte der das 2:0 machen oder richtig vorbereiten müssen (in beiden Szenen). 2 dicke Böcke, ansonsten waren manch andere noch deutlich schwächer heute.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • schwach, schwach, schwach... tut mir Leid für ihn, aber heute war es einfach katastrophal :LEV16
    ein Tor in so einem Spiel reicht halt nicht.. auch wenn er einen guten Lauf hatte/hat, heute war viel mehr drin. ein anderer Stürmer hätte solche Chancen besser zu ende gespielt, ist halt so :wacko:

  • wie gesagt - macht er aus den 2 Riesenchancen wenigstens mal Eine rein dann steht's 0:2 und das Spiel läuft vermutlich anders... Sehr schade

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Krass, wie man sich so auf Kiessling einschießen kann...schlechtester Spieler, schuld an der Niederlage..


    Was ist dann bitte mit Kadlec?

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Kiess auf FB.


    Sitzen
    jetzt im Bus nach Hause. Denke das wir uns das selbst alles schwer
    gemacht haben. Hätten mit 2:0 3:0 in Führung gehen müssen. Auch ich
    hätte lieber schiessen sollen als rüber spielen. Jetzt müssen wir das
    ganze nächste Woche im Heimspiel wieder gut machen. Danke für die
    zahlreiche Unterstützung und kommt auch noch gut heim. Gruß Kies

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Auch ich habe heute auf ihn geflucht, der hätte das Spiel alleine entscheiden können. Trotzdem sollte die Kritik im Rahmen bleiben, zumal er sonst keinesfalls schlecht gespielt hat.
    Hat der eine oder andere Kritiker mal darüber nachgedacht, ob Kies bei seinen Leistungen in Abwehr, Mittelfeld und Angriff überhaupt noch hier wäre, wenn er auch noch alle Dinger rein machen würde, die man schon mal machen kann. Da hat er eben ein paar Schwächen, die andere Stürmer, das konnte man vergangenen Samstag sehen, auch haben.

  • Auch ich habe heute auf ihn geflucht, der hätte das Spiel alleine entscheiden können. Trotzdem sollte die Kritik im Rahmen bleiben, zumal er sonst keinesfalls schlecht gespielt hat.
    Hat der eine oder andere Kritiker mal darüber nachgedacht, ob Kies bei seinen Leistungen in Abwehr, Mittelfeld und Angriff überhaupt noch hier wäre, wenn er auch noch alle Dinger rein machen würde, die man schon mal machen kann. Da hat er eben ein paar Schwächen, die andere Stürmer, das konnte man vergangenen Samstag sehen, auch haben.


    Wie es hier schon so oft geschrieben wurde.... Einsatz und Defensivarbeit in allen Ehren, aber wenn er hinten in der Abwehr aushilft, wer schießt dann vorne die Tore? Er ist als Stürmer dazu da Tore zu schießen für den Rest sind primär 10 andere Leute verantwortlich. Und ich bin damit nicht zufrieden wenn er ab und zu mal einen Kopfball reinmacht oder einen Abstauber hinter die Linie drückt, da muss einfach mehr aus dem Spiel heraus kommen, dasselbe gilt auch für Derdiyok


    ändert aber nichts an der Tatsache das ich Kießling mag und er mein Lieblings-Kicker ist....

  • Wann lernt Kießling endlich Fußball spielen. Wie kann man so viele Chancen ungenutzt lassen. Das 1:0 da verstolpert er den Ball auch schon wieder fast. Er hat so Glück, dass in dem Augenblick das Tor so riesig ist, das da nichts mehr passieren kann.

  • Wann lernt Kießling endlich Fußball spielen. Wie kann man so viele Chancen ungenutzt lassen. Das 1:0 da verstolpert er den Ball auch schon wieder fast. Er hat so Glück, dass in dem Augenblick das Tor so riesig ist, das da nichts mehr passieren kann.


    na, hast ja lange warten müssen, um dich wieder über kies auskotzen zu können! **********Bitte keine Beleidigungen egal aus welchem Grund oder wie auch IMMER gemeint DANKE***********

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"


  • na, hast ja lange warten müssen, um dich wieder über kies auskotzen zu können! erbärmliche wurst!


    Keißling kann 5 Tore in einem Spiel machen, bekommt trotzdem eine rein von mir und das Woche für Woche, weil er nicht Fußball spielen kann. Er kann sich nichts selbstständig erspielen geschweige denn weiß nicht wann man mal einfach abschließen muss. Vor dem Tor muss ja noch 10 mal quergelegt werden. Ist ja auch klar weil unsere minderbemittelten Spieler den Ball selbst dann noch reinstolpern können.