Stefan Kießling

  • Der Kieß ist ein Typ der sich immer reinhaut und das schätze ich sehr an ihm. Aber, als Stürmer, gerade frei vorm Tor, muss man auch mal ne Sau, bzw. Egoist sein! Da fehlt ihm leider einfach der Killerinstinkt und ehrlich gesagt auch ein Stück weit die Qualität! Zwar schön, dass er es via Facebook jetzt auch so sieht, dass er selber hätte schiessen müssen,aber ich wette, beim nächsten mal ist der wieder so "mannschaftsdienlich" und setzt jemand anderen ein.
    Wie oft hatten wir sowas schon...

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • gerade du mit deinen Aüßerungen im Castro Thread musst wieder die Klappe über sowas aufreißen, war ja klar...


    Kießling ist halt mit Rolfes die personifizierte Inkompetenz und das Image wird er auch nicht mehr los, bitte im Sommer verkaufen. Dann haben wir Ruhe und er auch. Achja so Sprüche wie: "Kannst das Forum verlassen, dann haben wir Ruhe vor dir." könnt ihr euch sparen.

  • Kießling ist halt mit Rolfes die personifizierte Inkompetenz und das Image wird er auch nicht mehr los, bitte im Sommer verkaufen. Dann haben wir Ruhe und er auch. Achja so Sprüche wie: "Kannst das Forum verlassen, dann haben wir Ruhe vor dir." könnt ihr euch sparen.

    Herzlichen Glückwunsch. Mit deinem geistigen Dünnpfiff hast du es jetzt als erste Person in diesem Forum auf meine noch jungfräuliche Ignore-Liste gepackt. Und bei der Konkurrenz ist das ne echte Leistung.
    Aber die anderen bringen wenigstens ab und an wertvolle Diskussionsbeiträge. Bei dir kommen nur Müll und Beleidigungen gegen Spieler.


    Leute wie dich braucht hier keiner!

  • 04Fan hat in gewisser Weise recht, denn wir wir irgendwann mal konstant oben mitspielen wollen, dann hat Kießling hier keine Zukunft. Klar Tor gemacht, aber sonst wieder grausam vor dem Tor. Auch gegen den FCB und gegen Köln große Chancen liegen lassen, das reicht für unsere Ansprüche einfach nicht, da braucht man sich auch nicht hinter toller Laufleistung oder Sonstigem verstecken. Also Kieß bitte auf die Bank und ab jetzt nur noch Derdiyok.

  • Herzlichen Glückwunsch. Mit deinem geistigen Dünnpfiff hast du es jetzt als erste Person in diesem Forum auf meine noch jungfräuliche Ignore-Liste gepackt. Und bei der Konkurrenz ist das ne echte Leistung.
    Aber die anderen bringen wenigstens ab und an wertvolle Diskussionsbeiträge. Bei dir kommen nur Müll und Beleidigungen gegen Spieler.


    Leute wie dich braucht hier keiner!


    :bayerapplaus

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • 04Fan hat in gewisser Weise recht, denn wir wir irgendwann mal konstant oben mitspielen wollen, dann hat Kießling hier keine Zukunft. Klar Tor gemacht, aber sonst wieder grausam vor dem Tor. Auch gegen den FCB und gegen Köln große Chancen liegen lassen, das reicht für unsere Ansprüche einfach nicht, da braucht man sich auch nicht hinter toller Laufleistung oder Sonstigem verstecken. Also Kieß bitte auf die Bank und ab jetzt nur noch Derdiyok.


    Endlich mal einer der meine Meinung teilt, das ist wirklich selten.
    Ein Problem sehe ich aber dennoch Eren macht mir im Moment auch nicht den Eindruck, dass er brennt und es allen beweisen will. Er taucht einfach zu oft, zu schnell, zu lange ab!

  • Du fälscht dir doch gerne jede Statistik zusammen.. Kießling ist zusammen mit Castro (mit deutlichem Abstand hinter Bender und Leno und mit deutlichem Vorprung vor dem Rest) nach Kickernoten noch unser bester Spieler die Saison.. Und das deckt sich auch mit meinen (und vielen anderen) Eindrücken.. Die ganze Mannschaft spielt nicht besonders gut aber Kießling hat einfach immer noch zu den Besseren gehört.. Und dafür wird er einfach überverhältnismäßig viel kritisiert. Und dann auch noch in einer Art und Weise wie man sie bei keinem anderen Spieler sieht..

  • Falsch, er wird übermäßig verteidigt, nicht kritisiert. Da kein anderer Spieler so verteidigt wird, gibt es dort auch nicht solche Diskussionen. Die Kritik an ihm ist nicht unverhältnismäßiger als bei einem Rolfes, Dutt oder Ballack.

  • Sehe ich nicht so.Wo wird er übermäßig verteidigt?


    Ist doch bezeichnend, er ist Stürmer, und die werden ja bekanntlich an Toren gemessen.Er wird ja kritisiert, auch wenn er trifft.Schaut mal wie ruhig es im Eren Thread im Vergleich ist.Der hat heute auch getroffen, aber davor sonst auch nicht viel in Erscheinung getreten...wie so oft..

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Es freut mich, dass du an meiner Aussage nichts auszusetzen hast... Dann gehe ich mal davon aus, dass du es genauso siehst.


    Na ja Du hast nicht gerade wirklich passende Beispiele gewählt.. Rolfes ist hier wohl neben Kießling Prügelknabe Nr.2, im Trainerthread ist immer übermäßig viel los und um Ballack ist es eher ruhig geworden davor war das aber eher 80% Lob und 20% Kritik..

  • @ LZG: Fakt ist, dass die heutige Kritik an ihm absolut angebracht ist. Genau wie an einem Castro, Augusto, Schürrle etc. Deshalb ist es absolut überflüssig, wenn du und Bettina euch hier so echauffiert. Oder ist Kritik an Kießling verboten und an allen anderen erlaubt? Ihr misst mit zweierlei Maß.

  • Schau es Dir einfach an BigB.. schon in der Halbzeit kommen die ersten und jammern wenn wir das verlieren ist Kießling schuld.. das hat mit konstruktiver Kritik nichts mehr zu tun..

    Das ist bei anderen Spielern genauso. Nur gibt es bei einem Castro oder Schürrle niemanden, der sie um jeden Preis verteidigt, weshalb überhaupt keine Diskussion entsteht.