Stefan Kießling

  • ...wo sind eigentlich die Leute hin, die ihn am liebsten im winter verschenkt hätten? war deren argument nicht, dass er zu viele Chancen liegen lässt?
    denn wenn man mal ehrlich ist: er lässt weiterhin gute Chancen liegen (damit meine ich jetzt nicht nur das Gladbach-spiel)...nur das er einmal pro spiel trifft....dass das aber ja auch nichts bringt, zeigen die letzten beiden spiele (Bude kies und doch verloren)...



    ich freu mich für ihn.....er ackert - wie die ganze Saison schon, sehr viel und trifft derzeit auch....ich gönne es ihm und bin auch ein wenig erleichtert, denn so kann man ihn auch weiterhin hier behalten - und das wäre für mich persönlich sehr wichtig, da er sich so stark mit dem verein identifiziert...

  • Das ist ja prinzipiell schön, das Kiessling wieder etws konstantere Abschlussform hat, sein Laufeinsatz stimmt weiterhin - und dennoch schiessen wir
    zuwenig Tore, erarbeiten uns zu wenig 100%ige und machen genau so wenig "aus dem nichts".


    Wenn der Bayer auf Dauer oben spielen will, muss sich Kiessling noxch etwas steigern, oder aber ein besserer Stürmer an seine Seite.

  • War gestern ein starkes Spiel von ihm. Genau der richtige Mann gegen Dante und Brouwers. Viele Kopfballduelle gewonnen, viele Freistöße rausgeholt.


    Schade, dass er dem ter Stegen nicht noch einen mitgegeben hat, nach seinem "Möchtegern-Kahn-Ausraster"

  • War gestern ein starkes Spiel von ihm. Genau der richtige Mann gegen Dante und Brouwers. Viele Kopfballduelle gewonnen, viele Freistöße rausgeholt.


    Schade, dass er dem ter Stegen nicht noch einen mitgegeben hat, nach seinem "Möchtegern-Kahn-Ausraster"



    Das gleiche hab ich mir auch gedacht. Schade, das er das nicht gegen einen Spieler wie Derdiyok gebracht hat, der hätte ihm wahrscheinlich mehr als nur böse Blicke zugeworfen.


    Würde Ter Stegen gegen mich so aufmucken, hätte ich ihm direkt ne Backpfeife verpasst... Aber ich würde sowieso jedes 4te Spiel vom Platz fliegen :D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Das gleiche hab ich mir auch gedacht. Schade, das er das nicht gegen einen Spieler wie Derdiyok gebracht hat, der hätte ihm wahrscheinlich mehr als nur böse Blicke zugeworfen.


    Würde Ter Stegen gegen mich so aufmucken, hätte ich ihm direkt ne Backpfeife verpasst... Aber ich würde sowieso jedes 4te Spiel vom Platz fliegen :D


    Ist echt so. Keine drei Haare am Sack, aber schon mächtig von Arroganz getragen der Junge. Und meint einen auf Kahn zu machen mit seinen 20 Spielen. Schade, dass er nicht auf einen anderen Spieler getroffen ist.

  • Für Backpfeifen bekommt man ja durchaus auch ne Sperre - siehe Pizza.


    Aber der Spieler ter Stegen scheint sich schon für den neuen Olli Kahn zu halten. So arrogant dieses Verhalten auf dem Platz wirkt - so förderlich kann es für seine Karriere sein.

  • Für Backpfeifen bekommt man ja durchaus auch ne Sperre - siehe Pizza.


    Aber der Spieler ter Stegen scheint sich schon für den neuen Olli Kahn zu halten. So arrogant dieses Verhalten auf dem Platz wirkt - so förderlich kann es für seine Karriere sein.


    Da stimme ich dir zu, durch diese Ellenbogen-Mentalität wird er definitiv die Nase vorn haben vor Leno. Hat sich ja auch schon in der U21 durchgesetzt, obwohl ihm Leno einige CL-Auftritte voraus hatte.

  • Da stimme ich dir zu, durch diese Ellenbogen-Mentalität wird er definitiv die Nase vorn haben vor Leno. Hat sich ja auch schon in der U21 durchgesetzt, obwohl ihm Leno einige CL-Auftritte voraus hatte.

    ...weil es der Lieblingsschüler von Sammer ist. Und der hat beim DFB halt im Moment das Sagen. Vielleicht sollte dem mal jemand den Ausschnitt ab Minute 0:50 schicken: ter Stegen FAIL

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • ...weil es der Lieblingsschüler von Sammer ist. Und der hat beim DFB halt im Moment das Sagen. Vielleicht sollte dem mal jemand den Ausschnitt ab Minute 0:50 schicken: ter Stegen FAIL

    Oder mal Leno Valencia oder andere Leno Fehler? Jaaa, auch Leno macht Fehler. Ist ganz normal, genau wie ter Steegen eben Fehler machen. Wär ja krass, wenn nicht. Ich kanns verstehen, dass ter Stegen vorgezogen wurde. Die sind beide einfach nahezu auf Augenhöhe - egal wen du aufstellst, du machst keinen Fehler... :levz1

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez