Stefan Kießling

  • Ja klar macht jeder Fehler. Allerdings kann ich mich an keinen vergleichbaren Fehler (Kopfball-Lüftchen-Fallenlasser) von Leno erinnern, der auch noch zum Gegentor geführt hat.
    Vor dem Spiel wurde doch von den Medien groß das "Duell der Kronprinzen" ausgerufen. Nachdem man nun weiss, wie das ausgegangen ist (kicker-Noten 1,5 zu 4,5) liest man darüber nichts mehr. Komisch.

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Ja klar macht jeder Fehler. Allerdings kann ich mich an keinen vergleichbaren Fehler (Kopfball-Lüftchen-Fallenlasser) von Leno erinnern, der auch noch zum Gegentor geführt hat.
    Vor dem Spiel wurde doch von den Medien groß das "Duell der Kronprinzen" ausgerufen. Nachdem man nun weiss, wie das ausgegangen ist (kicker-Noten 1,5 zu 4,5) liest man darüber nichts mehr. Komisch.

    Ja, aber nun ? Ist ter Stegen jetzt für alle Ewigkeiten der schlechtere Torhüter weil er jetzt am Samstag mal einen großen Patzer drin hatte? .......

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Nee, aber auch nicht der für alle Ewigkeiten bessere, wie es uns schon von Sammer & Co verkauft wurde und wie es von großen Teilen der Medien brav nachgebetet wurde.


    Aber irgendwie ist das hier der falsche Thread.......

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Nee, aber auch nicht der für alle Ewigkeiten bessere, wie es uns schon von Sammer & Co verkauft wurde und wie es von großen Teilen der Medien brav nachgebetet wurde.


    Aber irgendwie ist das hier der falsche Thread.......

    Für diese Behauptung möchte ich doch ein paar Quellen sehen. Sammer sieht beide auf einem gleichem hohem Niveau. ter Stegen ist schon seit einigen Jahren in vielen U-Mannschaften vor Leno die 1. Außerdem hat ter Stegen auch über ein halbes Jahr mehr Bundesliga auf dem Buckel als Leno. Somit kam er eben einen Tick eher ins große Rampenlicht. Außerdem sehe ich nicht, dass die Medien einen ter Stegen höher bewerten als Leno. Beide werden gleichermaßen gehyped.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • zweikämpfe gewinnen... das ist ja das was einen guten Stürmer ausmacht??
    doch mal den Ball sauber kontrollieren, ihn schön weiterleiten auf die die nachrücken, sowas macht einen Stürmer aus, der im Zentrum spielt. Mal eine täuschung und das Dribbling suchen, Torschüsse abfeuern.. nein nein, so wird das nie was.. tut mir Leid für ihn, da er sympatisch ist, doch fussballerisch reichts halt nicht für ihn

  • zweikämpfe gewinnen... das ist ja das was einen guten Stürmer ausmacht??
    doch mal den Ball sauber kontrollieren, ihn schön weiterleiten auf die die nachrücken, sowas macht einen Stürmer aus, der im Zentrum spielt. Mal eine täuschung und das Dribbling suchen, Torschüsse abfeuern.. nein nein, so wird das nie was.. tut mir Leid für ihn, da er sympatisch ist, doch fussballerisch reichts halt nicht für ihn


    Also ich würde Kieß nächste Woche in der IV spielen lassen. Zweikampfstark ist er ja angeblich.

  • Ich mag Kieß, ist ein Wühler, zeigt Einsatz und Emotionen. Aber wer nicht einen einigen Ball vernünftig annehmen, verwerten und weiterleiten kann, hat eigentlich nix in der Bundesliga zu suchen. Technik lernt der jedenfalls nicht mehr.

    Das ist schmutzig, falsch und höchst verwerflich. Bin dabei.

  • War heute nicht sein Tag. Hat er überhaupt 1 Kopfball gewonnen?


    Ja, hat er. Hat nen Eckball von Farfan mit dem Kopf geklärt.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Stellte erneut eindrucksvoll seine technischen Mängel unter Beweis. Sein Einsatz und seine Kampfeslust sind sicherlich nicht zu übersehen, gehören allerdings zu den Grundtugenden eines jeden Fussballspielers. Daher verstehe ich nicht, wie man diese noch Woche für Woche lobend erwähnen kann. Im Vergleich zu Derdiyok der eindeutig fussballerisch limitiertere Spieler. Stagniert leider seit 2 Jahren. Vielleicht sollte man bei ihm über eine Trennung im Sommer nachdenken, falls ein entsprechendes Angebot eingehen sollte.


    Und noch eine Bitte persönlicher Natur: Stelle doch bitte deine Facebook-Postings ein oder lass deinen Facebook-Account von einer Agentur übernehmen. Rechtschreibung und insbesondere der Inhalt sorgen doch für starken Fremdschämalarm.