Stefan Kießling

  • Komisch, ich kenne da so einige. Du könntest natürlich einfach mal auf sky.de gehen und dir die Highlights noch mal angucken. Da wird es auch noch mal gezeigt. :LEV19

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Man kann über ihn sagen was man will aber er ist menschlich einfach eine Bombe!!!


    Zitat aus fb:



    "Würde gerne mal etwas loswerden. Meine Facebookseite, habe ich für alle meine Fans erstellt, ihr sollt zusätzlich zum Fußball auch meine private Seite kennenlernen. Ich mache auch ganz normale Sachen in meinem Privatleben, hab Familie und andere Hobbys die ich euch durch die Seite zeigen möchte. Die Texte die ich zu den Spielen schreibe sollen euch einen kleinen Einblick verschaffen wie ich denke.... Es fällt mir auch nicht immer leicht nach verlorenen Spielen etwas zu schreiben. Natürlich gibt es Kritiker und man sollte sich auch äußern dürfen, aber denke im Rahmen sollten sie bleiben und nicht beleidigend sein. Von uns Spielern macht das keiner absichtlich, es gibt Phasen da läuft es gut und dann gibt es welche wo gar nichts läuft. Kann auch euch verstehen wenn man sauer ist und enttäuscht. Man fiebert immer mit und ist dann doch enttäuscht bei einer Niederlage. Das bin ich aber auch. Vielleicht könnt ihr euch jetzt etwas in mich hineinversetzen durch diesen Post und verstehen wenn ich mal nichts über Fußball schreibe, das ich auch andere Dinge unternehme. Euch noch einen schönen Abend und auf eine schöne Woche mit drei Punkten am Wochenende. Euer Kies."



    Es wäre halt nur schön, wenn er diese Verbalatacken gegen ihn mal an die Mannschaft weiter geben würde!!!! Oder die Leute aus dem fb es nicht nur an seiner oder Schürrles Person auslassen würden!!!

  • Eines vorweg: Eigentlich hat der Kies da völlig Recht - überzogene oder gar beleidigende Kritik hat da nichts verloren.


    Nur finde ich es sowieso fragwürdig wenn sich Fußballer-"Stars" diesen Mediums bedienen - denke das man dann durchaus mit Kritik rechnen kann wenn man den Fans eine solche Plattform bietet.
    Zu den verkorksten Spielen äußern sich eigentlich alle gleich knapp und über die schlechte Saisonleistung wird nie ein Wort verloren.

  • Ich halte das für ein ziemliches Gesülze. Wer sich bei Facebook präsentiert, der muss mit vielen dämlichen Antworten und auch Beleidigungen rechnen. Das bringt die Anonymität eben mit sich.


    Ich habe mir mal bei so einigen Fußballern angesehen, wie die sich so bei Facebook präsentieren. Mats Hummels kommt da definitiv am besten rüber. Der ist rhetorisch stark, ehrlich und selbstkritisch. Eigentlich all das, was unsere Fußballer nicht drauf haben.

  • ch habe mir mal bei so einigen Fußballern angesehen, wie die sich so bei Facebook präsentieren. Mats Hummels kommt da definitiv am besten rüber. Der ist rhetorisch stark, ehrlich und selbstkritisch. Eigentlich all das, was unsere Fußballer nicht drauf haben.


    Ich weiß bald nicht mehr was ich zu dir sagen soll.


    Da kommt er mit einem Spieler der mehr als 20 Spiele nicht mehr verlorden hat ... das der gut aussieht ist ja sowas von klar.


    Und den vergleichst du mit unseren geprügelten Hunden.


    Du bist eine Marke - unglaublich.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Interessant ist ja auch, dass Kieß jetzt einen Schreiberling eingestellt hat. Sobald solche Seiten nicht mehr von der Person an sich verwaltet werden, sondern von Dritten sind sie doch an Belanglosigkeit kaum zu überbieten.

  • hat er?


    Im übrigen hat er Recht. Nur weil man sich in der Anonymität bewegt muss man trotzdem nicht beleidigend werden. 9 von 10 Pöblern im Internet würden der betreffenden Person doch nicht die Hälfte von dem ins Gesicht sagen, was sie im Internet hinrotzen.


    Die beste Facebook-Seite eines Spielers ist im übrigen definitiv Hans Sarpei!

  • Im übrigen hat er Recht. Nur weil man sich in der Anonymität bewegt muss man trotzdem nicht beleidigend werden. 9 von 10 Pöblern im Internet würden der betreffenden Person doch nicht die Hälfte von dem ins Gesicht sagen, was sie im Internet hinrotzen

    So siehts aus. Die Internetpfeifen sind einfach nur erbärmlich, ich würde im Internet nie einen Spieler über dessen Seite beleidigen oder generell beleidigen. Gibt aber scheinbar genug Menschen, die abgrundtief dumm, dämlich oder primitiv genug sind um sowas zu tun. Aber die meisten haben dann in der Tat in der Realität nicht die Eier in der Hose das der Person auch ins Gesicht zu sagen. Von daher kann ich den Worten von Kies auch nur zustimmen.

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Ich halte das für ein ziemliches Gesülze. Wer sich bei Facebook präsentiert, der muss mit vielen dämlichen Antworten und auch Beleidigungen rechnen. Das bringt die Anonymität eben mit sich.


    Ich habe mir mal bei so einigen Fußballern angesehen, wie die sich so bei Facebook präsentieren. Mats Hummels kommt da definitiv am besten rüber. Der ist rhetorisch stark, ehrlich und selbstkritisch. Eigentlich all das, was unsere Fußballer nicht drauf haben.

    Das hat nichts mit Gesülze zu tun. Ich könnte es auch so formulieren, dass ich es als Frechheit von dir empfinde, dass du gewisse Aussagen als normal bzw. hausgemacht empfindest Er spricht doch im Grunde genommen das aus, was auch hier viele bemängeln. - Einfach die Art und Weise, wie man miteinander umgeht !
    Da sollte selbst die Anonymität kein Alibi sein.
    Und was einen Mats Hummels betrifft ..... Er ist 1. Als BVB- Spieler in einer ganz anderen Ausgangslage sich derzeit in einem öffentlichen Forum zu präsentieren- wie übringens so einige andere und 2. Weißt du, inwiefern er seine Beiträge wirklich selber verfasst?



    @ Mironesco ... Wen meinst du mit Schreiberling ? Den Björn, der seine Home- page seit längerer Zeit "betreut" ?

  • Interessant ist ja auch, dass Kieß jetzt einen Schreiberling eingestellt hat. Sobald solche Seiten nicht mehr von der Person an sich verwaltet werden, sondern von Dritten sind sie doch an Belanglosigkeit kaum zu überbieten.


    seine fb seite wird defintiv von ihm selbst geschrieben

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Interessant ist ja auch, dass Kieß jetzt einen Schreiberling eingestellt hat. Sobald solche Seiten nicht mehr von der Person an sich verwaltet werden, sondern von Dritten sind sie doch an Belanglosigkeit kaum zu überbieten.


    Den hat er aber für seine hp und nicht für sein fb Profil eingestellt!!!!


    Also ich mag Kießling wirklich.....als Person und seine Einstellung als Fussballer. Vieleicht nicht qualitativ sehr hochwertig aber immer ehrlich!


    Naja, bin halt nen Junge ausm Pott ;)

  • Es wäre auch sehr seltsam, wenn solche Beiträge von einem Ghostwriter verfasst würden. Dann müsste der ja absichtlich Fehler in Rechtschreibung und Grammatik machen. :LEV18

    Ganz ganz arm Big B :LEV17 Woran weidest du dich eigentlich heute ? Schlechten Tag gehabt oder auf Krawall gebürstet ?
    Ich habe im Grunde genommen (bis auf einen ... mit Abstrichen) noch keinen Beitrag heute von dir gelesen, der nicht aus reiner Provokation bestand ! :LEV16

  • Es wäre auch sehr seltsam, wenn solche Beiträge von einem Ghostwriter verfasst würden. Dann müsste der ja absichtlich Fehler in Rechtschreibung und Grammatik machen. :LEV18


    deine beiträge mögen ja in rechtschreibung und grammatik richtig sein, ab dafür ist der inhalt zu 99% beschi.ssen

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"