Stefan Kießling

  • "wenn alle anderen Feldspieler übelste Arbeitsverweigerung betreiben?" > Genau das meine ich ja mit "alamierend" :levz1
    Kießling spielt das, was man von ihm kennt.


    Ja, aber ich finde ihn kann man nichts vorwerfen. Das da Bälle verspringen, finde ich halb so wild. Dass er nicht vor Selbstvertrauen strotzt ist doch normal in der jetzigen Situation. Aber immerhin versucht er alles, jeder Angriff läuft über ihn (es waren nicht viele, aber alle über/durch ihn). Mit seiner Einstellung kann man auch ohne Selbstvertrauen etwas reissen, aber nicht, wenn man alleine ist.


    Hätten die anderen auch nur annähernd eine ähnliche Berufsauffassung wären wir auf einem CL Platz. Wenn ich solche Stümper wie Castro sehe, würde ich am liebsten abschalten.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Ja, aber ich finde ihn kann man nichts vorwerfen. Das da Bälle verspringen, finde ich halb so wild. Dass er nicht vor Selbstvertrauen strotzt ist doch normal in der jetzigen Situation. Aber immerhin versucht er alles, jeder Angriff läuft über ihn (es waren nicht viele, aber alle über/durch ihn). Mit seiner Einstellung kann man auch ohne Selbstvertrauen etwas reissen, aber nicht, wenn man alleine ist.


    Hätten die anderen auch nur annähernd eine ähnliche Berufsauffassung wären wir auf einem CL Platz. Wenn ich solche Stümper wie Castro sehe, würde ich am liebsten abschalten.


    Das war an sich auch keine Kritik an Kießling. Der gibt wie immer alles, an der Einstellung gibt es nichts zu deuteln. Sportlich gesehen ist er halt Durchschnitt. Dass er mit dieser Kombination der mit Abstand beste bei uns ist, das ist es, was ich so bedenklich finde.


  • Das war an sich auch keine Kritik an Kießling. Der gibt wie immer alles, an der Einstellung gibt es nichts zu deuteln. Sportlich gesehen ist er halt Durchschnitt. Dass er mit dieser Kombination der mit Abstand beste bei uns ist, das ist es, was ich so bedenklich finde.


    Ging auch nicht nur an dich.
    Im Spieltagsthread wurde ja schon wieder der Quatsch mit dem Verstolpern geschrieben.



    Leno und Kiessling waren okay bis gut, alle anderen kannste in einen Sack stecken (inkl. Trainer) und draufknüppeln, triffst garantiert nicht den falschen :LEV11

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Der Einzige heute, der sich alles gegeben hat. Schade, dass er gerade die Piffe abbekommen hat, als er zu den Fans gehen wollte, dass hat er nicht verdient. Ausser ihm, Derdiyok und Kadlec sind alle anderen Spieler ja schon längst in der Kabine gewesen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Der Einzige heute, der sich alles gegeben hat. Schade, dass er gerade die Piffe abbekommen hat, als er zu den Fans gehen wollte, dass hat er nicht verdient. Ausser ihm, Derdiyok und Kadlec sind alle anderen Spieler ja schon längst in der Kabine gewesen.

    Denke schon, dass er das mittlerweile einzuordnen weiß. - Hab ich aber ebenfalls gedacht. Es sah so aus, dass speziell er noch zur Kurve gehen wollte.

  • ....wie wurde diese Saison auf ihm herumgehackt.....aber mal ganz ehrlich: hätten wir 10 Kießlings auf dem platz (Feldspieler), sähe das diese Saison ganz anders aus....auch wenn er wenig trifft....er ist der einzige, der immer kämpft und ackert.....genau das fehlt bei allen anderen.....es ist sehr schade für ihn, da seine Arbeit total vernichtet wird, da um ihn herum zu viele Spieler sind, die nur zuschauen....


    eigentlich ist das herumhacken auf ihm ("stolperer" etc.) ein schlechter Witz von manchen hier...stellt euch mal vor, er würde auch noch so spielen wie der rest und lustlos vorn rumstehen...



    für mich hat er heute wieder gut gespielt...als Stürmer hast du es in Leverkusen diese Saison nicht leicht...aber das, was er daraus macht, geht vollkommen in Ordnung....


  • :bayerapplaus :LEV2 das "ackern" wird doch eh von so manchen User-Helden verdrängt, wobei es viellt. da Einzige wäre, was derzeit helfen würde!
    Aber dazu gibts ja keine Statistik :D

  • Gibt nur 3 Spieler, die Charakter haben. Das sind Kießling, der sich immer den Arsch aufreißt, Leno und Bender.


    Der Rest ist, wie sich heute gezeigt hat, ein charakterloser Haufen Schei.ße !!!

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Gibt nur 3 Spieler, die Charakter haben. Das sind Kießling, der sich immer den Arsch aufreißt, Leno und Bender.


    Der Rest ist, wie sich heute gezeigt hat, ein charakterloser Haufen Schei.ße !!!

    Das Wort zum Sonntag, gesprochen durch Mucki :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Gibt schon noch Einige.. das ist mir zu populistisch


    In der Wortwahl vielleicht.
    Aber auf die ganze Saison hinweg sind das die einzigen, die immer Einsatz brachten und hervorstachen (Bender und Leno praktisch jedes Spiel, Kiessling vorallem gg. Bayern, aber auch heute, was noch viel schwerer war).
    Naja einen Reinartz würde ich seit der Rückrunde auch noch auf die positive Seite ziehen. Friedrich auch, dessen Zeit ist halt einfach um, aber an der Einstellung liegts bei ihm sicher nicht. Und die Jungen lassen wir mal aussen vor.


    Castro, Schwaab, Kadlec, Rolfes, Derdiyok, Schürrle, Augusto, alles Spieler die aktuell ein erschreckendes Gesicht zeigen. Spieler, die sich gerne ihrem Schicksal ergeben und in eine lecktmich und machtihrdoch Einstellung verfallen.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Ich würde definitiv noch Toprak auf die positive Seite ziehen...der macht zwar noch Fehler, aber am Einsatz mangelt es ihm meist nie...

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Ja ok, der ist in seiner ersten Saison und ist gerade in der Abwehr definitiv einer der besseren.


    Aber gerade die erwähnten (Castro, Schwaab, Kadlec, Rolfes, Derdiyok, Schürrle, Augusto)... Das sind 7 Stück die aktuell mitunter schlicht Arbeitsverweigerung betreiben. Kann mir doch keiner sagen, dass die alles geben und es nur so aussieht als würden die ne ruhige Kugel schieben?
    Wenn wer n Fehlpass macht und danach abwinkt, statt nachläuft, was hat das mit "alles geben" zu tun?

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Castro Rolfes Renato, Derdiyok definitiv.... bei schwab und schürle sehs ich anders bzw. eher mit Abstrichen..
    Klar ist bei vielen die Einstellung falsch, ich fands halt nur falsch die 3 genannten rauszustreichen und alle anderen sind schuld.

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Castro Rolfes Renato, Derdiyok definitiv.... bei schwab und schürle sehs ich anders bzw. eher mit Abstrichen..
    Klar ist bei vielen die Einstellung falsch, ich fands halt nur falsch die 3 genannten rauszustreichen und alle anderen sind schuld.


    Logisch auch bei Schürrle ist es speziell. Der ist in seiner ersten Saison und ich glaube keiner bestreitet, dass er theoretisch ein Weltklassespieler ist/sein kann.
    Aber in seinen Spielen bei Bayer war es durchgehend nichts. Nur Egoscheiss ohne Mehrwert. Und das sag ich, obwohl ich ihn an und für sich sehr mag und viel von ihm halte.Stand heute ist er ein Monsterfehleinkauf. Aber er hätte auch endlich mal durch den Trainer geschützt werden müssen.


    Die 3 Erwähnten sind halt die, die diese Saison durchweg einen guten Eindruck machten und darum auch explizit ausgenommen werden müssen.


    Grundsätzlich seh ich es ja wie du. Aber aktuell kann ich auch populistische Generalaussagen nachvollziehen.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...