Stefan Kießling

  • @ Mucki: Toprak mit Abstrichen noch dazu, dann stimmts absolut.
    Auch wenn Kies vielleicht nicht der beste Techniker ist, er ist immer jemand der alles gibt und sich jedes Spiel den Arsch aufreißt. Ich hab lieber 11 Spieler wie ihn in einem Team, als einen Derdiyok oder Castro...

  • Gibt nur 3 Spieler, die Charakter haben. Das sind Kießling, der sich immer den Arsch aufreißt, Leno und Bender.


    Der Rest ist, wie sich heute gezeigt hat, ein charakterloser Haufen Schei.ße !!!

    Mucki... das ist mir jedoch auch ein wenig zu populistisch...
    Denke nicht, dass wir da nur einen charakterarmen Haufen haben.... Die haben doch fast alle das Fußballspielen verlernt :LEV15

  • Helmes neben Mandzukic ist besser.


    Kießling war heute unser bester, aber eben auch "nur" aufgrund seines Einsatzes. Rein fußballerisch hat er auch nicht mehr gebacken bekommen als der Rest.


    Was soll er gebacken kriegen, gegen 5 Hottentotten, wenn keiner mitmacht ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • jaja Helmes den will ich unbedingt.. Jeder weint über unsere Phlegmatiker und lustlosen Schlaffis aber Kießling ist dann manchen auch nicht recht..



    Vielleicht sollte man Magaths "Erziehungsmethoden" hier für einige der lustlosen Spieler anwenden.
    Derdiyok wäre da Kandidat.


    Wenn alle soviel machen würden wie Kießling, würde er selbst auch deutlich besser aussehen.


    Kieß ist eine arme Sau, weil er fast alleine auf der Welt ist.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Helmes neben Mandzukic ist besser.


    Kießling war heute unser bester, aber eben auch "nur" aufgrund seines Einsatzes. Rein fußballerisch hat er auch nicht mehr gebacken bekommen als der Rest.

    Nichts anders habe ich von dir erwartet ... Besser gesagt, ich habe bereits darauf gewartet :bayerapplaus :LEV7
    Mit dem 2. Satz ziehst du dich zum Wohlwollen vieler aus der Affäre :LEV14 und nochmal einen druff :LEV5




    @ Erik ... Danke und :LEV2

  • Nichts anders habe ich von dir erwartet ... Besser gesagt, ich habe bereits darauf gewartet :bayerapplaus :LEV7
    Mit dem 2. Satz ziehst du dich zum Wohlwollen vieler aus der Affäre :LEV14 und nochmal einen druff :LEV5


    Wo genau hat BigB denn Unrecht? Und sachlich hat er auch geschrieben.

  • @ Shady...


    BigB schreibt immer "sachlich" :levz1 ... man sollte nur hintergründig lesen, wie auch bei diesem Post.


    Anders ausgedrückt.... wat juckt mich der Vergleich bzw. der Wunsch von "Mandzukic und Helmes" ? Was hat das denn im Kießling-Thread zu suchen?
    Da kommt halt immer wieder eine Spitze, wie auch bei so vielen anderen bei ihm ungeliebten Spielern..


    Ich könnte jetzt was sagen zu den 2 Helmes Toren aber ich lass es lieber .... :LEV14

  • Wo genau hat BigB denn Unrecht? Und sachlich hat er auch geschrieben.


    BigB? :LEV14

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • DAS hat mich heute auch wahnsinnig gestört! Stolpern, fallen, Dackelblick zum Schiri, Stutzenzupfer...wie in alten Zeiten.


    Und am schlimmsten finde ich ist, dass er danach noch gefühlte Ewigkeiten am Boden liegen bleibt, als wenn schwer verletzt wäre! Das muss er sich mal abgewöhnen.
    Ebenso darf man sich auch bei einer Auswechslung mal bisschen schneller raus bewegen, oder war er etwas mit dem Spielstand zufrieden?

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Kies erinnert mich an Erik Meier. Fußballersich beschränkt aber mit viel Willen und Leidenschaft. Nur wo ist der Kirsten an seiner Seite? Eren ist ein super Fußballer mit einer tollen Technik
    aber einer der Jungs die alles ganz locker flockig nehmen und lieber Hurra Fußball spielen..
    Kies ist oft alleine da vorne aber man muss auch ganz klar sagen das er sehr viele Fahrkarten geschossen hat diese Saison und viele Großchancen hat liegen lassen.
    Und meines erachtens kommt Kies mit Schürrle nicht zu recht oder andersherum.
    Wirkt immer als wenn die das erste mal zusammen auf dem Platz stehen....


  • Und am schlimmsten finde ich ist, dass er danach noch gefühlte Ewigkeiten am Boden liegen bleibt, als wenn schwer verletzt wäre! Das muss er sich mal abgewöhnen.
    Ebenso darf man sich auch bei einer Auswechslung mal bisschen schneller raus bewegen, oder war er etwas mit dem Spielstand zufrieden?


    Nicht nur er schien zufrieden gewesen zu sein. Die ganze Mannschaft hat ab ca. Minute 65 nur noch das 1-1 verwaltet.

  • Kies erinnert mich an Erik Meier. Fußballersich beschränkt aber mit viel Willen und Leidenschaft. Nur wo ist der Kirsten an seiner Seite? Eren ist ein super Fußballer mit einer tollen Technik aber einer der Jungs die alles ganz locker flockig nehmen und lieber Hurra Fußball spielen..
    Kies ist oft alleine da vorne aber man muss auch ganz klar sagen das er sehr viele Fahrkarten geschossen hat diese Saison und viele Großchancen hat liegen lassen.
    Und meines erachtens kommt Kies mit Schürrle nicht zu recht oder andersherum.
    Wirkt immer als wenn die das erste mal zusammen auf dem Platz stehen....


    Das ist genau das, was ich mittlerweile bezweifle. Wir brauchen für nächste Saison mindestens einen neuen Stürmer, und keinen Jörgensen, sondern einen, der schon mal höher als 2. Liga gespielt hat. Kieß könnte von so einem nur profitieren als neben einem Derdiyok zu versauern, der nur für die Galerie spielt, oder noch schlimmer, als alleinige Spitze auf verlorenem Posten zu sein.