Gott, wenn der Rest der Manschsft nur eine Bruchteil seiner Einstellung hätte!
Danke !! Das Herz und die Seele von Bayer 04 !!
Gott, wenn der Rest der Manschsft nur eine Bruchteil seiner Einstellung hätte!
Danke !! Das Herz und die Seele von Bayer 04 !!
...beim Kießling ist es halt so, dass zu seinem Kämpfen leider oft genug die Ergebnisse fehlen. Er rackert zwar immer vorbildlich, aber produziert dafür auch reichlich Stockfehler, Fehlschüsse, Stürmerfouls... man hat ja oftmals den Eindruck, dass er vor lauter Kämpfen nicht mehr zum Toreschießen kommt. Dass er damit unserem Spiel unterm Strich sogar schadet - ein wirklich gut mitspielender Torjäger wie Lewandowski braucht nicht das ganze Spiel über zu Fighten wie ein Blöder.
Heute war aber wie gesagt alles super, da hat er durchaus ökonomisch gespielt, beim Einsatz das richtige Maß getroffen und dann auch mal seine Stürmerarbeit gemacht. - Bei Kießling kann man bei aller berechtigter Kritik jedenfalls keine Einstellungsschwäche diagnostizieren, und das ist angesichts all unserer Leistungsverweigerer ein Umstand, der den Spieler in unserer Mannschaft schon zu einer wichtigen Figur macht.
Nächste Saison mit einem richtigen Sturmpartner - bitte danke!
Beim Schlussatz gebe ich dir vollkommen recht. Sonst zum Grossteil.
Aber ums nochmals zu erwähnen: Zum Thema Torjäger. In der Rückrunde hat Kiessling mehr Treffer als ein Gomez, Hunterlaar oder Lewandowski. Er macht seine Tore schon und dafür, dass er auch relativ miese Mitspieler hat, sogar eine stattliche Anzahl.
Er war oft nicht gut in dieser Saison. Aber selbst mit nichtgut ist er nach Leno und Bender der beste Bayerspieler diese Saison.
Und ebenfalls wie oft gesagt: Egal, wenn er mal schlecht spielt oder auch mal Chancen auslässt, wie gegen Lautern. Er ist sich in jeder Minute des Spiels bewusst, was er für einen geilen Job hat und weiss dies offentsichtlich auch zu schätzen. Er ist nicht nur ein Profi, sondern immernoch auch leidenschaftlicher Fussballer, der den Boden unter den Füssen nicht verloren hat.
Solange wir noch schäbige Söldner wie Castro, Derdiyok im Team haben, sollten die kleinen Unzulänglichkeiten eines Kiesslings unser kleinstes Problem sein. Wenn das Team gesamhaft mal wieder funktionieren würde und er einen gescheiden Mitspieler vorne hätte, würde er wohl auch deutlich öfter glänzen können.
Mit einem Topstürmer neben sich möchte ich den Kieß auch gern im 2-Mann Sturm sehen.
Können wir uns drauf einigen!
Soviel zum Thema "Diskussionskultur". Lächerlich.
Na komm Shady, Tyler hat doch Recht!
Ich finde eher solche Kommentare lächerlich, dass der Jung "verschenkt" werden sollte. Das war doch schlussendlich die richtige Antwort auf solche Kommentare!
War heute mit Ortega der beste Mann auf dem Platz!
Ich finde eher solche Kommentare lächerlich, dass der Jung "verschenkt" werden sollte. Das war doch schlussendlich die richtige Antwort auf solche Kommentare!
War heute mit Ortega der beste Mann auf dem Platz!
Jep, liebe F-Block.
Mag ja manchmal zu langsam und technisch fahrig sein, aber seinen Wert kann man nicht besser unter Beweis stellen. Steht meilenweit über Derdiyok! Klasse Kieß!
Nach der ganzen Kritik, muss man auch mal ein Lob aussprechen, wenn es angebracht ist. Heute zusammen mit Ortega mit Abstand der/die beste/n Bayer Spieler. Und das nicht nur wegen seinen beiden Toren. An Einsatz und Kampf können sich einige ein Beispiel nehmen und heute hat es auch wieder mit den Toren geklappt. Glückwunsch Kiess
Ach, so ist das also. Wenn man Recht hat, darf man sich lächerlicher Fäkalsprache bedienen und raushängen lassen, dass man keine gute Kinderstube genossen hat? Seh ich nicht so. Aber jedem das Seine. Dass viele Fans nicht gerade für Manieren und gesittete Ausdrucksweise bekannt sind, ist ja kein Geheimnis.
mehr zu sagen gibt es nicht.
Ach, so ist das also. Wenn man Recht hat, darf man sich lächerlicher Fäkalsprache bedienen und raushängen lassen, dass man keine gute Kinderstube genossen hat? Seh ich nicht so. Aber jedem das Seine. Dass viele Fans nicht gerade für Manieren und gesittete Ausdrucksweise bekannt sind, ist ja kein Geheimnis.
Moooment, das habe ich nie behauptet und ist auch gewiss nicht mein Ding! Ich bediene mich generell nicht solch einer Sprache. Und ich behaupte einmal, dass Tyler das ebenso sieht. Es ging mit Sicherheit nicht darum einzelne User zu beleidigen.
Ich sehe das eher als eine Aussage aus der Emotion heraus. Und wenn ich mir hier so einiges durchlese, was nach langen Überlegungen geschrieben wird, da sträuben sich mir ebenso die Nackenhaare.
Daher gebe ich ihm auch inhaltlich Recht!
Aber Hauptsache Hanke, Cacau oder Helmes fahren mit zur EM.
Weltklasse heute. Nicht weniger.
Lass die Kirche mal im Dorf... Weltklasse ist nun wirklich ganz was anderes.
Meeeeessiiiiiii
Aber Hauptsache Hanke, Cacau oder Helmes fahren mit zur EM.
Weltklasse heute. Nicht weniger.
weltklasse noch lange nicht!
heute wars auch nicht berauschend, er war bester Leverkusener ganz klar! aber noch viel luft nach oben..
und ein Hanke spielt, bei allem Respekt für Kies, eine klar bessere Saison als er und hätte es eher verdient dabei zusein als er. Doch Cacau s Platz darf er gerne einnehmen. Doch für die NM muss auch Kies sich klar steigern, so reichts noch lange nicht
Hast du mal gelesen, was alles gege Kies geschrieben wird? Dem Einzigen, der Schub 100% mit UNS identifiziert, der immer alles gibt? Sorry, dass ich dann auch EINMAL die verbale Keule auspacke! Musst dich ja nich angesprochen fühlen!
Mal ganz davon abgesehen, dass seine Leistung heute wirklich überzeugend war (so wie auch in einigen SPielen zuvor)...so leicht wie die Verteidigung der Hertha es ihm gemacht hat, wird ihm das sicherlich so schnell keiner mehr machen.
so ein schwachsinn! hätte eren oder berbatov so ein tor geschossen, wie kies das erste, dann hätte man hier sich vor superlative nicht mehr retten können. das war einfach ein geniales tor, mit etwas glück, aber dass braucht man! auch das zweite tor, war ein astreiner kopfball!
trotz einer grottensaison, die wir spielen, hat kies jetzt 12 buden und vier vorlagen! für einen "blinden" und "nichtskönner" nicht schlecht. aber ich vergaß...alles nur glück und er wird ja quasi angschossen bzw. die buden macht jeder
so ein schwachsinn! hätte eren oder berbatov so ein tor geschossen, wie kies das erste, dann hätte man hier sich vor superlative nicht mehr retten können. das war einfach ein geniales tor, mit etwas glück, aber dass braucht man! auch das zweite tor, war ein astreiner kopfball!
trotz einer grottensaison, die wir spielen, hat kies jetzt 12 buden und vier vorlagen! für einen "blinden" und "nichtskönner" nicht schlecht. aber ich vergaß...alles nur glück und er wird ja quasi angschossen bzw. die buden macht jeder
1. Derdiyok würde so ein Tor nicht schießen, da er viel zu viel mit sich selbst beschäftigt ist, als sich auf effektives spielen zu konzentrieren. 2. Kannst du mir nicht erzählen, dass die gegnerische Abwehr da nicht ohne Ende rumgestümpert hat. 3. Ich habe seine Leistung gewürdigt und freue mich auch für Ihn, wollte nur auch darauf hinweisen, dass es ihm heute in beiden entscheidenen Aktionen nicht sonderlich schwer gemacht wurde vom Gegner. 4. Wenn Berbatov soein Tor schießt brauch man im seltensten Fall über die Rolle von Glück oder Unvermögen des Gegners sprechen, da er einfach die technischen Grundvoraussetzungen dafür mitbringt.
Wie gesagt, ich will Kieß Leistung nicht madig machen oder schmälern. Ich selbst freue mich für ihn. Der reißt sich wenigstens jedes Spiel den Arsch auf und arbeitet für seine Tore!
Wie gesagt, ich will Kieß Leistung nicht madig machen oder schmälern. Ich selbst freue mich für ihn. Der reißt sich wenigstens jedes Spiel den Arsch auf und arbeitet für seine Tore!
Und das zuletzt sehr erfolgreich! Hier die Torschützenliste der Rückrunde - so blind, wie er hier z.T. dargestellt wird, wird er dann wohl doch nicht sein:
11 Harnik, Martin
9 Kießling, Stefan
9 Gomez, Mario
9 Huntelaar, Klaas Jan
8 Lewandowski, Robert
8 Ibisevic, Vedad
8 Kagawa, Shinji
7 Helmes, Patrick
6 Ribery, Franck
6 Choupo-Moting, Eric Maxim
5 Reus, Marco
4 Pizarro, Claudio
4 Raul
4 Mandzukic, Mario
3 Podolski, Lukas
3 Robben, Arjen
Ist natürlich schön einfach zu sagen nach 2 Toren...
Wenn sich 11 Mann so reinhängen wie Kies auf dem Platz, dann können wir von mir aus auch um Platz 10 spielen. Wäre mir allemal lieber als diese unerträgliche Einstellung, die ich mir immer wieder bei einigen anderen anschauen muss.
Absolut richtig. Er ist halt ein Stürmer, der auch sehr stark davon abhängig ist, in Szene gesetzt zu werden. Schaffen seine Mitspieler das, ist er durchaus einer der stärksten Bulistürmer. Schaffen es seine Mitspieler nicht, ist er dennoch kämpferisch der beste bulistürmer wenn nicht sogar einer der besten überhaupt.