Klasse Typ, auch wenn ich ihn fussballerisch nicht gerne habe. Was nicht heisst, dass ich seine kämpferische Art missachte, denn vom Kampf her ist er unglaublich !!!
Stefan Kießling
-
-
-
Klasse Spiel. Heute sehr kaltschnäuzig. Weiter so.
-
Super Spiel vom Kieß. Einstellung absolut Top. Kämpferisch 1. Sahne. Noch 9 davon und uns würde es verdammt gut gehen in der Tabelle.
-
Lieber 11 Kießlings denen es nicht am Arsch vorbei geht wie sein Verein spielt als 11 Castros die meinetwegen 20x besseren Fussball spielen würde...
STEFAN KIESSLING!!! -
Lieber 11 Kießlings denen es nicht am Arsch vorbei geht wie sein Verein spielt als 11 Castros die meinetwegen 20x besseren Fussball spielen würde...
STEFAN KIESSLING!!!HILFE
-
Aus gutem Grund liest er hier wohl nicht mit. Bin kein Facebook-user. Wer da (an ihn) schreibt, schönen Gruß von mir mit...Stefan gehört für mich schon jetzt zu den Spielern der Vereinsgeschichte, die man später nicht unter "och ja, der hat hier auch mal gespielt" abhaken wird. Klasse Leistung heute!
-
Heute sage ich das auch: Bester Mann auf dem Feld - der Rest soll sich verpissen.
-
Kieß gibt immer alles. Da darf er ruhig mal ein paar Chancen auslassen. Er macht inzwischen genug wichtige Tore für uns.
Er hätte eigentlich auch die Kapitänsbinde so als Vorbild für alle verdient. -
Sauber Kieß. Mal wieder der beste aufem Feld. Da stimmt alles, vor allem die Einstellung. Gibt den anderen Luschen mal was davon ab!
-
Aus gutem Grund liest er hier wohl nicht mit. Bin kein Facebook-user. Wer da (an ihn) schreibt, schönen Gruß von mir mit...Stefan gehört für mich schon jetzt zu den Spielern der Vereinsgeschichte, die man später nicht unter "och ja, der hat hier auch mal gespielt" abhaken wird. Klasse Leistung heute!
-
-
Danke für deinen Einsatz, für deine Moral, deine Tore! 1904% Bayer!!!
Den Elfer hätte er auch besser geschossen. Der beste Mann vom Bayer (trotz seiner nicht so Fußballerischen Begabung-aber da sieht man was mit Willen alles geht) -
Zitat von »Ballack1904« Zitat von »TylerDurden**«Alle die nochmal was gegen Kies sagen, f*ckt euch! Neben Ortega heute der einzige, der die Sprechchöre nach den Spiel verdient hat! Gott, wenn der Rest der Manschsft nur eine Bruchteil seiner Einstellung hätte! Ist natürlich schön einfach zu sagen nach 2 Toren...Wenn sich 11 Mann so reinhängen wie Kies auf dem Platz, dann können wir von mir aus auch um Platz 10 spielen. Wäre mir allemal lieber als diese unerträgliche Einstellung, die ich mir immer wieder bei einigen anderen anschauen muss.
Steht für mich in einer Reihe mit Leno und Bender !!!
Solche Typen braucht der Bayer......hoffe der Wollscheid ist auch aus diesem Holz geschnitzt......dann kann man auch solche Superstars wie Castro mit durchziehen !!!Uppsala, Zitieren misslungen.....wollte mich auf die Aussage von Erik beziehen !!!
-
Definitiv bestes Spiel der Saison, vielleicht sogar seit Jahren
Das 1.Tor einfach Weltklasse gemacht, das hätte ein Berbatov nicht besser hinbekommen. Der Kopfball war auch Unhaltbar
Dazu seine ganzen Ballbehauptungen und Eroberungen! Hatt auch mit einem Panna die Chance für Ortega perfekt vorbereitet!
Eine 1 mit * war das gestern !
-
freut mich immer für ihn. Fleiß wird doch noch belohnt. Ich hab bei ihm immer das Gefühl wenn es bei ihm läuft ist auch die Technik besser
-
freut mich immer für ihn. Fleiß wird doch noch belohnt. Ich hab bei ihm immer das Gefühl wenn es bei ihm läuft ist auch die Technik besser
Aufjedenfall! Nach seinem Tor hat er einen Ball stark mitgenommen. Auch gegen Barca zu Hause hatte er 1, 2 technisch gute Szenen. Manchmal kann er es doch. Weiter so Kieß!
-
Starkes Spiel. So will ich ihn spielen sehen. Vielleicht schafft er es jetzt das Niveau der zweiten Halbzeit gestern wieder dauerhaft auf den Platz bringen....
-
wieder einmal ein sehr gutes spiel von ihm...und zusätzlich noch doppelt getroffen....
ich bin froh, dass sich meine Hoffnung, die ich die ganze Saison hatte, bewahrheitet hat und er wichtig für uns spiel wird...
-
Stefan Kießling hat jetzt 69 Tore für Bayer erzielt, genau so viele hat Berbatov auch erzielt, Kiessling brauchte dazu 183 Spiele Berbatov 154 Spiele, so viel schlechter ist seine Bilanz nun auch nicht!!!
-
Einer der wenigen die fast immer 100 Prozent geben. Hatte das auch schon vor der Winterpause geschrieben, als er von vielen in Frage gestellt wurde. Er ist kein Perfektionist am Ball. Aber sein Herz haengt wirklich am Verein. Er wird auch nie ein Genie wie Messi werden, das verbietet schon seine Koerpergroesse, aber fuer mich ist seine Einsatzbereitschaft und Loyalitaet tausendmal wichtiger.
-
Einer der wenigen die fast immer 100 Prozent geben. Hatte das auch schon vor der Winterpause geschrieben, als er von vielen in Frage gestellt wurde. Er ist kein Perfektionist am Ball. Aber sein Herz haengt wirklich am Verein. Er wird auch nie ein Genie wie Messi werden, das verbietet schon seine Koerpergroesse, aber fuer mich ist seine Einsatzbereitschaft und Loyalitaet tausendmal wichtiger.
Wird ja eigentlich selten anerkannt. Aber genau das ist ebenfalls ein Problem bei Kießling. Es sieht immer etwas ungelenk aus.. Wenn das erste Tor von ihm von eimen Messi oder sonst einer "Parkuhr" gefallen wäre, hätten alle gejubelt. Aber in diesem Falle, wurde das Tor bei so einigen Experten doch nur hereingestochert
-