Stefan Kießling

• Was für ein lächerlicher Kommentar...

Leistung hat mit Einsatz, den man letztendlich zeigt, zu tun. Den grundsätzlichen Willen hat ja jeder ... aber wie lange er beim Einzelnen vorhält ist eben sehr unterschiedlich.
    Kießling rennt noch, wenn er schon nicht mehr kann, andere teilen mitunter schon vorher ihre Kräfte für "eine eventuelle Verlängerung?!" ein.

Und wir kennen Berbatov aus vergangener Zeit (zur Not Forum nochmal durchgehen, und lesen was hier manche zur "Diva" geschrieben haben - längst vergessen das alles) und wenn er nicht 180° anders geworden ist, dann bleibt er der feine Techniker, aber er ist keiner der den Platz hoch und runter rennt wie Kieß.
    Bei weitem nicht.

Kießling nimmt, was Einsatz angeht, in unsere Historie!! einen Spitzenplatz ein.

Technik usw ist eine andere Kiste - da war Berbo einer der Besten bei uns.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Sauber der Kiessling ballert uns in der Rückrunde fast alleine auf Platz 5

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• klasse Kies! auch wenn ich nicht sein grösster Fan bin, muss ich gestehen dass er einen guten Lauf hat und uns sehr gut tut!
    aber zusagen, er alleine hat uns auf Platz 5 geschossen stimmt nicht, es sind noch 10 weitere Spieler auf dem Feld und die verrichten auch ihre Arbeit! die Teamleistung muss man loben, er als Stürmer macht da seine Tore, so wie es sein soll :bayerapplaus
    Trotzdem klasse Kies, weiter so! :LEV3

• Und wie viele haben an ihm ihre Ahnungslosigkeit bewiesen! Herrlich...

Solche Kommentare finde ich einfach nur lächerlich. Bis auf wenige Ausnahmen wurde die Kritik an Kießling sachlich formuliert und hatte handfeste und nachweisbare Gründe. Dass er zuletzt einen tollen Lauf hatte und eine starke Rückrunde gespielt hat, ist wunderbar und ich hoffe sehr, er kann das endlich mal konservieren kann. Aber so zu tun, als sei Kritik an ihm generell der "Ahnungslosigkeit" geschuldet, ist unverschämt und oberflächlich.

Wenn Kießling schlecht spielt und man das hier anspricht, bekommt man das um die Ohren gehauen. Wenn er dann gut spielt, wird man für die vorherige Kritik wieder attackiert. Schwach.

• aber zusagen, er alleine hat uns auf Platz 5 geschossen stimmt nicht, es sind noch 10 weitere Spieler auf dem Feld und die verrichten auch ihre Arbeit!

ach du man hat ihm hier auch schon so oft vorgeworfen, dass er spiele allein verloren hat, dann kann man auch mal sagen, er hat uns allein auf platz 5 geschossen!

ach ja...die 21 tore saison war mit sicherheit keine ausnahmesaison :LEV19

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Shady, Du hältst es für sachlich, einem unsrer Spieler jegliche Technik, jegliche Fähigkeit zur Ballverarbeitung abzusprechen, wie dies über Monate geschehen ist? Nun denn, so sei dies Deine Meinung, meine Meinung sei eine komplett andere, und zwischen uns herrsche Frieden...

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• Der muss einfach mit zur EM als dritter Stürmer !

Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

• Gut, mit diesem Diskussionsstil macht das hier natürlich wenig Sinn. Es war keineswegs so, dass ihm jegliche Fähigkeiten abgesprochen worden sind (wie gesagt, ich beziehe mich nicht auf diejenigen, die einfach über ihn hergezogen haben). Aber belassen wir es dabei.