Glückwunsch Kiess. Gehört für mich mit Leno und Bender zu den besten drei Spielern der Saison. Reihenfolge ist mir eigentlich egal. Tolle Saison Kiess
Stefan Kießling
-
-
-
Super Kies
Ein genialer Kämpfer, wenn wir bloß mehr solcher Spieler hätten...
-
Solche Kommentare finde ich einfach nur lächerlich. Bis auf wenige Ausnahmen wurde die Kritik an Kießling sachlich formuliert und hatte handfeste und nachweisbare Gründe. Dass er zuletzt einen tollen Lauf hatte und eine starke Rückrunde gespielt hat, ist wunderbar und ich hoffe sehr, er kann das endlich mal konservieren kann. Aber so zu tun, als sei Kritik an ihm generell der "Ahnungslosigkeit" geschuldet, ist unverschämt und oberflächlich.Wenn Kießling schlecht spielt und man das hier anspricht, bekommt man das um die Ohren gehauen. Wenn er dann gut spielt, wird man für die vorherige Kritik wieder attackiert. Schwach.
Nun ja. es ist doch so... leider. Natürlich hat der Jung ein Problem damit, das Tor regelmäßig zu treffen. Ich frage mich jedoch, welche Erwartungen hier geknüpft werden, wenn der ganze Laden nicht so wirklich läuft!?
Ich habe mich zumindest heute gefreut für ihn... und nicht nur heute!. Richtige Einsttellung (wie immer) und endlich hat es (wiedereinmal) geklappt! -
Einfach nur STARK und nun auch mit Zug zum Tor. TOP !
-
ECHTER LEVERKUSENER JUNG
-
Kießling for EM2012
-
Bärenstarker Saison-Endspurt! Das war erste Sahne. Bitte in der neuen Saison dort weitermachen!
-
Guter Mann!
-
Wenn doch jeder Spieler wie Kielßling wäre
-
UNGLAUBLICH!!!!! Herzlichen Glückwunsch zu seinem Saisonendspurt! ABsoluter Wahnsinn!!!!!
-
-
Kießling ist´ne Granate
-
Kießling for EM2012
Um dort die Bank zu dekorieren? Der Jung soll mal lieber in den verdienten Urlaub fahren.Glückwunsch Kies. Klasse.
-
Kießling zusammen mit Reinartz ganz klar die Besten.
Kießling wie man ihn kennt, laufen - laufen - laufen und auch noch 3 Tore
Reinartz zweikampfstark und 2 Torvorbereitungen, klasse
-
Wahnsinnsspiel mit drei Toren.
Auch wenn es nach manchen Spielen etwas Kritik gibt, hoffe ich, dass er dem Verein noch laaaange erhalten bleibt. In der Gesamtbetrachtung hat er mit 16 Saisontoren eine ordentliche Spielzeit gespielt. Bitte weiter so!
Mittlerweile hat sich Kießling mit seinen 74 Treffern für Bayer04 schon zum zweitbesten Torschützen der Leverkusener Bundesligahistorie hinter Ulf Kirsten geschossen, wenn ich mich nicht irre. Vor ein paar Spieltagen hatte er den viertplatzierten Berbatov (69 Tore) überholt und heute nun auch Herbert Waas (72 Tore).Glückwunsch!
EDIT:
Oh, bezüglich Waas wurde schon auf der vorherigen Seite gepostet. Egal, steht es halt hier nochmal... -
Bitte nächste Saison da weitermachen wo du aufgehört hast!! STARK STARK STARK!!!
-
Super-Kies!! Ich hoffe, dass er seine Form beibehält und von Löw nominiert wird. Er hätte es wieder verdient.
-
Hab ich das bei der Sportschau richtig gesehn, das er bei den ersten beiden Treffern jubelnd in Richtung Nürnberger Kurve gelaufen ist?
Seis drum, klasse Spiel und ich wüsste gern was der Auslöser für seine wiedergefundene Torlaune ist
-
DANKE Stefan, du bist BAYER 04 !!
HERZ & SEELE des Vereins !!
-
Super-Kies!! Ich hoffe, dass er seine Form beibehält und von Löw nominiert wird. Er hätte es wieder verdient.
bevor löw kies nominiert, holt er ballack zurück!
-
bevor löw kies nominiert, holt er ballack zurück!
Ich würde an Kießlings Stelle freiwillig darauf verzichten !
-