Stefan Kießling
-
-
-
Was bin ich froh, das wir noch ssooooo engagierter Spieler in unseren Reihen haben. Leider haben wir vom Schlage Kießling zu wenige !!
-
16 buden !
-
Was bin ich froh, das wir noch ssooooo engagierter Spieler in unseren Reihen haben. Leider haben wir vom Schlage Kießling zu wenige !!
..... leider verkörpern dies anscheinend zu wenige, - vorallem, von denen man es eigentlich erwarten sollte
Und nein, ich verlange von keinem Spieler, dass er nach x -Spielen das Bayerkreuz küßt!
-
Einfach nur ein geiler Typ!
-
Vor Kießling muss man jetzt auch einfach mal den Hut ziehen. Was der in der Hinrunde einen Mist gespielt hat... in der Rückrunde hat er gezeigt, dass er Stürmer kann. Technische Defizite sind nach wie vor vorhanden, aber er kann halt doch mehr als nur laufen, er kann auch treffen. Spielt er die Vorrunde wie die Rückrunde, ist er Kandidat für die Torjägerkanone.
Bei einem Kieß in der Form brauchen wir keinen Berbatov, es sei denn, wir stellen auf zwei Stürmer um.
-
Keine Technik, Keine Torgefahr
... nur kämpfen reicht halt nicht
... VERSCHENKEN!!!
-
Keine Technik, Keine Torgefahr
... nur kämpfen reicht halt nicht
... VERSCHENKEN!!!
Deine Ironie hat man auch schon mal schwerer erkannt...
-
Respekt. Tolle Leistung.
Aber bitte nicht als einzigen Stürmer in die nächste Saison mitnehmen
-
Wenigstens muss ich nun eine Weile den Müll nicht ertragen der hier immer verzapft wurde..
Zu Kießling brauch ich nicht mehr viel sagen.. Einfach genial. -
-
Vor Kießling muss man jetzt auch einfach mal den Hut ziehen. Was der in der Hinrunde einen Mist gespielt hat... in der Rückrunde hat er gezeigt, dass er Stürmer kann. Technische Defizite sind nach wie vor vorhanden, aber er kann halt doch mehr als nur laufen, er kann auch treffen. Spielt er die Vorrunde wie die Rückrunde, ist er Kandidat für die Torjägerkanone.
Bei einem Kieß in der Form brauchen wir keinen Berbatov, es sei denn, wir stellen auf zwei Stürmer um.
Bitte nicht nur auf den Stefan fixieren. Er braucht auch die Zuspiele von allen anderen. -
Wenigstens muss ich nun eine Weile den Müll nicht ertragen der hier immer verzapft wurde..
Zu Kießling brauch ich nicht mehr viel sagen.. Einfach genial.
Der Kiess lebt fuer Bayer, trifft fuer Bayer. Ist einer von uns!
-
Deine Ironie hat man auch schon mal schwerer erkannt...
Wollte auf Nummer sicher gehen.
-
Stefan, Du geile Sau!
-
Überwältigend.
-
Ich gönne es ihm von herzen!
er hat - vorallem in der rückrunde - allen gezeigt, dass er was kann (trotz seiner Defizite)...ich bin sehr froh, dass an ihm festgehalten wurde und er nach der Hinrunde nicht ausgemustert worden ist, wie manche hier gefordert haben.Seine Leistung zeigt, dass man mit Wille & Einsatz einiges erreichen kann - wenn das mal andere auch beherzigen würden...
16 Tore ist eine gute Marke - wenn ich das richtig sehe sind auch keine Elfmeter dabei (?)...von daher eine noch höher einzuschätzende Leistung, als wenn er von den 16 Buden nur 12 aus dem Spiel gemacht hätte...
GANZ STARK, STEFAN!
-
Endlich muss man sich hier nicht mehr über diese ganz tollen Beiträge ärgern "der kann nix, weg mit dem, verschenken" !
Super Kies, Du bist der Beste und hast Leverkusen im Herzen. Noch 10 mit der Einstellung und uns gehts hervorragend -
RÜCKRUNDENTORSCHÜTZENKÖNIG!!!!
-
RÜCKRUNDENTORSCHÜTZENKÖNIG!!!!
Stimmt nicht, Huntelaar hat 14 und er "nur" 13. Dennoch ein sehr guter Wert.Wenn er das nächste Saison konstant zeigen kann und noch ein wenig nachgebessert wird, kann man oben angreifen.
-
Wo sind eigtl die ganzen Kießling hater
?
Koane Technik, Koane Torgefahr, koane tore ?
Es ist KEINEM so zu gönnen wie dem Kieß!
-