Sehr gutes Spiel! Hoffentlich geht es nächste Saison so weiter
Stefan Kießling
-
-
-
Wo sind eigtl die ganzen Kießling hater ?
Koane Technik, Koane Torgefahr, koane tore ?
Es ist KEINEM so zu gönnen wie dem Kieß!
Jetzt ist es leicht zu sagen, weil er gestern sehr gut gespielt hat. Vor ein paar Wochen war die Kritik berechtigt.
-
Stimmt nicht, Huntelaar hat 14 und er "nur" 13. Dennoch ein sehr guter Wert.Wenn er das nächste Saison konstant zeigen kann und noch ein wenig nachgebessert wird, kann man oben angreifen.
Stimmt ;), aber bester deutscher Torschütze 2012
-
wir können uns wirklich freuen, so einen Typen in unserem Verein zu haben
-
Jetzt ist es leicht zu sagen, weil er gestern sehr gut gespielt hat. Vor ein paar Wochen war die Kritik berechtigt.
Die Kritik war in der RR definitiv nicht berechtigt. -
Und von seinem Charakter wollen wir hier auch mal reden.
Da liegt einer aus der Kurve unter 6 Ordnern !!! und wer geht hin und beruhigt die ganze Sache, redet mit seinem Fan ?
Kies und Balle. All die, die hier über den mann meckern, sollten sich mal überlegen, wer das Herz der werkself ist.
Ihm würde ich zu 100 % die Kapitänsbinde geben nächste Saison -
ich auch, nur befürchte ich da, dass seine Leitungen wieder ein wenig abnehmen. Aber wer sollte sie bekommen, wenn nicht Kies !?
-
KIESS for Capitano. bitte nicht mehr Rolfes.
-
KIESS for Capitano. bitte nicht mehr Rolfes.
Mh vielleicht könnte er als Kapitän die anderen mehr mitreißen? Aber wann war Kieß schonmal kapitän? Es waren doch immer Friedrich & Castro ersatz.
Aber denke als ersatzkapitano würd er sich ganz gut machen. -
ich auch, nur befürchte ich da, dass seine Leitungen wieder ein wenig abnehmen. Aber wer sollte sie bekommen, wenn nicht Kies !?
Bender natürlich.
-
-
Bender natürlich.
this
-
Man könnte sagen, dass die Abwehr vom FCN einfach schlecht war und und und..
Man könnte sagen, dass es der torreichste Spieltag war, weil es für viele, z.B. den Club um nichts mehr ging. (EL für den CLub wäre utopisch)..
Man könnte sagen, dass Kieß ohne die 3 Treffer nur 13 mal getroffen hätte, was dann nicht mehr gut wäre?Man könnte...
Man könnte aber auch einen Kießling für den Einsatz mit der Kapitänsbinde belohnen. (Ansonsten bitte Lars)
Man könnte aber auch einfach sein Maul halten und den 5. Platz bejubeln und von Glück reden, dass es dazu noch gereicht hat.Ich finde Kieß hat wieder sehr klasse gespielt.
Ich finde es nur unnütig von ihm, dass er bei 2 seiner Tore glaube ich in richtigen Club-Ultras (für die er früher Tore geschossen hat) gejubelt hat.
Kein Wunder, dass sie sich in ihren Foren darüber aufregen. -
Ich finde es nur unnütig von ihm, dass er bei 2 seiner Tore glaube ich in richtigen Club-Ultras (für die er früher Tore geschossen hat) gejubelt hat.
Kein Wunder, dass sie sich in ihren Foren darüber aufregen.seit kies von nürnberg weg ist, wurde er von den sogenannten clu-fans in jedem spiel beschimpft ( h.ure...h.urensohn etc.) völlig richtig was er da gemacht hat. an seiner stelle hätte ich noch ganz anderst reagiert!
-
Sollte das wirklich stimmen was manni sagt, dann kann ich Kieß auch verstehen. Zumal es ja auch nicht übertrieben war, sondern ganz relativ normal gejubelt.
-
Er hat normal gejubelt und JA, in Vergangenheit wurde er nicht gerade freundlich empfangen.
-
Stimmt ;), aber bester deutscher Torschütze 2012
Deshalb muss ja auch Cacau dringend mit zu EM.
-
Er hat normal gejubelt und JA, in Vergangenheit wurde er nicht gerade freundlich empfangen.
Nicht gerade freundlich ist noch nett ausgedrückt. Einem Kieß tat sowas weh und war sehr enttäuscht von den "Glubb-Fans", die ihn derbe beschimpften. Seine Torjubel waren nicht abfällig oder unfreundlich, er machte keine große Geste und hat normal gejubelt, wie meine Vorredner schon sagten. -
Kopf hoch und Urlaub genießen.. Cacau hat sowieso andere "Qualitäten" für den Jogi..
-
Kopf hoch und Urlaub genießen.. Cacau hat sowieso andere "Qualitäten" für den Jogi..
Genau das hab ich auch gedacht.
Schade, dass dieser Schmierlappen Bundestrainer ist.
Kieß hätte es erneut verdient gehabt.
-
Ist doch besser für uns. Schönen Urlaub!
-