Ja klar. Aber demnach könnte man kaum einen deutschen Spieler so kategorisieren. -
Überhaupt, ich finde die Bilder, die uns der "kicker" im Bewußtsein seiner schwerwiegenden Verantwortung alle halbe Jahre von der "Rangliste des deutschen Fußballs"-Redaktionskonferenz zeigt, so zum Kaputtlachen, viele ernste Gesichter brüten über einer schwerwiegenden Materie, worum wirds wohl gehen, wie ist der Euro zu retten, was passiert in Syrien, warum versagen unsre Geheimdienste, ach nein: gehört Christian Träsch in den "Weiteren Kreis" oder ins "Blickfeld"? Es ist (sogar Träschisten) so completto egal, ich finde auch, Bayer 04 sollte nicht aus jedem Leverkusener, der zufällig irgendwo auftaucht, weil Lußem mal kurz aus seinem Nickerchen hochgeschreckt ist, eine trompetende Meldung machen, das riecht so nach Kleinkleckersdorf.
Stefan Kießling
-
-
-
..nach wie vor nicht CL-tauglich...
-
..nach wie vor nicht CL-tauglich...
Warum ?
-
Denke mal " ", weil er das gegenteil bewiesen hat.
-
Ja klar. Aber demnach könnte man kaum einen deutschen Spieler so kategorisieren. -
Überhaupt, ich finde die Bilder, die uns der "kicker" im Bewußtsein seiner schwerwiegenden Verantwortung alle halbe Jahre von der "Rangliste des deutschen Fußballs"-Redaktionskonferenz zeigt, so zum Kaputtlachen, viele ernste Gesichter brüten über einer schwerwiegenden Materie, worum wirds wohl gehen, wie ist der Euro zu retten, was passiert in Syrien, warum versagen unsre Geheimdienste, ach nein: gehört Christian Träsch in den "Weiteren Kreis" oder ins "Blickfeld"? Es ist (sogar Träschisten) so completto egal, ich finde auch, Bayer 04 sollte nicht aus jedem Leverkusener, der zufällig irgendwo auftaucht, weil Lußem mal kurz aus seinem Nickerchen hochgeschreckt ist, eine trompetende Meldung machen, das riecht so nach Kleinkleckersdorf.
-
Überhaupt, ich finde die Bilder, die uns der "kicker" im Bewußtsein seiner schwerwiegenden Verantwortung alle halbe Jahre von der "Rangliste des deutschen Fußballs"-Redaktionskonferenz zeigt, so zum Kaputtlachen, viele ernste Gesichter brüten über einer schwerwiegenden Materie, worum wirds wohl gehen, wie ist der Euro zu retten, was passiert in Syrien, warum versagen unsre Geheimdienste, ach nein: gehört Christian Träsch in den "Weiteren Kreis" oder ins "Blickfeld"? Es ist (sogar Träschisten) so completto egal, ich finde auch, Bayer 04 sollte nicht aus jedem Leverkusener, der zufällig irgendwo auftaucht, weil Lußem mal kurz aus seinem Nickerchen hochgeschreckt ist, eine trompetende Meldung machen, das riecht so nach Kleinkleckersdorf.geil! Wenn das BigB liest, der" Träschist" unter den W11-ern...
-
weil Lußem mal kurz aus seinem Nickerchen hochgeschreckt ist,
-
Sag das nicht mir, sag das Ulf Kirsten. Ich gehe da eher mit der Rangliste konform.
-
Lustigerweise hält Ulf Kirsten, von dem die Experten-Meinung zu dieser Rangliste kommt, die Einstufung von Kießling und Helmes für zu gut, weil sie sich international im letzten halben Jahr nicht bewiesen haben.
Was sagt Herr Kirsten zu Kagawa?
-
Nichts. Der hat sich nur zu den Stürmern geäußert.
-
-
Bester
-
zum Glück nicht verletzt
-
Also sein Tor war schon ziemlich kompromisslos gemacht. Einfach unter die Querlatte gehämmert. Ich kenne da einen Bayern Stürmer mit schöner Föhn Frisur, der hätte den vermutlich so in den Abendhimmel gejagt.
-
Also sein Tor war schon ziemlich kompromisslos gemacht. Einfach unter die Querlatte gehämmert. Ich kenne da einen Bayern Stürmer mit schöner Föhn Frisur, der hätte den vermutlich so in den Abendhimmel gejagt.
Robben ??? -
Stolper Kießling? Guckt euch diese Ballannahme an!
-
Die Ballannahme war mal allererste Sahne! Weiter so!
-
Dasss ist Kießling - das hätte der Laternenpfahl Gomez nicht hingekriegt
-
Dasss ist Kießling - das hätte der Laternenpfahl Gomez nicht hingekriegt
Na, na , na - EM gegen Holland
-
Na, na , na - EM gegen Holland
Ja, das sollte man erwähnen, gegen die 0-Punkte Holländer, hat er mal was hingekriegt.
-
Als Kieß liegen geblieben ist dachte ich schon: Ohje ohje!
Den sowas ist man von ihm überhaupt nicht gewöhnt. Aber dann wieder Ärmel hochkrempeln und weitermachen!
-