Stefan Kießling

  • Bei dem Spieler kannste auch jedem Verein der anfragt erlauben, mit ihm zu sprechen.


    Der wird denen schneller die Tür zeigen, als es jeder in der Geschäftsführung könnte. Unvorstellbar, dass Kies diesen Verein freiwillig verlässt. Wenn dann mit den Füßen voran...

  • Wenn es in diesem Team ne Konstante gibt, dann isses ja wohl Kieß mitlerweile. Als ob wir nen Schürrle nicht für 25 Mios gehen lassen würden aber Kieß dem erst besten dahergelaufenen Verein für 8 Mios. anbieten würden. Lächerlich.

  • Das mag ja sein, aber für 8,5 Mios. können se sein linkes Bein haben, mehr aber nicht. :LEV14 Ganz ehrlich, so wies aussieht, geht sein Selbstvertrauen und seine Leistung in der kommenden Saison eh wieder steil bergauf (so wie in der Rückrunde 2011/12). Der Junge ist im besten Alter, vereint alles und noch mehr, was ein Stürmer braucht. Soeinen bekommste eigtl. nicht mal für 20 Mios. Allein was er gestern wieder für geile Szenen im Testspiel hatte, das erinnerte stark an seine vorletzte Saison.


    Meiner Meinung zusammen mit Bender und Leno der (die) einzige(n) Unverkäuflichen.

  • Wenn ich es richtig gelesen habe, ist sein Manager Türke.


    Vielleicht hat Fenerbahce gedacht, da könnte was auf dem kleinen Dienstweg gehen...


    Ali Bulut ist ein Leverkusener Urgestein ;)


    Wäre interessant zu wissen wer oder was für 8 Mio eine Alternative darstellen sollte/könnte


  • Das wäre dann ordentlich in die Hose gegangen. Kieß und Berbo, ja. Kieß ohne Berbo, ja. Aber Berbo ohne einen Kießling zu haben, nein Danke. Dazu ist Berbo defensiv viel zu lauffaul!

  • Das mag sein. Wir sind hier aber bei Bayer Leverkusen. Und man sieht oft genug über Jahre was in die Hose gehen könnte, wenn du eben keinen Stürmer wie Kießling hättest. Die vermeintlichen 5 Tore die nen Berbo evtl mehr schießen würde über ne Saison, die macht Kießling mit seiner Einsatzbereitschaft mehrfach wieder wett.

  • Das mag sein. Wir sind hier aber bei Bayer Leverkusen. Und man sieht oft genug über Jahre was in die Hose gehen könnte, wenn du eben keinen Stürmer wie Kießling hättest. Die vermeintlichen 5 Tore die nen Berbo evtl mehr schießen würde über ne Saison, die macht Kießling mit seiner Einsatzbereitschaft mehrfach wieder wett.


    Erläutere mal. Mir wäre lieber, dass Kieß weniger nach hinten macht.

  • Wenn Berbo in seinen besten Jahren hiergeblieben wäre, hätte er mit Sicherheit deutlich mehr als nur 5 Tore mehr als Kieß gemacht. Man muss einfach auh mal ehrlich bleiben - Kieß hat in den 6 Jahren, in denen e inzwischen hier ist, nur in drei Halbserien wirklich regelmäßig getroffen.

  • Wenn Berbo in seinen besten Jahren hiergeblieben wäre, hätte er mit Sicherheit deutlich mehr als nur 5 Tore mehr als Kieß gemacht. Man muss einfach auh mal ehrlich bleiben - Kieß hat in den 6 Jahren, in denen e inzwischen hier ist, nur in drei Halbserien wirklich regelmäßig getroffen.

    Klar kann man die beiden nicht vergleichen. Aber einen Kieß lässt man nicht gehen!!!! Klar lach ich auch manchmal wenn er mal wieder verstolpert ABER in JEDEM Spiel geht mir das Herz auf, wenn ich diesen Jungen rackern und kämpfen sehe! ( ok ich bin ein Pottjunge und mir reicht das ) :)