Stefan Kießling

  • der Kieß wird hier noch in Rente gehen, da bin ich sicher. Er passt nicht einfach nur gut zu Leverkusen, er IST Leverkusen!


    Ein absolutes Vorbild für jeden Fußballer ist er noch dazu!

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Ich denke auch, dass er wohl bei uns seine Karierre beenden wird. Vielleicht lässt er sie ja nochmal woanders ausklingen, aber ihn kann ich mir später sehr gut im Jugendbereich vorstellen. Ich finde zu ihm würde die Betreuung der U15 super passen. Ist aber eher so ein Gefühl.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Stafan verlässt uns nicht. Der Mann ist Leverkusen und identifiziert sich voll mit dem Verein. Der wird seine Karriere hier beenden und


    dann hoffentlich zum Ende seiner Karriere ein großes Abschiedsspiel bekommen!

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Ob er seine Karriere hier beenden wird ist ne andere Geschichte... Wenn er mit 33,34 hier kein Stammspieler ist und es trotzdem nochmal wissen will wird er bestimmt nochmal woanders hingehen (siehe Raul, Del Piero, Gattuso usw.)

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ob er seine Karriere hier beenden wird ist ne andere Geschichte... Wenn er mit 33,34 hier kein Stammspieler ist und es trotzdem nochmal wissen will wird er bestimmt nochmal woanders hingehen (siehe Raul, Del Piero, Gattuso usw.)


    Soweit will ich noch gar nicht denken der soll noch so viele Buden wie möglich für uns machen :LEV14

  • Sportliche Leistung, Einsatz und Identifikation stimmen absolut bei Kießling. Bei ihm hat man 1000-prozentig das Gefühl, dass er seit Jahren alles für den Verein gibt. Die Karrieresprung-Spieler bringen uns auch weiter, aber ein paar echte Typen bracht man halt... :LEV2

    Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: "Nicht mal schwimmen kann der."
    [Berti Vogts]

  • ..., aber ein paar echte Typen bracht man halt... :LEV2

    und genau deswegen darf er nicht gehen...da kann er auch gerne mal vor dem Tor verstolpern...ist mir lieber als einer, der jedes spielt trifft, aber beim kleinsten Lockruf sich aus Leverkusen verabschiedet und nicht mal weiß, was das Bayer vor dem Leverkusen zu bedeuten hat (überspitzt formuliert)...


    Ich freue mich auf die neue Saison mit ihm und hoffe er knüpft an die letzte (Rückrunden-)Saison an....

  • Kies zu Fener.., was die Türken für Ideen haben :D
    ich denke, dass Kies noch lange bei uns bleibt. erstens fühlt er sich hier wohl, er ist sympatieträger bei vielen Fans,...
    aber dazu muss man sagen, dass er auch nicht viele alternativen hat, um bessere Klubs zu finden. ins Ausland wird er denke ich eher nicht gehen, auch wegen seiner Familie. und in Deutschland ist der Bayer halt schon eine Topadresse für ihn,
    bei anderen Klubs die stärker sind als wir, wäre er sicherlich nicht die erste Wahl (bvb, fcb), s04 würde er nicht an Hunterlaar vorbeikommen, und Werder oder der VfB, usw sind keine besseren Klubs als wir!
    Kies und Bayer, das passt schon :LEV6

  • Ich finde ihn von Tag zu Tag, von Woche zu Woche, immer geiler und besser. Der Typ ist einfach genau das, was man sich als Fan eines Vereins einfach nur wünschen kann. Keiner lebt diesen Verein mehr, als Stefan Kießling. Ein Wunder, dass er vor allem vor 1, 2 Jahren hier noch so umstritten war (und bei manchen ja auch immer noch ist).

  • Die Wahl zum beliebtesten "Leverkusener Bürger" freut mich für den Kieß.


    Letzte Saison haben wir im Block mal diskutiert ob wohl das Kind von einem unserer Kicker auf dem Rasen in 20 Jahren wohl bei uns im Block stehen würde.
    Da viel nur ein Name, wo wir uns alle einig waren. Kießling - auch wenn er nicht aus der Jugendabteilung kommt oder in Leverkusen geboren ist - "des is doch wurscht" - der ist ein Leverkusener Jung.


    Auch verkörpert er durch seine Spielweise perfekt den "Charakter" von Leverkusen. Leverkusen ist und bleibt eine Arbeiterstadt und Kieß unser "Vorarbeiter".


    Herzlichen Glückwunsch zum Wahlsieg.


    Wenn er in (hoffentlich sehr) ferner Zukunft mal die Schuhe an den Nagel hängt - ein Platz in unserem Block an unserer Seite ist für ihn jederzeit frei. Und das gilt glaube ich für alle Fanclubs von Leverkusen.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Ich finde ihn von Tag zu Tag, von Woche zu Woche, immer geiler und besser. Der Typ ist einfach genau das, was man sich als Fan eines Vereins einfach nur wünschen kann. Keiner lebt diesen Verein mehr, als Stefan Kießling. Ein Wunder, dass er vor allem vor 1, 2 Jahren hier noch so umstritten war (und bei manchen ja auch immer noch ist).

    "Umstritten" ist nicht der richtige Ausdruck. Als Liebhaber des technisch feinen und eleganten Fußballs kann ich mich mit seinem "grobmotorigen" Spielstil nach wie vor nicht so recht anfreunden. Solange er Tore macht, kann ich damit natürlich gut leben. Nur, so eine Hinrunde von ihm wie letzte Saison kann ich nur schwer ertragen.

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Als ehemaliger Kieß-Kritiker ziehe ich spätestens seit seiner vor längerer Zeit - nicht aus schlechter, sondern bester, eigener Position heraus -getätigten, eindeutigen Aussage Pro-Leverkusen den Hut und gratuliere herzlich zu dem Wahlergebnis!


    Und, tbg, deinen Post unterschreibe ich bedenkenlos!


    KIESS FOR CAPTAIN!

  • Ich habe selber lange Zeit zu seinen Kritikern gehört aber für mich hat sich das erledigt mit der überzogenen Kritik. Der Typ ist einfach genial. Der malocht mehr als 2/3 der 6er in der Liga, schießt seine Buden und was ich an Ihm am meisten mag, der Junge bleibt einfach immer aufm Teppich. Keine Allüren, nichts der Gleichen.


    Dem Kieß traue ich sogar zu, dass er Angebote von so manch hohem internationalem Schwergewicht ignorieren würde. Der erweckt den Eindruck als wäre Ihm sowas völlig Wumpe. Er sieht sich als Leverkusener und zerreißt sich einfach in jedem Spiel.


    Für mich steht er auf einer Stufe mit Schnix und Ulf was sein Standing angeht.


    Kieß for Bundeskanzler! :D

  • Mal gucken, wie lange die Kießling-Euphorie anhält, wenn wir in der Hinrunde wieder den Kieß der letzten Hinrunde erleben, mit 3 Toren und vor lauter Kampf den Krampf.


    Aber er macht in der Vorbereitung ja schon einen Top-Eindruck, hat sich, glaube ich, in der vergangenen Rückrunde auch wirklich von der ganzen Spielweise her umgestellt und könnte jetzt wirklich auch mal wieder eine ganze Saison über richtig gut funktionieren.


    Jedenfalls ist er einer der 3, 4 Spieler, die unsere Mannschaft tragen müssen. Leno - Wollscheid - Bender - Kießling. Wenn dann noch Jungs wie Schürrle, Castro, Augusto funktionieren, kann es gut werden.