Stefan Kießling

  • Kießling bekommt mehr Freiheiten, Renato ebenfalls und Schürrle erst recht. Da bin ich mal gespannt wie Bender, Reinartz und Rolfes(?) das Ganze dann kompensieren, wenn sie gleichzeitig noch unsere offensiven Aussenverrteidiger absichern :LEV18


    Da bin ich allerdings auch außerordentlich gespannt......
    Zum Glück haben wir ja unseren Leno im Tor.....könnte sein, das er sich ziemlich oft auszeichnen darf !


    Aber grundsätzlich befürworte ich diese offensive Ausrichtung....na ja, es bleibt interessant !!!


  • Da bin ich allerdings auch außerordentlich gespannt......
    Zum Glück haben wir ja unseren Leno im Tor.....könnte sein, das er sich ziemlich oft auszeichnen darf !


    Aber grundsätzlich befürworte ich diese offensive Ausrichtung....na ja, es bleibt interessant !!!


    Wenn Leno allerdings auch noch mehr Freiheiten im Spiel bekommt, wird es problematisch in der Defensive :levz1


    Wird Zeit, dass wir dieses Konzept mal unter WK-Bedingungen vorgeführt bekommen!

  • Am Donnerstag gibt Löw sein Aufgebot für das Länderspiel gegen Argentinien bekannt. Wen will er eigentlich - neben Klose - für den Sturm nominieren nach den Verletzungen von Gomez und Helmes, hm...? Ob die Macht des Schicksals ihn zur Vernunft zwingt?

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Ich denke mal Cacau... und Leute wie Müller und Reus können ja auch im Sturm spielen.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Normalerweise müsste er Kießling jetzt holen, andererseits wäre es mir lieber er ließe ihn in Ruhe bei uns spielen.
    Löw will ihn scheinbar aus irgendwelchen Gründen nicht wirklich.


    Ist besser für uns!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Kießlings Facebook-Seite hat jetzt 25000 Fans!


    Aus diesem Anlass kaufte der Spieler zwei Dauerkarten im D-Block. Vor jedem Bayer-Heimspiel verlost Kießling die Tickets in einem Gewinnspiel auf seiner Seite – eine ganz starke Aktion!



    Klasse Typ...

  • Super Kieß ! :LEV2 Sowas finde ich einfach toll und macht mich echt glücklich. Er kommt aber eh auf das andere Trikot drauf.

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.


  • Ganz großer Sport Stefan Kießling! Wow! :bayerapplaus