geniale Aktion
Stefan Kießling
-
-
-
Ist eine tolle Geste. Er muss sich viel mit dem Verein beschäftigen, um auf solche Ideen erstmal zu kommen.
Er ist der nächste Kapitän der Fans, weil er nicht nur auf dem Platz den größten Einsatz zeigt sondern auch außerhalb mit Herz und Seele dabei ist. -
Schöne Aktion von ihm , finde gut das er so direkt auf die Fans zugeht!
Weiter so -
ganz tolle Aktion
-
Haut ihm ein Denkmal!
-
Jetzt sollte er seinen Gästen auch etwas bieten. Ein Tor pro Gast pro Spiel wäre ja schon mal ein Ziel.
Was Messi kann schafft doch Kieß schon lange, oder etwa ... -
Haut ihm ein Denkmal!
Relativ uncharmanter Vorschlag
Apropos Denkmal :
Wo steckt die Werks11-Koryphäe für solche Sachen :
Der Projektleiter
Bitte melde Dich....
-
-
Echt coole Aktion...er ist wirklich Bayer04! Top Junge!!!
-
tut mir jetzt schon leid. Ausser Augusto nur Egoisten auf den Aussenbahnen. (Aber alle mit viel Potential)
-
-
tut mir jetzt schon leid. Ausser Augusto nur Egoisten auf den Aussenbahnen. (Aber alle mit viel Potential)
"Ausser Augusto"???
Das ist nun aber etwas der vermeintliche Glanz der Vergangenheit der da die Erinnerung trübt, nicht?
Renatos Wahl wenn es um "Pirouette oder Pass" ging, war im Normalfall nicht wirklich schwer. Aber gut, wenn er in Form war konnte er das auch. Seine sportlichen Fähigkeiten waren ja nie das Problem, sondern die mentalen und physischen. -
das ist leider wahr. sollte es unser duo doch noch schaffen ihnen ein bisschen teamplay zu vermitteln, könnte es vorne sehr oft klingeln diese saison.
und das wird nötig sein, denn Augusto wird erfahrungsgemäß nicht viele spiele machen. -
.Deine sportlichen Fähigkeiten waren ja nie das Problem, sondern die mentalen und physischen.
Ja ich weiss, mir würde eine Reha in Brasilien gut zu Gesicht stehen -
Ja ich weiss, mir würde eine Reha in Brasilien gut zu Gesicht stehen
UpsSoll dir aber gegönnt sein
-
UpsSoll dir aber gegönnt sein
Jo ist für 2014 geplant
-
Die 1. Frage zu seinem angekündigtem Gewinnspiel :
ZitatZu jedem Spiel, gehört auch eine gute Vorbereitung. Essen gehört natürlich auch dazu. Aber was ist eigentlich mein Lieblingsgericht?
-
Die 1. Frage zu seinem angekündigtem Gewinnspiel :
Antwort eines Users: "Geißbock"
-
haha damit müsste er gewinnen!
Aber Stefans lieblings essen ist natürlich Nutella dicht gefolgt von Milchreis
-
haha damit müsste er gewinnen!
Aber Stefans lieblings essen ist natürlich Nutella dicht gefolgt von Milchreis
Du hast das Schnitzel vergessen -
Du hast das Schnitzel vergessenAlles falsch: es ist Nutellaschnitzel mit Milchreis
Nur, würden allen die das als Leibgericht haben genauso rennen, hätten wir weniger Probleme
Cu.
-