bla bla bla
DU kommst auch immer nur aus deinem Loch gekrochen, wenns bei Bayer nicht läuft - zum KOTZEN!
Willkommen auf meiner Ignore-Liste!"
bla bla bla
DU kommst auch immer nur aus deinem Loch gekrochen, wenns bei Bayer nicht läuft - zum KOTZEN!
Willkommen auf meiner Ignore-Liste!"
Stimmt schon, nichtsdestotrotz ist es der Kaderplanung zu verdanken, dass wir in dem Punkt nicht mal was ändern oder nachlegen können. Hat nichts mit dem Kies zu tun, aber ich denke auch, es wäre nicht schlecht gewesen, wenn man ihn heute um die 70. rum mal rausnehmen können. Aber, das können wir ja gar nicht. Und der, der noch am ehesten als Ersatz geholt worden ist, steht nicht mal im Kader.????
Hat jetzt nicht direkt was mit Kies zu tun, aber was ist denn hier los?
Wirkt müde und ausgelaugt, noch mehr als sonst, dabei sollte ihn das neue System doch entlasten. Warum sitzt Fernandes nicht auf der Bank? Würde ihn in Augsburg mal draussen lassen, Schürrle (Alternativen wären willkommen ) vorne rein, auf den Flügeln haben wir Alternativen genug...
Ich hätte erwartet, dass Sam für ihn eingewechselt wird und Schürrle in den Sturm geht. In der Verfassung hilft er uns jedenfalls nicht.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Wenn es was zu loben gibt immer nur mit 5 wenns und abers und gleichzeitigem herausstellen der "Kritikpunkte" und nach nem schlechten Spiel sofort wieder aus dem Loch gekrochen..
klar geht das besser. Aber zumindest Lufthoheit hat er gehabt und war jetzt auch nicht völlig ungefährlich. Schwach ist anders. Durchschnittlich triffts denke ich.
Für richtigen Kombinations- und Offensivfußball wird Kießlings Technik nie reichen, aber das will ja hier eh niemand hören.
Kießling ist der erfolgreichste deutsche Stürmer 2012. Aber das will ja auch keiner hören.
Kießling ist der erfolgreichste deutsche Stürmer 2012. Aber das will ja auch keiner hören.
In der Tat! Das muss an seiner miserablen Technik liegen. Liegt sicher am schlechten Einfluß von Reinartz, dem alten Holzbein...
Für richtigen Kombinations- und Offensivfußball wird Kießlings Technik nie reichen, aber das will ja hier eh niemand hören.
Klar deswegen hat er ja auch in einem funktionierendem bzw. eingespieltem System 21 Tore in einer Saison gemacht.
Klar deswegen hat er ja auch in einem funktionierendem bzw. eingespieltem System 21 Tore in einer Saison gemacht.
Und in einem nichtfunktionierendem System in der letzten Rückrunde 13 Stück.
Und in allen anderen Serien/Halbserien deutlich weniger...
Warum muss diese bekackte Diskussion eigentlich alle 3 1/2 Wochen hier aufs Neue durchgekaut werden..
Kämpferisch wie eh und je dabei. Bezeichnend wie er Brouwers hinterherläuft und ihn in der eigenen Hälfte zum Fehler zwingt. Aber unsere starken Außen haben ihn heute "alt" aussehen lassen. Offensiv heute ein schwächeres Spiel von ihm.
Er hat schon seine Spielberechtigung, steht auch völlig zu recht in der ersten Elf. Klar siehts bei ihm manchmal ziemlich unglücklich aus, letztendlich trifft er aber.
Nur heute - wo es aussieht als würde halt einfach nicht mehr soviel zusammen laufen bei ihm, so Tage hat jeder mal - wäre es wirklich schön gewesen, wenn man einfach mal eine Alternative hätte ausprobieren können in den letzten 15-20 Minuten. Dass das ein Junior für den Fall gar nicht erst auf der Bank sitzt, habe ich überhaupt nicht verstanden. Aber spätestens bei der Einwechslung von Sam hatte ich eigentlich auch an die gleiche Umstellung wie BigB gedacht.
Warum muss diese bekackte Diskussion eigentlich alle 3 1/2 Wochen hier aufs Neue durchgekaut werden..
Weil immerwieder die gleichen i.dioten aus ihren Löchern gekrochen kommen! Warten quasi nur darauf, Müll schreiben zu dürfen! Kies macht gegen Augsburg nen Doppelpack!!!!
Weil immerwieder die gleichen i.dioten aus ihren Löchern gekrochen kommen! Warten quasi nur darauf, Müll schreiben zu dürfen! Kies macht gegen Augsburg nen Doppelpack!!!!
Ein Top-Stürmer, trifft aus 2m auch mal das Tor...
Unfassbar wie der den an die Latte setzen konnte. Hat mich an Gomez gegen Österreich erinnert.
Naja, wenigstens der erste war drin.
ein Top Stürmer trifft auch mal aus 2m nicht das Tor.
Alles anzeigenEin Top-Stürmer, trifft aus 2m auch mal das Tor...
Unfassbar wie der den an die Latte setzen konnte. Hat mich an Gomez gegen Österreich erinnert.
Naja, wenigstens der erste war drin.
war er nicht