Stefan Kießling
-
-
-
-
Ein Top-Stürmer, trifft aus 2m auch mal das Tor...
Unfassbar wie der den an die Latte setzen konnte. Hat mich an Gomez gegen Österreich erinnert.
Naja, wenigstens der erste war drin.
ist so gewollt von ihm gewesen, sonst hätten ja Leute, wie Du nichts zu meckern über ihn.
-
Man kann Kieß ja als Typ und von seiner Einstellung her soviel mögen wie man will, aber momentan ist er einfach permanent einer der schlechtesten Spieler auf dem Platz. Da waren heute wieder einige Ballannahmen dabei... das hat mit Bundesligaspitzenfußball einfach gar nichts zu tun.
-
Logisch.. Hat nur dauernd Bälle erkämpft, verarbeitet, abgelegt und auch noch getroffen.. Das hat mit Bundesligafußball echt NICHTS zu tun..
-
Du hast eine extrem selektive Wahrnehmung...
-
Lieber 11 Kies, als Söldner wie Vidal.
-
Also wenn wir schon so anfangen, fänd ich ja das System ganz geil:
Kießling
Vidal ................ VidalVidal - Vidal
VidalVidal - Wollscheid - Lucio - Vidal
Leno
-
Logisch.. Hat nur dauernd Bälle erkämpft, verarbeitet, abgelegt und auch noch getroffen.. Das hat mit Bundesligafußball echt NICHTS zu tun..
Und wie er dass macht, dass weiss mittlerweile selbst BigB
Er ist aber sowas wie unser zusätzlicher MIttelfeldspieler, aber kein Stoßstürmer, er hatte im gesamten Spiel 2 Torschüsse, jedoch die Zweikampfbilanz (nicht nur Quote sondern auch Anzahl Zweikämpfe) dazu noch seine Laufbereitschaft und sein Einsatz, dafür mein größter -
Ahhh, das S-Wort... ein naiveres/dümmeres "Argument" gibt es nicht.
-
-
11 Vidals und wir wären deutscher Meister.
-
Im Tor bitte mal keinen Vidal.
-
1-3 gewonnen, und doch schlägt man sich hier verbal auf die Fresse
Widerlich -
Du hast eine extrem selektive Wahrnehmung...
Das Kompliment gebe ich gerne zurück. Kießling hat jetzt hier in 177 Spielen 73 Tore und 29 Vorlagen erzielt. Dazu geht er immer vorne weg kämpferisch gibt keinen Ball verloren, stoert den Spielaufbau des Gegners (was viele wohl nichtmal sehen) und identifiziert sich zu 1000% mit dem Verein. Und dann gibt es tatsächlich Leute, die sich nach einem gewonnen Spiel, in dem er trifft sich genötigt fühlen was von schlechtestem Spieler und haette mit Spitzenfussball nichts zu tun zu sabbeln. Das ist einfach nur noch pervers.
-
Das Kompliment gebe ich gerne zurück. Kießling hat jetzt hier in 177 Spielen 73 Tore und 29 Vorlagen erzielt. Dazu geht er immer vorne weg kämpferisch gibt keinen Ball verloren, stoert den Spielaufbau des Gegners (was viele wohl nichtmal sehen) und identifiziert sich zu 1000% mit dem Verein. Und dann gibt es tatsächlich Leute, die sich nach einem gewonnen Spiel, in dem er trifft sich genötigt fühlen was von schlechtestem Spieler und haette mit Spitzenfussball nichts zu tun zu sabbeln. Das ist einfach nur noch pervers.
-
Lieber mit 11 Kiesslings um den Klassenerhalt kaempfen, als mit 11 Vidals um die Meisterschaft und vom Rest der Liga belaechelt werden. Lasse auf Kiess auch nix kommen. Er ist 100 Prozent Leverkusen, egal wie schlecht die Fans drauf sind!
-
Argumente ist doch für Dich ein Fremdwort, aber im Müll labern bist Du Weltklasse
-
Kieß hat bei mir nen Stein im Brett, aber ich würde auch ihm mal dringend ne Pause gönnen. Sollte bei der großen Anzahl an Alternativen ja kein Problem sein..
-
3 Tor und 1 Torvorlage in 7 Spielen das ist wirklich schwach...
Dann freu ich mich schon wie sonst was wenn er wieder richtig fit ist!!!Und eine alternative zu Ihm gibt es in unserem Kader (leider) nicht.
Also Kies, durchhalten und weiter kämpfen! Ich wünschte, jeder hätte die Einstellung wie er!!! -
Is echt traurig hier....
-