Unnötiger Kommentar. Unnötiger gehts echt nicht.
Das trifft ja wohl eher auf Deinen Kommentar zu, aber so kennt man Dich ja.
Unnötiger Kommentar. Unnötiger gehts echt nicht.
Das trifft ja wohl eher auf Deinen Kommentar zu, aber so kennt man Dich ja.
Alles anzeigenSchonmal dran gedacht, dass die meisten Stürmer gar nicht in solche Situationen kommen, wie sie sich Kieß ständig erarbeitet? Das ist die Bundesliga und keine Kirmesveranstaltung.
Hätte Kiess einen bisschen besseren Abschluss würde er ähnlich treffen wie Mario Gomez, die Chancen dazu hat er zur genüge.
Kiess ist ständig präsent und technisch bei weitem nicht so schlecht, wie er hier gemacht wird. Der Junge kann den Ball bewegen und auch gut verarbeiten. Im Moment ist abschlusstechnisch einfach der Wurm drin, aber ich bin sicher der Knoten wird platzen!
Das Standing hat Kiess, weil er sich mit Verein und auch Stadt identifiziert. Er zeigt, dass er mit Herzblut dabei ist!
Wobei Gomez im Normalfall wesentlich bessere Vorlagen bekommt!
Aber heute war das leider nichts
Ich habe es nicht mehr genau in Erinnerung. Ich weiss aber genau, dass Kies einen genialen Pass gespielt hat, mit dem am Ende das 2:0 eingeleitet wurde...
Beide Tore hatten Kießling als Ausgangspunkt. Beim 1:0 gewinnt er den Zweikampf, dem es Schürrle ermöglicht den Pass auf Sam zu spielen. Beim 2:0 passt er wieder auf Schürrle, der den Ball auf Sam weitergibt, eher dieser ihn verliert und Carneval dann zurückerobert.
Danke Mucki!
Dachte schon ich hätte Tomaten auf den Augen gehabt!
Aber eine Pause gönne ich ihm trotzdem. Der ist einfach platt!
Fußballgott und voronin, unsere beiden Experten, kommen aus ihren löchern gekrochen. Geil.
Kies fehlt es zurzeit, warum auch immer, am Selbstvertrauen. Aber ihm wieder einmal die fussballeriche klasse ansprechen zu wollen ist gleichzeitig traurig und arm. Das hatten wir auch schon oft genug, und jedes mal wurden die pfeifen eines besseren belehrt. Also einfach mal bedeckt halten.
Mmh, schlecht fand ich ihn jetzt nicht, wirkte nur überspielt und platt. Hätte schon in Augsburg zur 70. Minute ausgewechselt werden müssen. Das er jetzt nicht gegen Fürth zur 70. ausgewechselt wurde, halte ich für fahrlässig von unserem Trainergespann. Kies ist platt und sagt selbst in Interviews das er mal ne Auszeit braucht (erinnert mich irgendwie an Schweinsteiger zur EM). Augsburg und Fürth waren jetzt die idealen Gegner ihn raus zu nehmen und Fernandes (die fehlende) Spielpraxis zu ermöglichen. Die nächsten Gegner heißen Trondheim und Stuttgart und da hätte ich mir gern einen ausgeruhten Kies gewünscht. Zum Glück ist dann erst mal Länderspielpause und ich hoffe das der Kies dann da mal zur Ruhe kommt. Aber wahrscheinlich werden Testspiele angesetzt und Kies muss dann wieder 90 Min ran.
Alex aka Fes
ZitatFußballgott und voronin, unsere beiden Experten, kommen aus ihren löchern gekrochen.
Geil. Kies fehlt es zurzeit, warum auch immer, am Selbstvertrauen. Aber ihm wieder einmal die fussballeriche klasse ansprechen zu wollen ist gleichzeitig traurig und arm. Das hatten wir auch schon oft genug, und jedes mal wurden die pfeifen eines besseren belehrt. Also einfach mal bedeckt halten.
ich glaube nicht das ihm Selbstvertrauen fehlt. Der Junge ist einfach platt und dann fehlt ihm am Ende die nötige Konzentration und ich verstehe nicht wie unsere Trainer (und da sitzen ein Teamchef, ein Cheftrainer und nen Co-Trainer) auf der Bank das nicht sehen können. Schon mal die Verletzungsgefahr bei platten Spieler auch höher ist.
Fußballgott und voronin, unsere beiden Experten, kommen aus ihren löchern gekrochen. Geil.
Kies fehlt es zurzeit, warum auch immer, am Selbstvertrauen. Aber ihm wieder einmal die fussballeriche klasse ansprechen zu wollen ist gleichzeitig traurig und arm. Das hatten wir auch schon oft genug, und jedes mal wurden die pfeifen eines besseren belehrt. Also einfach mal bedeckt halten.
Was los warum so aggressiv? Wenn ich ne Pfeife bin dann bist du ein Fanboy, der Kritik am Schützling nicht abkann
Hat zwei schlechte Entscheidung getroffen (ein mal den Kopf statt den Fuß gewählt für den Abschluss und dann, als er ins Dribbling gegen den Goalie ging statt querzulegen aber fast noch die Vorlage produziert), sonst nur schwer zu verarbeitende Bälle bekommen.
Ansonsten wieder viel gearbeitet und beide Tore eingeleitet. Würde ich jetzt mit einem "(noch) befriedigend" beurteilen. Steigerungspotenzial hat er definitiv. Würde mich freuen, wenn er außerdem mal eine Pause erhielte, um wieder an die nötige Frische zu gelangen.
Aber eine Pause gönne ich ihm trotzdem. Der ist einfach platt!
Mal schaun ob er ne Pause bekommt. Ansonsten ist ja nächste Woche schon wieder Länderspielpause, da kann er ja dann den Akku wieder aufladen.
Gutes Spiel, so wünscht man sich das
Ganz stark heute! Ärgerlich, dass Perl bei Zweikämpfen mit ihm derart viele Fehlentscheidungen getroffen hat!
Vielleicht war das heute endlich mal der Knotenlöser. Seine beiden Tore davor waren ja eher von fragwürdiger Natur. Was er kann hat er ja auch mal wieder in der Rückrunde bewiesen.
Kaum trifft er wieder, klappt es auch mit der Technik direkt besser. Das sind schon krasse Schwankungen bei ihm. Hat er kein Selbstvertrauen, verspringt ihm jeder Ball. Hat er Selbstvertrauen, gelingt ihm fast alles.
1 mit Sternchen heute. Mit etwas Glück macht er drei Buden und ist Matchwinner. Kampf, Einsatz, Zweikampfstärke, Abschluss, ... an guten Tagen kann er einfach alles!
Aus gegebenem Anlass nochmal ein Zitat der jüngeren Vergangenheit eines der Werkself-Superexperten zu Kieß:
Schon mal Fußball gespielt ? Der Typ, der da über de Acker pflügt soll das tun, was er kann, pflügen.! Der hat Bezirksliganiveau und auf Grund seiner Physis kann der mal gerade 3 Liga spielen. Die Tore, die der seit Jahren macht, stolpert jeder aber auch jeder rein. Jeder würde sogar noch mehr rein tun, der sich selber nicht so im Wege steht.
........völlig überbezahlter Storch im Salat in einer Liga, die europäische Spitze ist. Und ob der sich mit seinem Verein identifiziert geht mir an der Backe vorbei. Für Identifikation mit deiner Firma bekommst du keine 1,8 Mio Euro sondern nur ne schöne Weihnachtsfeier.
Spiel im gut ? Ja im Sinne von effizient, ja - wenn es denn mal Absicht war - , was ich bei der Spielintelligenz, die einige seit Jahren hier zeigen, bezweifele.
Bilanz 2012: 17 Ligatore
ohne Worte...
17 mal angeschossen oder reingestolpert
Aber deshalb muß man dem stv. Forums-Schwachmaten doch nicht die Ehre einer Erwähnung geben, Ansteff!
...da war er wieder, der Stolper-Stefan...Storch im Salat....
Vielleicht war das heute endlich mal der Knotenlöser. Seine beiden Tore davor waren ja eher von fragwürdiger Natur. Was er kann hat er ja auch mal wieder in der Rückrunde bewiesen.
7 Ligaspiele, 4 Tore, dazu 1 Pokalspiel 1 Tor und 2 Euroleaguespiele 1 Tor..
Dann bin ich ja mal gespannt, wie es läuft wenn der Knoten weg ist..