Lebensversicherung
Stefan Kießling
-
-
-
Sensationell auch wie er den Ball da in der 90. noch holt..
-
Wieder ein Tor gemacht, auch wenn es ein glückliches war. Danke Kieß, was du für diesen Verein leistest! Auch wenn du nicht immer dafür mit einem Sieg belohnt wirst.
-
super Leistung!! seine Pässe haben allerdings nicht immer gut ausgesehen... allerdings in diesem Spiel immer Glück gehabt, dass es jedesmal trotzdem noch ne gute Chance oder Tor gegeben hat.
-
Hat sich sein Glück auch hart erarbeitet!!!
WEITER SO KIESS!
-
Gegen Mainz traf Bayers Top-Stürmer STEFAN KIESSLING (28) zum 1:0, ist nun bester Schütze im Jahr 2012.
In der „Was wäre wenn?“-Tabelle der Bundesliga wäre Bayer Leverkusen alleiniger Verfolger des FC Bayern München: „Wir haben drei Punkte gegen Frankfurt verschenkt, zwei gegen Mönchengladbach, zwei in Stuttgart und zwei heute“, rechnete Kapitän Simon Rolfes (30) nach dem eher schmucklosen 2:2 gegen Mainz vor, stieß bei dieser Rechnung auch auf keine Widerrede. Verloren nach Führung in Frankfurt, Unentschieden gegen Mönchengladbach und Stuttgart nach teilweise deutlicher Überlegenheit und Chancenplus, nun die Punkteteilung gegen Mainz nach dominanter erster Halbzeit mit viel zu geringer Ausbeute. Es läppert sich zusammen. Und weil in der Bundesliga die richtige Tabelle zählt, nämlich die mit den wahren Ergebnissen „hinken wir“, so Rolfes, „unseren Ansprüchen hinterher“. Auch da gab es keinen Widerspruch.
Warum dies so ist? Da sind zunächst diese seltsamen „Nicht Fisch, nicht Fleisch“-Auftritte der Werkself. Wo man, wie am Samstag, plötzlich und unerwartet aufhört, den Gegner unter Druck zu setzen: „Wir haben die Mainzer kommen lassen und das haben sie ausgenutzt“, so Rolfes. Eine Auffälligkeit, die bekämpft wird. Trainer Sascha Lewandowski (41): „Mit Ausnahme des Spiels in Dortmund spielen wir besser und erarbeiten uns viele Chancen. Dieser Schritt ist getan. Der nächste Schritt muss sein, dass wir konsequenter werden.“ Sowohl was die Dominanz angeht, als auch das Nutzen der Möglichkeiten. Da ist bislang lediglich Stefan Kießling außerhalb der Kritik. Sein fünftes Saisontor zum 1:0 war für ihn das 18. Bundesligator im 25. Spiel im Jahr 2012 – Ligaspitze vor dem Schalker Klaas Jan Huntelaar! Und gar nicht auszudenken, wo Bayer in der „Was wäre wenn“-Tabelle stünde, wenn Stefan Kießling nicht so zuverlässig getroffen hätte bisher!
F.L.Quelle: kicker-Printausgabe vom 22.10.12
-
-
Zitat
Kießling: Ich fühle mich hier einfach wohl. Ich habe hier meine Familie gegründet und bin schon seit sieben Jahren hier. Ich bin letzte Woche zum zweiten Mal Vater geworden, beide Kinder sind hier geboren. Ich fühle mich hier wirklich pudelwohl. Ich gebe einfach zurück, was Leverkusen mir gegeben hat, als ich hierhergewechselt bin. Deswegen gibt es für mich im Moment überhaupt keine Gedanken an irgendwas anderes.
Legt ihm endlich einen Rentenvertrag vor.
-
Selten im modernen Fussball!
Steeeeeefan Kießling !!!
♥♥♥♥♥♥♥♥♥ -
Vertrag auf Lebenszeit
Anschließend in die Fanbetreuung oder einem anderen wichtigen Posten -
-
Stefan Kießling Fußballgott
-
Der Typ ist so geil!!!! Unsere personifizierte Lebensversicherung ...
Der kann bis zur Rente bei uns spielen.. und zur Klublegende werden
-
Die englischen Kommentatoren (ESPN) haben sich genüsslich ausgelassen, das sie es nicht verstehen, warum Löw den Kiessling nicht in der N11 aufstellt...
Cu.
-
ohne Worte.
-
Ich freu mich auf seinen FB-Post
-
Ich warte auch schon drauf....
-
Flasche. Muss mindestens drei Tre machen.
-
Ich liebe diesen Typen einfach. Wenn er noch 5-6 Jahre so weitermacht wird er bei mir auf einer Stufe mit dem Ulf stehen. Beides einfach nur geile Typen. Und beide leider von den jeweiligen Nationaltrainern ignoriert worden.. Geradezu grotesk, dass sobald er zweimal nicht trifft BigB, mironesco und wie sie alle heißen wieder hervorgekrochen kommen werden..
-
Flasche. Muss mindestens drei Tre machen.
Falsch! Wenn, dann 4 Tore. Zwei hat er gemacht und 2 hatte er doch eigentlich auf dem Fuß und Kopf
@ LZG
Da muss er eigentlich noch nicht einmal 5-6 Jahre so weitermachen... Er ist für mich jetzt schon Bayer!
Mit Ulf kann und sollte man ihn eh nicht vergleichen.- War auch eine ganz andere Zeit -
Nun der Ulf hat es trotz der Ignoranz der jeweiligen Trainer immerhin auf 51 Länderspiele gebracht
-