Da waren allerdings genug Einwechslungen gegen Albanien hinter einem Olaf Marschall dabei...
Stefan Kießling
-
-
-
-
Bin mal gespannt, wie lange der Kerl diese Dauerbelastung durchhält. Das kann eigentlich nicht gut gehen!
-
Bin mal gespannt, wie lange der Kerl diese Dauerbelastung durchhält. Das kann eigentlich nicht gut gehen!
Ich muss auch zugeben, dass ich ihn gerne mal auf der Bank sehen würde. Einfach nur weil der Kieß andauert so aussieht, als wenn er gleich zusammen bricht. Und zum Schluss kam ja auch nicht mehr viel ausser "Ich muss da jetzt nochmal drauf"
Hoffe, dass er gegen Wien ne Auszeit bekommt. Aber die würde ich nach diesen Spielen noch einigen gönnen!
-
Und jetzt schon wieder 120min. in den Knochen, selbst gegen einen 3.Ligisten... Würde mich nicht wundern, den im letzten Abschnitt mit einem Ermüdungsbruch zu sehen..
Hoffe das er gegen Wien nicht mal im Kader ist, damit er endlich mal ne Woche spielpause hat.
-
Ich hoffe auch (bzw. bin mir recht sicher), dass wir nach dem Wien-Heimspiel bereits in der KO-Runde stehen (Charkov sollte Trondheim zu hause schlagen).
Somit hätten wir 2 Spiele, in denen man gerne auch eine komplette B-Elf aufstellen und somit einen Großteil unseres derzeitigen Dauer-Personals schonen kann...
Stehen noch genügend andere wichtige Spiele an -
Zitat
Somit hätten wir 2 Spiele, in denen man gerne auch eine komplette B-Elf aufstellen und somit einen Großteil unseres derzeitigen Dauer-Personals schonen kann...
Nicht ganz, wäre schon wichtig Gruppenerster zu werden
-
Nicht ganz, wäre schon wichtig Gruppenerster zu werden
Wer in München und Bielefeld gewinnt, der kann jeden Gruppenersten schlagen -
Zitat
In der Fußball-Bundesliga rangiert Stefan Kießling (Foto) von Bayer 04 Leverkusen ganz vorne. Der 28-jährige Angreifer von Bayer 04 Leverkusen hat im Jahr 2012 bereits 19 Tore erzielt – so viele wie kein anderer Profi in der höchsten deutschen Spielklasse. Mit dessen Torquote von 0,76 pro Spiel können auch Klaas-Jan Huntelaar vom FC Schalke 04 (17 Treffer, Torquote: 0,68) und der Stuttgarter Martin Harnik (14/0,58) nicht mithalten.
-
19 mal angeschossen worden...
-
-
19 mal angeschossen worden...
Naja, aber gefühlte 12 mal davon schon.
-
Naja, aber gefühlte 12 mal davon schon.
Tja der eine hat ne super Technik, der andere ein super Stellungsspiel. Solange das Ergebnis dasselbe ist kanns uns egal sein -
Und wenn der Gomezzzzz an seiner Spezialtechnik arbeitet und im WM-Finale in Brasilien 2 mit dem Penis reinkullert ist mir das auch recht. Hauptsache drin das Ding.
Und beim Kies seh ichs genauso. Wer sich dermaßen fürs Team aufreibt darf die Bälle reinkugeln wie er will.
-
Was wäre der FC Bayern München heute ohne die Tore von Gerd Müller - keine Schönen eher schmutzige, irgendwie aus dem Gewühl heraus; Abstauber, Reindrücker, Schieber?
-
Verstehe einige Diskussionen manchmal nicht. Bei nem Helmes oder Gekas, hies es oft "dort muss ein Stürmer halt stehen". Und beide hatten nicht wirklich mehr zu bieten als Tore, von denen nun die wenigstens Qualität zum "Tor des Jahres" hatten.
Wir haben den erfolgreichsten Stürmer 2012, der obendrein anders als die meisten anderen "Mitbewerber" (Gomez, Hunterlaar), nicht nur Goalgetter, sondern auch ein extrem wichtiger im ganzen Spiel seines Vereins ist.
Kein anderer Bundesligaspieler, hat auch nur annähernd (!) so viele Zweikämpfe, wie er. Kein anderer unterbindet so oft gegnerische Aktionen und keinen anderen Stürmer sieht man so oft hinten Bälle rausholen/rausköpfen, wie ihn.
Was will man mehr? Das Problem ist, dass wir nur Kiessling haben. Wenn er ausfällt, wird es von jetzt auf gleich düster. Fernandes hat mich zumindestens bislang nicht wirklich überzeugt, aber das waren ja auch nur erste Kurzeindrücke...
-
Ein absolut klasse Artikel in der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung heute über ihn! In der Tat, er hat 500 Zweikämpfe mehr geführt als jeder andere Bundesligaspieler. Generell wird sein Stellenwert und seine bodenständinge Zuneigung zu Leverkusen beleuchtet. Wirklich toll geschrieben, ist leider noch nicht online. Übrigens der mit Abstand positivste Artikel zu Kießling in der Presse, den ich bis dato gelesen hab. Er scheint bei der FAS einen richtigen Fan zu haben!
-
Ein absolut klasse Artikel in der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung heute über ihn!
Der Artikel ist jetzt auch online lesbar: http://www.faz.net/aktuell/spo…-der-arbeit-11948906.html
Wirklich gut geschrieben. -
der Kies wird mehr und mehr zum Gesicht von Bayer 04 Leverkusen!
-
Diesmal kein Tor, aber wieder unglaublich geackert.....
Während seine Kollegen diese Woche trainieren, plädiere ich dafür, das Kies sich das ganze aus der Hängematte anschaut......
-
Diesmal kein Tor, aber wieder unglaublich geackert.....
Während seine Kollegen diese Woche trainieren, plädiere ich dafür, das Kies sich das ganze aus der Hängematte anschaut......
ich frage mich sowieso, wie der kerl das macht...jedes spiel geht der die 90 Minuten...der muss doch mal müde werden????????
-