Langsam wird es wirklich lächerlich, wie konseqeunt Löw ihn ignoriert. Das kann man schon nicht mehr ernst nehmen. Andererseits bin ich foh, das Kies mal eine Woche Ruhe hat.
Stefan Kießling
-
-
-
Das kann man schon nicht mehr ernst nehmen. Andererseits bin ich foh, das Kies mal eine Woche Ruhe hat.
genau so sieht´s aus
-
Joa, für den Kieß ist das Thema Nationalelf dann durch. Wenn der Löw beim Stande von 0 nominierbaren sonstigen Stoßstürmern lieber mit falscher 9 spielt, anstatt den Kießling (für ein lausiges Testspiel!!) zu holen, dann ist klar, dass er das auch sonst nicht mehr vorhat. Ich meine, noch klarer kann die Nachfrage nach einem Stürmer ja nicht sein, und Kießling schießt derzeit auch nicht zu wenig Tore.
Also, Haken drunter machen, Kieß, und die freie Zeit genießen. Kann ja sein, dass nächstes Jahr ein anderer Wind weht
-
Ohne den besten Torschützen des Jahres 2012 endet so ein Spiel dann mal schnell 0:0 - schade aber auch.
-
Kießling hat ein neues Tattoo
zuletzt aktualisiert: 14.11.2012 - 13:14
Köln (RPO). Stefan Kießling, Fußballprofi in Diensten des Bundesligisten Bayer Leverkusen, trägt neuerdings den Namen seiner Tochter Hailey auf dem linken Unterarm.
weiter: www.rp-online.de
-
Kläglich den Elfer verballert damit zu Recht nicht nominiert von Löw.
-
Spielerisch war das heute eine überragende Leistung. Das Tor war klasse, aber die vielen Vorarbeiten waren noch weit besser. Dazu noch 49 (!!) Zweikämpfe...
-
Ironie?
Ganz starkes Spiel, Kieß!
Er ist Bayer wie kein Zweiter!
-
Kläglich den Elfer verballert damit zu Recht nicht nominiert von Löw.
das meinst du aber nicht ernst, oder?
-
Einfach nichts mehr kommentieren vom LZG , der ist doch schon lange der Foren-Troll
-
-
Einfach nichts mehr kommentieren vom LZG , der ist doch schon lange der Foren-Troll
Ironie....
-
Bald gibt es die Nominierung von Löw, aber nur um die Medien und Fussballdeutschland ruhig zu stellen. Danach wird er wieder keine Rolle spielen. Aber zumindest wir wissen ja, was wir an Kieß haben.
Fussballgott! -
das meinst du aber nicht ernst, oder?
Nein, meint er nicht. Die Ironie kann man aber wirklich mal erkennen
-
Bald gibt es die Nominierung von Löw, aber nur um die Medien und Fussballdeutschland ruhig zu stellen. Danach wird er wieder keine Rolle spielen. Aber zumindest wir wissen ja, was wir an Kieß haben.
Fussballgott!Ich dachte ja schon sie kommt gegen die Niederlande damit er da ne Halbzeit in ner total zusammengewürfelten Mannschaft spielen darf und "versagt".. Aber vielleicht bekommt er ja auch mal 12 Minuten gegen Aserbaidschan oder so bevor der Jogi merkt, dass ein Stürmer der Tore macht nicht ganz unscherer Filoschofie entspricht..
-
Kies hatte mit 64 die meisten Ballkontakte aller Leverkusener Spieler!!!
Als Mittelstürmer!!! Unfassbar!!! Ich weiss gar nicht, ob es das in der BL jemals gegeben hat. -
also sorry man kann die bayer04 fan brille aufhaben, aber was kießling angeht gehört der junge in die nationalmannschaft :
Unglaublich wie er den abwehrspielern alles abverlangt, zum 60-70% gewinnt er das kopfballduell zum nutzen für uns .... selbst wenn er den zweikampf verliert, muss der abwehrspieler all sein können investieren ... ansonsten, wenn er den zweikampf gewinnt, zu 98% kommt was intelligentes raus .... und dazu kommt auch noch, dass nur ein paar stürmer seiner qualität das 2:0 so machen wie er ....
er wirkt manchmal hölzern , aber trotzdem schafft er vorteile für unsere mannschaft!
großes lob und wirklich ein dankeschön aus berlin an diesen typen !! ich liebe ihn, bin für kießling sprechchöre
-
Also die Ironie im beitrag von LZG zu überlesen ist aber auch ne Kunst -
Top-Leistung, Kämpferherz, Tormacher, Elfmeterverschießer - ich fand ihn unglaublich gut!
-
Stark !
Aber die eine Szene als er den Volley kläglich verballert und den 11m nicht trifft, haben mir schon ziemlich stark zu schaffen gemacht
-
Also manchmal könnte ich ihn echt erwürgen. Da haut der in bester Position am Ball vorbei und in der nächsten Szene netzt er ganz stark ein. Da wirste doch bekloppt.
Ansonsten wieder eine ganz starke Partie. Gelaufen, geackert und gekämpft bis zum Umfallen. Hatte Huntelaar heute nicht drauf.
-