Ich entschuldige mich vielmals. Ich wollte damit nicht ausrücken, dass ich die Lese- und Verständnisschwierigkeiten des Users campino ausschließlich damit erklären möchte.
Zurück zum Thema: Kießling ist der Beste.
Ich entschuldige mich vielmals. Ich wollte damit nicht ausrücken, dass ich die Lese- und Verständnisschwierigkeiten des Users campino ausschließlich damit erklären möchte.
Zurück zum Thema: Kießling ist der Beste.
Es ist gemeinhin bekannt dass der User Campino89 gerne mit brennendem Bengalo im Arsch um den Weihnachtsbaum läuft...
So und jetzt wieder zurück zum Thema: Topstürmer 2012
Zurück zum eigentlichen Thema: Fettleibigkeit
Es ist nämlich allseits bekannt, dass der User Campino89 Fettleibig ist
Kießling zu Dortmund , wovon träumen die eigentlich im Ruhrpott.
Kießling zu Dortmund , wovon träumen die eigentlich im Ruhrpott.
Als wir damals Kroos haben wollten, fragte Hoeneß ob wir nicht auch noch Ribery für 5 Mios haben wollen.
So könnte man die Zecken doch jetzt fragen, ob sie nicht noch Schürrle für 3, und Bender für 4 Mio haben wollen
Das wär mal ne Aussage vom Rudi
Aber mal ernsthaft, gibts da was offizielles oder stand das auch nur in deren "Wunschbox". Ich sag mal so: Messi hätt ich auch gern
Wer denn nicht hier? Bitte melden!
Als wir damals Kroos haben wollten, fragte Hoeneß ob wir nicht auch noch Ribery für 5 Mios haben wollen.
So könnte man die Zecken doch jetzt fragen, ob sie nicht noch Schürrle für 3, und Bender für 4 Mio haben wollen
Das wär mal ne Aussage vom Rudi
Aber mal ernsthaft, gibts da was offizielles oder stand das auch nur in deren "Wunschbox". Ich sag mal so: Messi hätt ich auch gern
Weisste hier Reus , Götze, Hummels, Santana und so wären auch nicht schlecht...
Nichts offizielles, lediglich die Wunschbox bzw. der Wunsch/Überlegung von einer handvoll Leuten Eigentlich nicht die Erwähnung wert
Langezitgedächtnis, du bist ne Lachnummer, das gibts gar nicht, unterste Schublade, Junge Junge.
Es ist gemeinhin bekannt dass der User Campino89 gerne mit brennendem Bengalo im Arsch um den Weihnachtsbaum läuft...
So und jetzt wieder zurück zum Thema: Topstürmer 2012
emtz, das sollte unter uns bleiben
Wer im Glashaus sitzt...
Nichts offizielles, lediglich die Wunschbox bzw. der Wunsch/Überlegung von einer handvoll Leuten Eigentlich nicht die Erwähnung wert
Ist halt schon fast Winterpause und da es bei uns im Moment ziemlich gut aussieht gibt es halt solche Themen.
Wer im Glashaus sitzt...
Bist du Lachnummer, unterste Schublade. June Junge
Zeig ich dir morgen wie unterste Schublade ich bin
LEVERKUSEN: Das Geheimnis von Löw
Eigentlich hat er ja nur das getan, wofür er bezahlt wird, was die Fans von ihm erwarten, was für ihn Sinn und Zweck seines Jobs ausmacht. Tore geschossen hat er und dies nicht zu knapp. Exakt 25 waren es im Jahr 2012 in der Bundesliga, mit 12 Treffern führt er nach dieser Vorrunde die Torschützenliste an. Und dennoch: Stefan Kießlings enormer Wert definiert sich nur scheinbar über die bejubelten Erfolgserlebnisse.
„Es ist wichtig, einen wie ihn da vorne drin zu haben. Er holt fast jeden Kopfball, kann den Ball sichern, legt sensationell ab, geht früh drauf.“ Dieses Lob, formuliert vom Kollegen André Schürrle, taugt als veritable Stellenbeschreibung für Kießling und sagt so ganz nebenbei einiges aus über den Stellenwert des sympathischen Franken – er ist schlicht und einfach nicht zu ersetzen.
Sollte er einmal länger ausfallen, müsste Bayer die Spielidee ändern. Denn vieles von dem, was von hinten aufgebaut wird, mündet in letzter Instanz beim schlaksigen Stürmer. Dass dessen Körpersprache mitunter den Eindruck vermittelt, es fehle ihm an der für einen Spitzenkönner nötigen Ballfertigkeit und Kombinationssicherheit, ist längst als Irrtum oberflächlicher Beobachter entlarvt. Er kann dribbeln ebenso wie kombinieren, ihm springen nicht mehr Bälle vom Fuß als anderen, dafür ist eines gewiss bei ihm: Selbst an schwachen Tagen reißt er sich den Allerwertesten auf, nie sucht er die Isolation auf dem Spielfeld, Kießlings Engagement in Sachen Defensivarbeit und Zweikampfführung geht weit über das Normalmaß hinaus.
Warum dies nicht reicht, um ein paar Chancen in der Nationalmannschaft zu bekommen, ist mittlerweile alleine das Geheimnis von Joachim Löw. Die Zahl derer, die dessen Entscheidung bei dieser Personalie nicht mehr nachvollziehen können, ist riesig. Kießling schweigt dazu – und trifft. Mehr geht nicht!
FRANK LUßEM
Quelle: kicker-Printausgabe vom 24.12.12
Lt. The Guardian ist West Ham bereit 12 Mio. € zu zahlen.
Dass Kies eh nicht wechselt ist klar. Aber trotzdem kann man das ja mal zu Kenntnis nehmen
Jaja, der englische Humor halt.
Jaja, der englische Humor halt.
Fernab davon, dass er eh nicht geht - 12 Millionen sind derzeit ein Witz.
Fernab davon, dass er eh nicht geht - 12 Millionen sind derzeit ein Witz.
Für den Top-Torjäger einer der drei Top-Ligen in Europa ist das ein ganz schlechter Witz!
Es ist doch hier in den vergangenen Jahren immer wieder beklagt worden, daß wir in der weltbedeutenden "kicker"-"Rangliste des deutschen Fußballs" kaum vorkämen, wie symptomatisch das wieder mal sei für den Zustand unseres im Kern verrottetenVereins. - Könnte man dann nicht anständigerweise in diesen Tagen - da wir in jeder Kategorie bis auf OM prominent vertreten sind - mal etwas andere Worte finden...?
Es ist doch hier in den vergangenen Jahren immer wieder beklagt worden, daß wir in der weltbedeutenden "kicker"-"Rangliste des deutschen Fußballs" kaum vorkämen, wie symptomatisch das wieder mal sei für den Zustand unseres im Kern verrottetenVereins. - Könnte man dann nicht anständigerweise in diesen Tagen - da wir in jeder Kategorie bis auf OM prominent vertreten sind - mal etwas andere Worte finden...?
Also da muss ich sagen finde ich es einen Witz, einen Lahm vor Carvajal (und das ohne Vereinsbrille) zu stellen! Selbst meine ganzen kumpels die fans dieses komischen vereins sind, sagen dass der carvajal 10 klassen besser ist als lahm. der typ lebt absolut nur noch von seinem namen und der blinden-binde bei den schwiegersöhnen!! Lewandoswki vor Kießling finde ich ebenfalls nicht richtig, da Kieß DER Stürmer der Hinrunde war, auch wenn Lewandowski in der CL ein paar gute spiele gemacht hat, aber was der Kieß die KOMPLETTE hinrunde abgeliefert hat war einsame spitze ansonsten gebe ich auf diese liste nicht viel. was mich jedoch freut, dass adler vor neuer ist, das tut den bayern schon ein bisschen weh
Da hast du etwas falsch verstanden. Das war nicht symptomatisch für den Zustand des Vereins, sondern für den Fußball, den wir gespielt haben. In dieser Saison ist das anders. Der Fußball ist attraktiver als unter Dutt und Heynckes. Die Spieler haben alle einen Sprung nach vorne gemacht und holen deutlich mehr aus sich heraus. Folglich sind die Noten besser, woraus bessere Platzierungen in den Ranglisten folgen.
Was Kießling und Lewandowski angeht, begründet es der kicker mit den internationalen Auftritten. 4 Tore und eine Vorlage gegen Ajax und Real Madrid sind eben eine andere Hausnummer. Da kann Kießling aber nichts für, genau wie für die fehlenden Länderspiele. Die Beiden trennen ja keine Welten.