Stefan Kießling

• Wenn die Sponsoren zur Musik aufspielen, muessen die Spieler des DFB auch danach tanzen. Es handelt sich sicher wieder um so eine, von langer Hand geplanten, Kaffeefahrt des DFB und deren Sponsoren.

Auch den Sponsoren kann so ein Trauerspiel wie gegen Holland nicht recht sein und den Fernsehsendern erst recht nicht. Wer guckt sich den Boedsinn denn noch an? Zumal die Spiele offenbar in Florida und Washington stattfinden sollen, und um hier zu einigermassen kompatiblen Zeiten übertragen werden zu können, um 14-15 Uhr angepfiffen werden muessten. Bei der Hitze und Schwüle, die üblicherweise dann dort herrschen, ein echter Irrsinn!
    Es ist mir ein komplettes Raetsel, was das soll!

• Meine Güt, bei der Überschrift - "Kießling steht auf der Kippe" - denkt man doch wahrlich für einen Moment, es gehe um etwas Wichtiges. Ich denke, er wird einen schönen Familienurlaub dem Nationalmannschaftsquatsch vorzuziehen wissen.

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• Meine Güt, bei der Überschrift - "Kießling steht auf der Kippe" - denkt man doch wahrlich für einen Moment, es gehe um etwas Wichtiges. Ich denke, er wird einen schönen Familienurlaub dem Nationalmannschaftsquatsch vorzuziehen wissen.

Mein Herz blieb fast stehen, weil ich dachte er hätte sich verletzt oder sonst etwas :wacko:

• Mein Herz blieb fast stehen, weil ich dachte er hätte sich verletzt oder sonst etwas :wacko:

Dachte auch schon, dass sein Freiburgeinsatz eventuell auf der Kippe steht. Habe mich auch schon gewundert warum so eine Meldung schon am Montag kommen sollte. Kießling wurde schon über 2 Jahre nicht mehr nominiert und "auf der Kippe stehen" ist da wirklich eine merkwürdige Überschrift. Sowas kann man kurz vor einer Nominierung für eine Meisterschaft machen, aber doch nicht vor so einem pobligem Spiel.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• ...oder "Kiessling steht auf einer Klippe"-und will sich das Leben nehmen. Aber Kiessling ist selber derjenige der Luft aus diesen Aktionen nimmt, und sich nur auf Bayer konzentrieren moechte. Nur die Medien kappieren das einfach nicht, und meinen der Kiessling sitzt ganz verstoert neben dem Telefon und wartet ganz ungeduldig auf diesen Anruf von dem Vogel.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Ich glaub, die Zeitung steht auf der Kippe.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Der Kieß sollte den Schwachkopf einfach auf "Ignore" setzen, der soll bloß nicht auf die idee kommen, im sommer die schwachsinnsspiele da mitzumachen, der soll sich erholen dass er pünktlich zum beginn der vorberetung wieder da ist!!
    Früher durfte doch auch jeder Stuttgarter der geradeaus laufen konnte beim Jogi spielen, soll er mit denen über den Teich fliegen... Wäre dann ein Ausflug ins "Ländle der unbegrenzten Möglichkeiten" :D

• UMFRAGE:
    Ein gewisser Joachim Löw überlegt tatsächlich Stefan Kießling, den erfolgreichsten deutschen Stürmer des Jahres 2012, wieder für die deutsche Nationalmannschaft zu nominieren. Doch muss sich Kießling das wirklich antun?

ANTWORTMÖGLICHKEITEN:
    - Ja klar, so eine Nullnummer wie gegen Holland ertrage ich nicht noch einmal!
    - Warum nicht, ein Abschiedsspiel ist noch drin.
    - Nein, aber er kann gerne vor der WM nochmal anrufen.
    - Nein, er sollte sich für den Bayer und die Vizemeisterschaft schonen.
    - Nein, man muss sich nicht für jeden Scheiß hergeben.
    - Ich bezweifle, dass der Jogi sich traut, da nochmal anzurufen.
    - Jogi bevorzugt völlig zu Recht ein System, eine Bank und eine Welt ohne Stürmer.

LINK ZUR UMFRAGE (facebook)

• Wenn er keinen guten Grund zur Absage hätte, würde er mit dieser vermutlich jede Chance auf eine weitere Nominierung vertun. Da wird er es sich gut überlegen, denn so egal ist ihm das eben doch nicht.

Aber mal abwarten...

• Er soll natürlich das machen, auf das er am meisten Bock hat.. Aber ich würde mir wünschen, dass er, wenn er erst für so eine grandios nutzlose USA Reise nominiert werden sollte, dem Jogi einfach gepflegt den Effe Finger zeigt und es von sich aus beendet.

Sinnvollerweise könnte er stattdessen im Sommer mit seiner Family nach Florida in den Urlaub fahren. Dann hätte er die Gelegneheit, Löw den Effe-Finger sogar live im Stadion unter die Nase halten :levz1

• Kieß über Facebook:

Liebe Fans, zunächst einmal vielen Dank für die Unterstützung am Samstag. Das war ein guter Start und wir werden alles geben, um weiter oben an der Spitze zu bleiben.

Ich hab aber noch ein anderes anliegen. Die Resonanz auf mein Kochbuch war so riesig, dass ich mir natürlich auch Gedanken gemacht habe, wie ich nun allen gerecht werden kann. Daraufhin haben wir mit einem Verlag Kontakt aufgenommen, die, und das finde ich echt super, das Buch rausbringen werden.

Sprich, in ein paar Wochen wird es das Buch auch an ausgewählten Stellen zu kaufen geben. Die Einnahmen, abzüglich der Produktionskosten etc werde ich dann für ein soziales Projekt spenden. Ich denke das ist dann für alle Seiten eine schöne Sache.

Vorab werde ich auch auf jeden Fall noch das ein oder andere Exemplar hier verlosen. Also schön aufpassen und ich sag Euch Bescheid, sobald man das Buch "ordern" kann :)

Vielen Dank für euren Support

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

• Sollte er nominiert werden wäre er nicht gut beraten abzusagen.
    Sicherlich könnten wir sagen, "Schön er schont sich für uns".
    Aber seinem Marktwert würde es nicht gut tun.

Ganz genau, man kann ihm nicht ernsthaft nahelegen abzusagen. Er hat eine realistische Chance bei der WM 2014 dabei zu sein und sich in einer starken Mannschaft der Welt zu präsentieren. Das ist der Traum eines jeden Fußballers.

• Ganz genau, man kann ihm nicht ernsthaft nahelegen abzusagen. Er hat eine realistische Chance bei der WM 2014 dabei zu sein und sich in einer starken Mannschaft der Welt zu präsentieren. Das ist der Traum eines jeden Fußballers.

Ich geb euch ja recht, er kann schlecht sagen dass er keine bock auf den charakterlosen haufen (mit wenigen Ausnahmen) hat. Aber was bitte interessiert mich sein Marktwert??? Willst du ihn verkaufen oder was :LEV8 Und wenn sein MW bei 10.000 liegen würde wär mir das wurscht solange er bei uns so weiter spielt wie bisher... Das schlimme ist ja, dass die Bayern und Dortmunder sich schön die Eier kraulen, während Kieß und Bender dann zu diesem sinnlosen kick um die halbe welt reisen und weniger urlaub haben. Und glaubt jemand ernsthaft daran, dass Kieß mit zur WM fährt?? ich würde es ihm ja gönnen, weil er es sich einfach verdient hat, aber denke zu mehr als den sinnlosen spielen, bei denen die bayern immer verletzungen vortäuschen wird es nicht kommen. denke im februar gegen frankreich ist er dabei, und in der lustlos elf die da auflaufen wird kann er auch nicht glänzen und der Depp der Nation (Löw) kann allen erzählen: "Seht ihr, der passt hier nicht in unser Konzept" :LEV17

• denke im februar gegen frankreich ist er dabei, und in der lustlos elf die da auflaufen wird kann er auch nicht glänzen und der Depp der Nation (Löw) kann allen erzählen: "Seht ihr, der passt hier nicht in unser Konzept" :LEV17

Ich hoffe nicht das es darauf hinausläuft, aber irgendwie habe ich dieselbe Befürchtung

• Kießling sollte sein Marktwert interessieren.
    Auch wenn er sich zu Bayer bekennt.
    Kein Spieler kann es sich leisten, nicht egoistich zu sein was seine Person angeht.
    Und ich hoffe das sich die Befürchtungen nicht bewahrheiten.
    Der umgekehrte Fall ist schließlich auch möglich! :levz1