Man sollte Löw 1000 mal die Vorarbeit zum 1:2 vorspielen. Mindestens. Und wenn er dann noch behauptet, Kießling passe nicht ins Konzept, bitte ohne Vorwarnung mit Steinen beschmeißen!
Stefan Kießling
-
-
-
, bitte ohne Vorwarnung mit Steinen beschmeißen!
Das könnten wir auch so machen -
Klose muss auch verletzt absagen. Und wen nominiert Jogi dafür nach? Sven Bender - völlig logisch.
-
Klose muss auch verletzt absagen. Und wen nominiert Jogi dafür nach? Sven Bender - völlig logisch.
Nachvollziehen kann man das wohl lange nicht mehr!
Schade für Kies! -
Nur noch lachhaft.
-
Den Löw kann man doch langsam nicht mehr für Voll nehmen. JEtzt mal die Vereinsbrille abgelegt, aber einen DM für einen Stürmer nachnominieren?? Am besten direkt ohne Stürmer spielen... -
Schade für Jogi, dass Cacau verletzt ist!
-
Der einzige Verlierer bei der Nichtnominierung ist doch Löw.
Kießling bekommt von allen Seiten Rückendeckung. Löw steht immer tiefer in der Kritik.
Schade für ihn, dass er nicht spielt, aber respektiert wird er so wahrscheinlich mehr, als wenn er nominiert würde. -
Ich hoffe sowas von, dass Kies wirklich absagt, wenn nochmal eine Nominierung kommt!
Holzhäuser hat den richtigen Weg ja schon eingeschlagen!
-
Holzhäuser hat den richtigen Weg ja schon eingeschlagen!
das man sowas noch zu lesen bekommt, bevor holzhäuser seine karriere beendet bei uns, ist genial!
und ja: ich hoffe auch, dass kies absagt - auch wenn er sicherlich gerne mitspielen wollen würde, er hat so viel würde und klasse, dass er eben nicht nur so ein "komm mal mit, wir haben gerade keinen anderen"-spieler ist.....er bekommt wenig respekt von löw - dementsprechend sollte er auf ihn pfeiffen....wir (unsere jungs) sind doch nicht die dummen, die springen, wenn hühott (schreibt man das so?) gesagt wird....
-
-
Wegen Nichtigkeit absagen!!! Die Fans sollten sich im Stadion mal nen Lied dazu einfallen lassen, von wegen wir stehen hinter Kies und lass Löw links liegen!!!
Er spielt zwar eigentlich nicht für Löw sondern für Deutschland, aber seine Würde sollte man nicht mal dafür aufs Spiel setzen.
-
Löw hat doch schon gesagt, dass er Kieß nicht nominieren wird, wenn er ihm keine Perspektive bieten kann. Ich nehme die Aussage mal ernst und halte sie für eins der wenigen guten Statements von Löw zu dem Thema
Bei Castro usw. handhabt er das hoffentlich genauso, als Lückenfüller kann man Spieler im alter von max 20 mitnehmen, für die das eine tolle Sache ist. Z.B. Julian Riedel -
Löw hat für dieses Spiel ja komplett auf Neulinge oder Rückkehrer verzichtet. Und für eine einzige Partie reicht auch ein Stürmer aus. Entscheidend wird sein, wie es bei der nächsten Länderspielpause aussieht.
-
Der einzige Verlierer bei der Nichtnominierung ist doch Löw.
Kießling bekommt von allen Seiten Rückendeckung. Löw steht immer tiefer in der Kritik.
Schade für ihn, dass er nicht spielt, aber respektiert wird er so wahrscheinlich mehr, als wenn er nominiert würde.Sehe ich ähnlich. Zumal vorstellbar ist, dass Kies nach einer durchwachsenen Leistung, was ja möglich wäre, im Nachhinein Löw bestätigen würde. Kies stünde dann schon unter großem Druck. Den muss er sich im Grunde nicht antun, auch wenn er das wahrscheinlich anders sieht.
Auf jeden Fall möchte ich keinen Löw sehen, der dann sagt: "Seht her, war doch immer schon meine Meinung. Der passt nicht." Ein Spieler, der bei einem Trainer keinen Kredit hat, hat mittel- und langfristig auch keine Chance. Und er hat bei diesem Heini keinen Kredit. Kies tu Dir das nicht an! -
-
Herzlichen Glückwunsch zur 100. Buli Bude
-
Glückwunsch Kies...auf die nächsten 100 Tore!
-
von FB :
ZitatUnglaublich das du einfach für so einen Aufwand nicht belohnt wirst. Bringen uns immer selbst in Schwierigkeiten und kommst so zurück. Echt eine geile Moral von der Mannschaft. Jetzt müssen aber wieder einmal Punkte her. Ihr wart heute super, kommt gut nach Hause und viel Spass beim Karneval feiern. Danke euch. Kies
Glückwunsch zum 100. Bundesligator
-
Glückwunsch Kieß!
-
... war ja auch an den beiden anderen Toren in überragender Weise beteiligt, mit Übersicht, Technik, Geschick!
-