Ich weiß echt nicht, was mit dem Jungen passiert ist. Vor 5, 6 Jahren absolut unterer Durchschnitt, für mich seit ewiger Zeit in nahezu jedem Spiel
W E L T K L A S S E Kieß, du bist der geilste!!
Stefan Kießling
-
-
-
Ich habe gerade das Interview beim Sportstudio gehört. Was habe ich mich beömmelt.
-
Starkes Spiel
Aber macht der denn am Ende, ist er der Held. Das ist noch der kleine Unterschied, zu Top Stürmern wie z.b. Lewandowski
-
Der Unterschied zu Lewandowski? Dessen Truppe wird seltener verpfiffen und verteidigt cleverer!!!
Würde nicht tauschen wollen.
-
Auch wenns eher ne Nebensache ist:
Ich würde ihm die Torjägerkanone wirklich mal gönnen!
-
Starkes Spiel
Aber macht der denn am Ende, ist er der Held. Das ist noch der kleine Unterschied, zu Top Stürmern wie z.b. Lewandowski
Der Lewandowski vergibt natürlich nie eine Chance.
-
Der Lewandowski vergibt natürlich nie eine Chance.
Ja genau, Lewandwoski und Kießling sind gleich gut. Halt doch einfach mal die Klappe, du bist schlimmer als der Optimist.
Ich warte immernoch auf die Antwort im Völler Thread. Aber da ist dir wahrscheinlich nix mehr eingefallen alter Mann.
-
Ist das eigentlich immer Spaß zwischen Euch Beiden oder ernst gemeint?
Ich meine " alter Mann " und " Halt die Klappe " ist ja noch im Rahmen....Aber " schlimmer als der Optimist " geht eindeutig zu weit!
-
Lewandowski vergibt in Dortmund mehr Großchancen als Kießling bei uns. Der gilt da sogar in dem Bereich als Chancentod... Der hat halt nur unglaublich viele Chancen...deswegen die vielen Tore.
-
Lewandowski vergibt in Dortmund mehr Großchancen als Kießling bei uns. Der gilt da sogar in dem Bereich als Chancentod... Der hat halt nur unglaublich viele Chancen...deswegen die vielen Tore.
Wundert mich bei einem Götze und Reus als Mitspieler nicht. -
-
Ja genau, Lewandwoski und Kießling sind gleich gut. Halt doch einfach mal die Klappe, du bist schlimmer als der Optimist.
Ich warte immernoch auf die Antwort im Völler Thread. Aber da ist dir wahrscheinlich nix mehr eingefallen alter Mann.
Ich lasse mir gewiss nicht von Dir den Mund verbieten und lern mal genauer zu lesen. Keine Ahnung was im Völler Thread sein soll.
-
22 Spiele, 15 Tore, 8 Assists.
-
22 Spiele, 15 Tore, 8 Assists.
mit mehr Talent würde diese Statistik noch besser aussehen.
Ich mag den Kieß ja aber auch irgendwie manchmal nicht. Wäre er nicht so mit dem herzen dabei würde ich sagen bye bye aber so bin ich irgendwie auch froh das er bei uns spielt.
-
darfst auch so byebye sagen
-
Das er am Ende nicht Tod umgefallen ist, hat mich gewundert. Unfassbar ... Immer wieder unfassbar was er arbeitet und mit welcher Intensität!!!! Hut ab Kies !!!!!
-
Wieder überragend. Wahnsinn!
Dass Schürrle und Sam neben ihm nicht vor Scham im Boden versinken ob der eigenen Arbeitsleistung...
-
Hut ab vor dem Spieler Stefan Kießling. Er wird gehalten sein Trikot ist schon fast zerrissen und er läuft einfach weiter. Jeder andere würde umfallen, umkippen oder die Arme Richtung Schiri hochreißen.
Gibt echt keinen Spieler den ich lieber als ihn hier sehen würde. -
Super Spiel heute!! Bester Mann am Platz! Aber nach dem 2:0 hätte ich ihm ne Pause gegönnt
-
Eigentlich geht in der kommenden Saison kein Weg an einem Kapitän Kießling vorbei......
-
Eigentlich geht in der kommenden Saison kein Weg an einem Kapitän Kießling vorbei......
Bender-Lars?
Beide hätten die Binde verdient. Beide sind aber auch ohne Binde echte Leader!
-