Bender-Lars?
Beide hätten die Binde verdient. Beide sind aber auch ohne Binde echte Leader!
Das stimmt
Bender-Lars?
Beide hätten die Binde verdient. Beide sind aber auch ohne Binde echte Leader!
Das stimmt
Geiler Typ !
Was ich aber abolut nicht verstehen kann (wofür er selber aber nix kann), warum er schon wieder durchspielen kann... Weil eigentlich brauchen wir ihn am Donnerstag..
Definitiv auf dem Weg zur erlesenen Gemeinschaft der All Stars-Vereinsikonen..was sag ich...er ist schon drin! Riesen Kicker...
Wieder mal eine Wahnsinnsleistung!!!
Ist übrigens nicht nur der beste Torschütze der Liga (neben Mandzukic), sondern auch der Top-Scorer!
Die Szene beim 2:0 fand ich super. Dachte erst, wieso schiesst er nicht. Aber der Ball sprang komisch auf und statt ihn sinnlos auf gut Glück draufzuhauen behielt er die Übersicht und legte Bender perfekt auf
Der hat sich heute wieder völlig aufgerieben und musste vor der Kurve schon von Brian the Lion gestützt werden.
Pferdelunge!
Muss eigentlich nächste Saison Kapitän werden. Kämpft, gibt alles, Publikumsliebling, Vorbild auf dem Platz - und hat Perspektive, hier noch jahrelang zu spielen.
Heute wieder ganz starke Leistung, der holt uns die Punkte. Sensationelle Entwicklung. Man stelle sich vor, wir hätten vor der Saison Berbatov geholt...
ER ist der Kapitän. Was braucht er dazu die Binde?
Heute wieder Spitzenklasse!
War schon länger nicht mehr in Leverkusen (leider, leider...), von daher meine Frage: Steht das Kießling-Denkmal neben dem Stadion eigentlich schon?
Bester Mann auf dem Platz! Wirklich Klasse! Gehört mittlerweile zur absoluten Spitzenklasse, was Stürmer anbetrifft
Chapeau, Stefan, Chapeau
Grandiose Leistung
Aber er passt bei Löw nicht in die Taktik
Wie kann man freiwillig auf solch einen Kämpfer verzichten? Ich hoffe, er bleibt für immer in Lev!!!
Aber er passt bei Löw nicht in die Taktik
Vielleicht weil er mit seiner Einstellung und seinem Kampfgeist alle Nationalspieler sowas von in die Tasche stecken kann.
Die sehen doch dann alle nur noch blaß gegen ihn aus......
Vielleicht weil er mit seiner Einstellung und seinem Kampfgeist alle Nationalspieler sowas von in die Tasche stecken kann.
Die sehen doch dann alle nur noch blaß gegen ihn aus......
Lars Bender? Der wurde sogar vom Schweini in einem solchen zusammenhang selber genannt
Lars Bender? Der wurde sogar vom Schweini in einem solchen zusammenhang selber genannt
Bayer Spieler natürlich ausgenommen
Bin einfach immer wieder auf's neue nur begeistert von ihm. Hinten, vorne, links, rechts. Überall, gewinnt sämtliche Zweikämpfe und Kopfballduelle, trifft immer die richtige Entscheidung, macht ein Tor und bereitet das andere vor. Stark!
mit mehr Talent würde diese Statistik noch besser aussehen.
Ich mag den Kieß ja aber auch irgendwie manchmal nicht. Wäre er nicht so mit dem herzen dabei würde ich sagen bye bye aber so bin ich irgendwie auch froh das er bei uns spielt.
Was ist denn mit dir kaputt?
STARK STARK STARK!!!
Wie immer unser bester Mann heute!
DANKE!!!!
Ein tolle Entwicklung die Kieß bei uns gemacht hat.
Da kann man nur froh sein, dass so ein Stürmer bei uns spielt und sich nicht für die zahlreichen Angebote aus der Vergangenheit (Bayern, Schalke usw.) entschieden hat.
2014 ist er bestimmt bei der WM in Brasilien dabei, dann kann er auch "den Titel" holen