bester Mann!
Stefan Kießling
-
-
-
Wegen TYPEN wie Kies ist man sehr gerne Fan
-
Wegen TYPEN wie Kies ist man sehr gerne Fan
Absolut -
Helmer sagte gerade im DP das Dortmund wohl bei unserem Kies am baggern ist...
-
Kießling hat bei uns einen Vertag bis 2015!
-
Sollen sie baggern, sie werden sich nur eine blutige Nase holen!
Warum sollte er wechseln? Weil die Aussicht auf eine Meisterschaft evtl. größer ist? CL hat er bei uns auch, ein riesiges Standing bei den Fans und dass Geld für ihn nicht alles ist, hat er ja wohl schon bei anderen Angeboten deutlich gemacht.
Nein, das wird er nicht tun, da bin ich völlig sorgenfrei! -
Helmer sagte gerade im DP das Dortmund wohl bei unserem Kies am baggern ist...
Es gibt wenige Dinge, die einen weniger bekümmern könnten. -
Das baggern war ja schon nach dem Spiel gegen den Bekloppten zu sehen. Die Suchen einen Nachfolger. Klar baggern die am Kies.
Der Typ ist zwar verrückt aber nicht blöd wie so ein anderer Trainer in der Republik. -
Lodda und Sky Italiia habens noch nicht bestätigt. Kann also nicht stimmen
-
Gibt keinen Spieler, bei dem ich mir weniger Sorgen machen würde bei solchen Gerüchten.
Solange er sich hier wohlfühlt, bleibt er bis zum Karriereende hier.
-
-
Das baggern war ja schon nach dem Spiel gegen den Bekloppten zu sehen. Die Suchen einen Nachfolger. Klar baggern die am Kies.
Stimmt!
/watch?v=Pp1_AVjCSSI
-
Solange er sich hier wohlfühlt, bleibt er bis zum Karriereende hier.
Lebensende
-
und wieder geackert wie Sau, wieder Tor und Assist, ach Kies, einfach geil, Dir zuzuschauen!
-
10 Mio. € feste Ausstiegsklausel. Ist das ein Witz ????
Warum lässt sich ein Kießling diese Klausel reinsetzen?
-
10 Mio. € feste Ausstiegsklausel. Ist das ein Witz ????
Weil er vielleicht doch mal Bock auf was anderes hat?!
-
Vermutlich damit Bild und Express etwas zu spekulieren haben.
Seine letzte Vertragsverlängerung ist schon was her, da hatte er vielleicht noch andere Pläne, war ein paar Jährchen jünger, es lief noch nicht alles so gut, er hatte noch ein Kind weniger...
-
Zitat
Zur Sicherheit. Wenn hier mal irgendein Trainer ist, mit dem er nicht klar kommt, der ihn auf die Bank setzt etc.
dann hat er immer gesagt, dass man sich Gedanken machen muss.
So wie es im Moment ist, mache ich mir nicht auch eine Millisekunde Gedanken, dass Kies wechselt. -
Zur Sicherheit. Wenn hier mal irgendein Trainer ist, mit dem er nicht klar kommt, der ihn auf die Bank setzt etc.
dann hat er immer gesagt, dass man sich Gedanken machen muss.
So wie es im Moment ist, mache ich mir nicht auch eine Millisekunde Gedanken, dass Kies wechselt.So ist es. Bei aller Vereinstreue muss man auch an sich denken. Und die 10 Millionen klingen bei seinen momentanen Leistungen in der Tat etwas wenig, aber bei Vertragsunterzeichnung sah das vielleicht noch anders aus.
-
Dortmund
-
Das mit der Klausel könnte auch damit zusammenhängen, dass ihn - neben der Klasse Unterstützung vieler Fans - auch solche Leute die Zeit über begleitet haben.. (Namen zum Schutz der betroffenen Personen geändert). Da muss man sich eben auch absichern.
(Hat übrigens nicht lange gedauert das alles zu finden im Prinzip reicht es 5 zufällige Seiten anzuklicken).Haha super der Kießling...
Also seit heute steht wohl fest, dass der in nem 4-5-1 nicht funktioniert, dafür ist er technisch zu schwach. Da wir uns aber dieses System so auferlegt haben (durch kluge Transferpolitik ) bitte in Zukunft Derdiyok, der kann wenigstens 'nen Ball stoppen.Stümper & Stolperkieß ist irgendwie wieder zurück.
Aber wie sagt man so schön...
Er war stet´s bemüht
Fazit: VerkaufenKießling nervt langsam nur noch ganz ehrlich obwohl ich Respekt vor ihm habe aber bitte ein STÜRMER ist was anderes...
Wenn der sich bis zum Winter nicht fängt, weg mit ihm. Schade, weils nen super Typ ist. Aber auch er kostet nicht wenig Gehalt und bringt einfach keine Leistung mehr. Und das seit Monaten. Das Dresden Spiel bestärkte die Testspieleindrücke.
Ich kann ihn nicht mehr sehen. Keine Technik, keine Torgefahr...einfach nichts!
Dazu ab der 50. Min. akut Gelb-Rot gefährdet! Einfach verkaufen...bitte.Stürmer werden an Toren gemessen...
Der kann nur spielen, wenn er nen richtigen Stürmer neben sich hat.Mal wieder völlig unfähig. Lässt sich wegschieben, kein Durchsetzungsvermögen, kein Zug zum Tor. Frage mich, wann der Verein endlich reagiert....
Und genau das ist der Grund, warum auch Kießling von Holzhäuser genannt wurde, als einer der Spieler, die in naher Zukunft ersetzt werden sollten. Er hat seinen Zenit erreicht oder sogar schon überschritten. Genau wie ein Simon Rolfes oder Manuel Friedrich. Besser werden die nicht mehr und Topspieler sind sie nie gewesen. Natürlich sind sie in den meisten Bundesligamannschaften wichtige Bausteine, aber wenn man Titel holen will, braucht man bessere Spieler.
-