Stefan Kießling

• Da kann man mal sehen ... und das schlimme wäre ja, dass diese User in Verantwortlicher Position wohl auch entsprechend gehandelt hätten.
    Da muss man drei Kreuze machen.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Wo er recht hat... Gibt hier einfach zu viele Stammtischtrainer, die ohne Ahnung und Sinn auf unsere Spieler draufkloppen, sobald es mal nicht so läuft. Du gehörst da übrigens auch dazu. Cheers

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Wo er recht hat... Gibt hier einfach zu viele Stammtischtrainer, die ohne Ahnung und Sinn auf unsere Spieler draufkloppen, sobald es mal nicht so läuft. Du gehörst da übrigens auch dazu. Cheers

Voronin wartet nicht, bis es nicht läuft. Der mault auch rum, wenn es läuft. :levz1

Mit dem Rest hast aber recht :LEV6

@LZG, hinzu kommen unendliche viele Beiträge von BigP, inklusive exakter Vorhersagen, wie die Karriere verlaufen wird.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Klar fühlt Kießling sich hier wohl. Ich bin da trotzdem nicht so unbesorgt wie einige Andere hier. Dortmund scheint auf Dauer die Nummer 2 in Deutschland zu sein und wird regelmäßig CL spielen. Zudem würde er da mit einigen Nationalspielern zusammen spielen und könnte sein Standing beim Problem-Bären verbessern. Von der Entfernung her könnten er und seine Familie hier wohnen bleiben, am Wohlfühlfaktor würde sich also nichts ändern. :LEV16
    Ein Abgang Kießlings wär ein Desaster! Die 10 Mio. wären noch nicht mal die Häfte des Schmerzensgeldes, das man dafür benötigen würde!

• Im Namen aller entschuldige und verbeuge ich mich abgrundtief vor LZG!

In einem Forum, wo seit Jahren Kommentare zu jedem einzelnen Spiel und Spieler festgehalten werden solche entwaffnenden Kommentare fast journalistisch rauszufiltern und sie dann den Verdächtigen endlich mal unter die Nase reiben zu können, zeugt von wahrer Größe! Endlich einer, der es immer wusste und nur durch argumentative und nie durch spöttische Kommentare auffällt und dazu noch immer andere Meinungen akzeptiert, wie es in einem Forum sein sollte. Schade, das jemand mit diesen Qualitäten nicht Rudi Völler zuarbeiten darf. Das ist ein richtiger Fan!
    Endlich ist der Zeitpunkt der Vergeltung gekommen, nach einem grandiosen Spiel gegen den FC Augsburg und dem Dortmund Gerücht, ausgelöst durch den Experten Thomas Helmer.

Wer die Entwicklung vom Dutt Hetzer Nr.1 zur absoluten Mutter Teresa des Vereins durchmacht, gehört angebetet.

Lang lebe LZG! :LEV19 :LEV2

• Mir als besonders eindrücklich in Erinnerung ist auch die großbäh vorgebrachte Klage, Kießlings Tore seien, wenn es sie denn nun schon mal gäbe, aber gar nicht schön...

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• Wenn er nochmal Bock auf einen Titel hat wird er vielleicht sogar ins Grübeln kommen. :LEV16 Die Chancen darauf sind beim BVB im Moment unbestritten höher. Mit 29 bekommt man im Fußballerleben nicht mehr allzu viele solcher Angebote.

Wenn es denn überhaupt stimmt, dass der BVB Interesse hat. Eventuell kopieren die einfach die Bayerntaktik und wollen Unruhe beim ärgsten Verfolger stiften.

• @ LZG

ganz schlechter Stil. Wie kommt man auf die Idee das Forum nach diesen Beiträgen zu durchsuchen und die betreffenden User hier bloßzustellen? Und wem bringt das jetzt was bzw. welchen Mehrwert hat diese Auflistung? Davon ab sind die von dir zitierten User "Ballack1904" und "Fußballgott" nicht bekannt dafür, hier ständig Spieler zu beleidigen. Da gibt es hier ganz andere Kandidaten, die jeden Spieltag das ganze Team verunglimpfen...Also wenn du dir schon die Mühe mit deiner Recherche machst, dann benenne wenigstens die "richtigen" User.

• Zitat von »Ballack1906«
    Ich kann ihn nicht mehr sehen. Keine Technik, keine Torgefahr...einfach nichts!
    Dazu ab der 50. Min. akut Gelb-Rot gefährdet! Einfach verkaufen...bitte.

Zitat von »Ballack1906«
    Stürmer werden an Toren gemessen...
    Der kann nur spielen, wenn er nen richtigen Stürmer neben sich hat.

Och, dazu stehe ich.

Zum 1. Post:

Wäre viel schlimmer gewesen, wenn man alles geschönt hätte. Er hat damals einfach so gespielt.

Zum 2. Post:

Das stimmt doch heute noch. Ein Stürmer wird immernoch an Toren gemessen... und dass er viel besser spielt, wenn er jemanden neben sich hat (Schürrle, Sam, Castro, Bellarabi) sehe ich immernoch als Fakt. Deswegen funktioniert er ja auch gut. So durfte er bei Dutt nicht spielen.

• @ Renato:

Hier wurde JAHRELANG gegen Kießling gepöbelt anders kann man es nicht nennen. Sowohl von og Usern als auch von anderen. Und dann wundert man sich nachher plötzlich, dass er angeblich eine Ausstiegsklausel hat? Es ist ja nicht so, dass man hier von diesen Leuten von sagen wir mal 50 Beiträgen zu Kießling gerade mal einen negativen gefunden hat. Schlechter Stil ist es die eigenen Spieler permanent fertig zu machen. Mittlerweile ist Kießling so gut, dass es nur noch peinlich wäre sich auf ihn zu stürzen also arbeitet man sich halt an Schürrle ab.

@Ballack: Du warst ja auch einer der harmloseren. Ist ja in Ordnung. Aber dann darfst dich hier nicht wundern, dass es nur 10 Mio sind. Ist das Selbe wie bei Castro. Die meisten hätten ihn am liebsten verschenkt (ich teilweise auch) und die selben Leute weinen dann rum wie fahrlässig es doch ist ihm nur 10 Mio in Vertrag zu packen.

• Wie kommt man auf die Idee das Forum nach diesen Beiträgen zu durchsuchen und die betreffenden User hier bloßzustellen?

Haben das die User im Endeffekt nicht selbst gemacht?Ich meine das sind unverfäschte Originalzitate..

Klar kann man seine Meinung mal ändern, aberbei einigen hat es doch was von einem Wetterfähnchen, kommt halt immer darauf an wie extrem man drauf gehauen hat.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Immer diese Kleinkriege hier :D

Zum Thema : Vom Geld her etc. würde ich mir eigentlich keine sorgen machen das er wechselt, allerdings hätte er mit Götze und Reus welche die ihm gut zuarbeiten können.
    Bei uns hat er das zwar auch, aber nicht auf dem Niveau. Wenn er sich daran hält was er so sagt (und davon gehe ich ganz stark aus) bleibt er.

• S

@ Renato:

Hier wurde JAHRELANG gegen Kießling gepöbelt anders kann man es nicht nennen. Sowohl von og Usern als auch von anderen. Und dann wundert man sich nachher plötzlich, dass er angeblich eine Ausstiegsklausel hat? Es ist ja nicht so, dass man hier von diesen Leuten von sagen wir mal 50 Beiträgen zu Kießling gerade mal einen negativen gefunden hat. Schlechter Stil ist es die eigenen Spieler permanent fertig zu machen. Mittlerweile ist Kießling so gut, dass es nur noch peinlich wäre sich auf ihn zu stürzen also arbeitet man sich halt an Schürrle ab.

@Ballack: Du warst ja auch einer der harmloseren. Ist ja in Ordnung. Aber dann darfst dich hier nicht wundern, dass es nur 10 Mio sind. Ist das Selbe wie bei Castro. Die meisten hätten ihn am liebsten verschenkt (ich teilweise auch) und die selben Leute weinen dann rum wie fahrlässig es doch ist ihm nur 10 Mio in Vertrag zu packen.

Stimmt, ist schon krass wie hier seit Ewigkeiten gegen den Kieß gepöbelt wird. Leider wird er hier nie so geliebt werden wie beispielsweise ein Schürrle.

Finde es dämlich die Kommentare rauszusuchen. Kieß wird, wie alle anderen auch, an seiner jeweiligen Leistung gemessen. Die ist derzeit hervorragend, manchmal war sie aber auch schwach. Und wenn sie schwach war, durfte man das auch so nennen. Schließlich ist hier niemand Nostradamus und konnte erahnen, dass Sami und Sascha hier übernhemen und das System so umstellen, dass auch der Kieß wieder besser zur Geltung kommt.

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• ... Die ist derzeit hervorragend, manchmal war sie aber auch schwach. Und wenn sie schwach war, durfte man das auch so nennen...

"Schwach" wäre ja völlig in Ordnung gewesen. Nur wurde in der Vergangenheit eher weniger dieses vergleichsweise harmlose Adjektiv verwendet, sondern weit stärker negativ wertende Wörter.