Stefan Kießling
-
-
-
@ LZG
ganz schlechter Stil. Wie kommt man auf die Idee das Forum nach diesen Beiträgen zu durchsuchen und die betreffenden User hier bloßzustellen? Und wem bringt das jetzt was bzw. welchen Mehrwert hat diese Auflistung?
Vielleicht schalten nun mal einige hoffentlich Lernwillige ihr Gehirn ein bevor sie in die Tasten hauen. Die Spieltags- sowie einige Spielerthreads waren/sind ja kaum noch lesbar so wie da in teilweise widerlich menschenverachtender Weise, an der Grenze zum faschistoiden Gestammel Beiträge in die Öffentlichkeit verfasst wurden und werden. Respekt und Anstand sind für einige user Fremdwörter ebenso Begriffe wie Geduld, Nachsicht, Wohlwollen, "Fehlerfreundlichkeit".
Hin und wieder tut eine Nachschau gut. Die Einsichtigen melden sich dann ohnehin zu Wort und das Thema ist durch. Die Anderen müssen eben weiter mit Gegenwind rechnen... -
S
Stimmt, ist schon krass wie hier seit Ewigkeiten gegen den Kieß gepöbelt wird. Leider wird er hier nie so geliebt werden wie beispielsweise ein Schürrle.
Finde es dämlich die Kommentare rauszusuchen. Kieß wird, wie alle anderen auch, an seiner jeweiligen Leistung gemessen. Die ist derzeit hervorragend, manchmal war sie aber auch schwach. Und wenn sie schwach war, durfte man das auch so nennen. Schließlich ist hier niemand Nostradamus und konnte erahnen, dass Sami und Sascha hier übernhemen und das System so umstellen, dass auch der Kieß wieder besser zur Geltung kommt.
Ja es ist krass gewesen. Das hat eigentlich erst so Mitte der letzten Rückrunde aufgehört. Und nein das hat nichts mit "an der Leistung messen" zu tun. Viele Kommentare hätte er nichtmal verdient gehabt, wenn er nur 1/3 der Tore geschossen hätte und die Hälfte gerannt wäre. Und das war auch nichts mal aus der Emotion heraus. Wenn einer nach einem verlorenen Spiel gefrustet ist - ok. Viele haben hier aber einfach permanent Stimmung gemacht und das unter der Gürtellinie.
-
Ja es ist krass gewesen. Das hat eigentlich erst so Mitte der letzten Rückrunde aufgehört. Und nein das hat nichts mit "an der Leistung messen" zu tun. Viele Kommentare hätte er nichtmal verdient gehabt, wenn er nur 1/3 der Tore geschossen hätte und die Hälfte gerannt wäre. Und das war auch nichts mal aus der Emotion heraus. Wenn einer nach einem verlorenen Spiel gefrustet ist - ok. Viele haben hier aber einfach permanent Stimmung gemacht und das unter der Gürtellinie.
Ich empfand dies bei Rolfes persönlich viel extremer. Und auch ich habe Rolfes häufig kritisiert und war auch mit Kieß lange unzufrieden. Kieß hat im ersten Jahr unter Jupp stark gespielt. Danach wurde er vom Wolf kaputt getreten und hat danach sehr lange gebraucht um wieder ranzukommen. Zudem gab es damals noch einen Derdiyok, der sein Potential immer wieder hat aufblitzen lassen. Dann wurde gegen Kieß gegen Hertha mal draußen gelassen und Eren hat drei Hütten gemacht. Dann kann man Kieß auch mal daran messen. Ansonsten kann ich mich nicht daran erinnern was dem Kieß hier außer sportlicher Kritik vorgeworfen wurde.
Kieß hat zudem ein besonderes Verhältnis zu den Fans und ist ja auch NK-Mitglied. Glaube daher nicht, dass ihm da irgendetwas seiten der Fans ihm persönlich gegenüber sauer aufgestoßen ist. -
Und das war auch nichts mal aus der Emotion heraus. Wenn einer nach einem verlorenen Spiel gefrustet ist - ok. Viele haben hier aber einfach permanent Stimmung gemacht und das unter der Gürtellinie.
In die Diskussion um Kießling will ich mich gar nicht einklinken, aber diese Worte passen 1-zu-1 zu dem, was du über Dutt abgelassen hast. Also erstmal an die eigene Nase fassen.
-
Und jetzt sind wir auf Meisterkurs mit Dutt? Dutt war einfach ein Dummschwätzer.
Und @Sami: Deshalb schrieb ich ja auch "neben der Klasse Unterstützung vieler Fans"
-
Und jetzt sind wir auf Meisterkurs mit Dutt?
Achso, unter die Gürtellinie gehen ist erlaubt, wenn der Erfolg ausbleibt, oder wie? Ganz schön kleingeistig und scheinheilig, wie du dich in Sachen Kießling als Moralapostel aufspielst. -
Ich bezweifle, dass ich bei Dutt "unter die Gürtellinie" gegangen bin. Der hat genug getan um sich selbst zu enttarnen. Darfst aber gerne falls du Lust hast suchen und es mir hier, per PM oder gar per neu eröffnetem Topic mitteilen.
-
Ach, da hab ich genug Posts von dir im Hinterkopf. Die Arbeit, die alle rauszusuchen, werd ich mir garantiert nicht machen, so wichtig ist mir das Thema sicher nicht. Außerdem dürften deine Ansichten, was "unter der Gürtellinie" ist und was nicht, recht flexibel sein, je nach Thema. Für mich reicht permanenter und sehr beißender Sarkasmus in dem Fall schon aus.
-
In die Diskussion um Kießling will ich mich gar nicht einklinken, aber diese Worte passen 1-zu-1 zu dem, was du über Dutt abgelassen hast. Also erstmal an die eigene Nase fassen.
shady, wenn gewisse Leute hier im Forum, wie z.B. bei Dutt blind drauf ist das völlig ok, nur können sie halt nicht damit leben, dass es Leute gibt, die eine andere Meinung haben.
Kindergarten, was hier wieder abgeht und einfach nur lächerlich Zitate raus zu suchen und auch klar,welche Leute da direkt wieder drauf anspringen. -
-
Oh, kann man hier gegen Langzeitgedächtnis unterschreiben? Ich bin auch zutiefst empört! Die geheimen Tagebücher von Mitdiskutanten zu durchwühlen und Notate, die nie für die Öffentlichkeit bestimmt waren, an dieselbe zu zerren, das ist doch krank!
-
shady, wenn gewisse Leute hier im Forum, wie z.B. bei Dutt blind drauf ist das völlig ok, nur können sie halt nicht damit leben, dass es Leute gibt, die eine andere Meinung haben.
Kindergarten, was hier wieder abgeht und einfach nur lächerlich Zitate raus zu suchen und auch klar,welche Leute da direkt wieder drauf anspringen.Na ja, mir fiel da sofort wieder die Schließung des Kies-Threads ein! Das war schlimmer als Kindergarten, im negativen Sinne!
Schau mal in den Verlauf des Threads (Juli 2009), dann weißt du was ich meine.
Da sollte dem ein oder anderen User noch heute die Schamesröte ins Gesicht steigen! -
Oh, kann man hier gegen Langzeitgedächtnis unterschreiben? Ich bin auch zutiefst empört! Die geheimen Tagebücher von Mitdiskutanten zu durchwühlen und Notate, die nie für die Öffentlichkeit bestimmt waren, an dieselbe zu zerren, das ist doch krank!
Ja, da muss man sich echt mal empören!
Lustig ist es,das die ganz empörten aber auch ihre Leichen im Keller haben, nachzuschauen in diversen Spielerthreads (Friedrich,Reinartz..)Und zum Thema Dutt, über den haben sich doch gefühlte 95% des Forums empört, und das auch zurecht.
Ich bin froh das dieser Mann nichts mehr mit unserem Verein zu tun hat. -
Na ja, mir fiel da sofort wieder die Schließung des Kies-Threads ein! Das war schlimmer als Kindergarten, im negativen Sinne!
Schau mal in den Verlauf des Threads (Juli 2009), dann weißt du was ich meine.
Da sollte dem ein oder anderen User noch heute die Schamesröte ins Gesicht steigen!Das ist völlig richtig und ist ja nicht nur bei Kies so. Aber scheinheilig ist es hier von gewissen Usern das hier in diesen Thread zu verurteilen, es aber auf gleiche Weise im Dutt Thread betrieben haben. Auch Dutt ist nur ein Mensch. Ich bin auch froh, dass er weg ist, aber unnötig ist gewesen, was in dem Thread so alles geschrieben wurde, halt die Art und Weise.
-
Wo keine Probleme sind, da sucht man halt welche.
-
Unglaubliche, kämpferische Leistung!
DER Alleinunterhalter in unserem Sturm. -
Kießling ...
Man kann sich einfach nur für seine Leistungen verneigen!
Sympatischter Bayer-Akteur mit dem Herz am richtigen Fleck... Hat diese Saison einen riesen Sprung gemacht. Seine Ballbehauptung & Ballbehandlung ist mittlerweile spitze. Selbstvertrauen scheint bei ihm einiges zu bewirken. Hoffentlich kann er das Niveau halten.Er wäre auch einer der wenigen bei dem ich absolut kein Stück sauer wäre wenn er zum BVB wechseln würde. Er hat sichs einfach verdient!
Schöner wäre es natürlich wenn er beim Bayer alt wird!
-
Er wäre auch einer der wenigen bei dem ich absolut kein Stück sauer wäre wenn er zum BVB wechseln würde. Er hat sichs einfach verdient!
... in eine Horde ungezogener Kleinkinder zu geraten? Womit hätte er sich das verdient? -
... in eine Horde ungezogener Kleinkinder zu geraten? Womit hätte er sich das verdient?
Naja seien wir mal ehrlich. Die Chance A) nen Titel zu gewinnen und B) für die Nationalmannschaft nominiert zu werden, würden bei einem Wechsel rapide steigen. Und beides hat / hätte Kießling verdient. Daher würde ehrlich gesagt auch nicht zu 100% sicher sein das er seine Karriere hier beenden wird. -
Ach, immer diese Nüchternheit. Bei uns ists aber schöner, mit tollen Menschen in einem phantastischen Verein - was verschlüge irgendein Titel und irgendein Länderspiel in Valletta gegen dieses Glück?
-