Stefan Kießling

  • Von der 1904-online.de Facebook Seite https://www.facebook.com/1904online?ref=str*am (* in str*am gegen e austauschen):


    In England kursiert nun das Gerücht, dass Stefan Kießling auf einen Wechsel in die englische Premier League drängt und der FC Chelsea den 29-jährigen Werkself-Stürmer für 6 Mio. Pfund ( knapp 7 Mio. Euro ) an die Stamford Bridge holen könne.


    Nachdem ein angeblicher Wechsel zu West Ham United im Winter geplatzt sein soll (der Verein aus dem Londoner East End hatte im Januar wohl 10 Mio. Pfund geboten, was von Bayer 04 abgelehnt worden war), hat Kießling angeblich Freunden erzählt, dass er für die kommende Saison eine neue Herausforderung suchen möchte.


    Zuletzt hatte Kießling einen Transfer zu Ligakonkurrent Borussia Dortmund dementiert - auch ein Wechsel zu Dynamo Kiew kam laut Kießlings Berater nicht in Frage.


    Unsere Meinung: Ente.


    1904-online



    Originale Quelle:


    http://metro.co.uk/2013/02/23/…stefan-kiessling-3511221/


    Wird ja immer lustiger :LEV14

  • Ich weiß nicht wieso, aber ich kriege langsam Angst bei der Menge an Gerüchten um Kießling :wacko:

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • "after seeing a dream switch to West Ham break down in January"


    :LEV7 :LEV14

    You miss 100% of the shots you don't take
    damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
    Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old

  • gerade auf Spx:
    12.05 Uhr:
    Das wäre ein Kracher! Stefan Kießling, der Führende der Torschützenliste, könnte Bayer Leverkusen im Sommer verlassen - wenn man der britischen "Metro" Glauben schenken will. Der FC Chelsea will Kießling angeblich für sieben Millionen Euro im Sommer verpflichten. Dem Bericht zufolge forciert Kießling, dessen Vertrag in Leverkusen bis 2015
    läuft, seinen Wechsel in die Premiere League. Der 29-jährige Kießling,
    der in 339 Spielen für Leverkusen 119 Treffer erzielte, spielt seit
    sieben Jahren für Leverkusen und soll Freunden erzählt haben, dass er
    eine neue Herausforderung für die nächste Saison sucht. Ob
    Leverkusen bei einer derart geringen Ablöse schwach wird, und ob Chelsea
    Kießling als ernsthafte Alternative zu Falcao betrachtet, darf
    allerdings bezweifelt werden.

  • Also Kießling + Schürrle nach Chelsea :LEV5 ?!? dann könnten wir vielleicht auch einen Tausch gegen Lukaku und Torres anstreben, wenn Chelsea das Gehalt weiter zahlt :levz1


    Gab es da nicht mal einen Vertrag mit Chelsea, das man sich gegenseitig bei Transfers unterstützt? Vor ein paar Jahren hatten sich doch mal Vertreter beider Clubs in London getroffen.
    Vielleicht kommt es jetzt mal zu nen Austausch von Spielern :bayerapplaus

  • :LEV14 :LEV14

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Komisch, die Presse dürfte doch wegen der Lewandowski-Sache genug zu tun haben. Wer da so Langeweile hat, den Kies jeden tag woanders unterzubringen?
    Und tolle Freunde hätte er auch :D

  • Kieß zu West Ham... war da, wenn ich mal tief im Gedächtnis wühle, nicht vor ein paar Jahren schonmal was in der Gerüchteküche? - Kieß zu Chelsea ist natürlich auch eine schöne Spekulation, sollen die Burschen noch Castro und Leno dazukaufen, dann bekommen sie Hyypiä im Paket obendrauf, und eine Jahreslieferung Aspirin als Bonus. Hat mir ein Kumpel von einem Bruder der Mutter des Hausmeisters der Geschäftsstelle erzählt.


    Insgesamt muss man sich sicherlich darauf einstellen, dass es Interessenten an Kießling geben wird, bei zu erwartenden 20+ Ligatoren. Zumal, wenn es tatsächlich eine Ausstiegsklausel unter 10 Mio. geben sollte. - Bislang hat Kießling selber sich aber absolut loyal zum Verein gezeigt, sich sogar explizit zu Bayer 04 bekannt und nicht nur "im Moment kann ich mir das nicht vorstellen"-Sprüche geklopft (oder gar die "Noch gibt es keine Angebote"-Variante von Schürrle).


    Also: abwarten und kalten Kaffee trinken. Meine Spekulation: wir werden Ende der Saison einen Spieler nach England verlieren, aber es wird nicht Kieß sein...

  • Mal wieder ein Beweis dafür, was SPOX für ein alberner Laden ist. Schön die allerletzte Meldung aus der Onlineausgabe eines Gratisblättchens abgeschrieben. :LEV5


    Die Meldung in der "Metro" ist schon amüsant. Kießling hätte seinen Berater gebeten, seine Dienste bei Premier League Clubs anzubieten und Bayer wäre auch gewillt, sich im Sturm neu zu orientieren und mit 6 Mio. Pfund einverstanden. :LEV14

    Kicker Pro Manager w11-Liga 3

    2013/14: Aufstieg in Liga 3

    2014/15: Vizemeister in Liga 3 / Aufstieg in Liga 2

  • Mal wieder ein Beweis dafür, was SPOX für ein alberner Laden ist.

    Dass SPOX nicht ernstzunehmen ist, ist doch bekannt.


    Diese ganze Nachricht ist ja höchstgradig lächerlich. Und dann noch der Nachsatz, dass Bayer allerdings mit der Ablöse wohl nicht einverstanden sei.
    Schon immer wieder interessant wie offentsichtlich erfundene Meldungen ihre Runde machen.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Also: abwarten und kalten Kaffee trinken. Meine Spekulation: wir werden Ende der Saison einen Spieler nach England verlieren, aber es wird nicht Kieß sein...


    mal schaun. Alles mit Chelsea kann man ganz entspannt betrachten. Sehe momentan die Chance nächstes Jahr mit uns CL zu spielen deutlich größer als mit Chelsea.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba


  • mal schaun. Alles mit Chelsea kann man ganz entspannt betrachten. Sehe momentan die Chance nächstes Jahr mit uns CL zu spielen deutlich größer als mit Chelsea.

    Es ist ja leider nicht nur die sportliche Perspektive. Yesil ist ja auch zu Liverpool gegangen, obwohl man da ja aktuell schon um die EL kämpfen muss - wegen der Größe und des Namens des Clubs (und weil wegen Kohle, vermutlich). - Auch Chelsea hat im Vergleich zu uns neben der sportlichen vor allem eine finanzielle Mehrperspektive, und, wie gewisse Spieler im BILD-Interview so schön sagten, der Verein ist "einer der größten Clubs in Europa". Der Engländer schüttelt sich bei diesen Worten, aber egal.


    Aber wie gesagt: ma` abwarten. Wenn wir in die CL kommen, ist unsere Verhandlungsposition wirklich mal nicht die schlechteste.