ich glaube sollte es mal ein Stürmer in Leverkusen geben der Kieß aus der Startformation drängt dann wechselt auch ein Kieß auf kurz oder lang.
Stefan Kießling
-
-
-
ich glaube sollte es mal ein Stürmer in Leverkusen geben der Kieß aus der Startformation drängt dann wechselt auch ein Kieß auf kurz oder lang.
Mit Verpflichtungen à la Junior Fernandes und Arkadiusz Milik wird das so schnell nicht passieren. Und ich glaube kaum, dass da demnächst ein Kracher an Land gezogen wird.
-
Gab doch genügend Stürmer hier, letztlich hat sich Kies immer durchgesetzt! anstatt heulend wegzulaufen um sich einen neuen Verein zu suchen! Spricht einfach für seinen Charakter!
-
genug stürmer?? welche meinst du da genau?
Derdiyok mit dem Charakter von Kieß und Kieß würde draussen sitzen.
-
gekas
-
-
Hätte, wäre, wenn. Genügend Trainer, genügend hochgelobte Knipser, gespielt hat (fast) immer der beste von allen: Kies.
-
Unfassbar wie abgezockt beim Elfer bei einem Rückstand kurz vor Ende! Toll wieder gearbeitet und die Wende mit erzwungen!
-
Stuttgart ist sein Lieblingsgegner, soviel steht fest.
-
Er schiesst immer beim 11 er in die Mitte
-
-
Unprofessionell von Ulreich! Er hat sich offensichtlich nicht mit der gebotenen Intensität auf den heutigen Gegner vorbereitet.
Das meine ich ohne jede Ironie todernst. -
Da auch Sky dies gestern eingeblendet hat, sollte der nächste 11er besser in eine Ecke gehen....
-
...und jeder Torwart denkt gerade weil es jeder weiß schießt er die nächste in die Ecke und zack wieder in die Mitte...
Tolles Spiel Kieß, viel Einsatz, und mit einem Tor belohnt worden!!! I LIKE
-
Unprofessionell von Ulreich! Er hat sich offensichtlich nicht mit der gebotenen Intensität auf den heutigen Gegner vorbereitet.
Das meine ich ohne jede Ironie todernst.Das habe ich allerdings auch gedacht. Entweder war er schlecht vorbereitet oder er hat sich spontan umentschieden.
-
Das habe ich allerdings auch gedacht. Entweder war er schlecht vorbereitet oder er hat sich spontan umentschieden.
Und nach einem Spiel, an dem Kiessling wieder massgeblich beteiligt war, dass es siegreich ausging, ist das das einzige was unserm Spezialisten dazu einfällt. Schlecht vorbereiteter TW, weil er den Elfer nicht hielt.
Kiessling hat wieder ein überragendes Spiel gemacht. Wieder mal hatte er technische Aktionen im Spiel, die auch ichihm bis vor kurzem so nicht zugetraut hätte. Alleine die Aktion vorm 2:1.
-
Unglaublicher Wille, eiskalter Elfer!
-
Das habe ich allerdings auch gedacht. Entweder war er schlecht vorbereitet oder er hat sich spontan umentschieden.
Was für ein Blödsinn! Die Chancen, dass Kies den trotzdem in die Mitte schießt, lag trotzdem bei 5 %. Stellst euch vor, Ullreich bleibt stehen und Kies schiesst den schwach unten links rein.... Kies ist wie jeder andere Schütze sicher auch flexibel, das er ihn wieder so geschossen hat, war eher ein Prise aus Leichtsinn und Clverness!
-
Auf die Idee, dass Kießling ihn ausgekuckt hat, kann man aber überhaupt nicht kommen. Negative Grundeinstellung?
Es gibt Leute, die haben eine negative Grundeinstellung zu unserem Verein. Die gibt es wirklich!!
-
Auf die Idee, dass Kießling ihn ausgekuckt hat, kann man aber überhaupt nicht kommen. Negative Grundeinstellung?
Es gibt Leute, die haben eine negative Grundeinstellung zu unserem Verein. Die gibt es wirklich!!
Stimmt nicht, er wollte ihn in die Mitte schiessen, siehe Interview aktuelles Sportstudio.
-
Stimmt nicht, er wollte ihn in die Mitte schiessen, siehe Interview aktuelles Sportstudio.
Und, Schlauberger, was hätte er gemacht, wenn der Torwart stehengeblieben wäre? Dann hätte er auch in die Mitte geschossen und der Torwart hätte den Ball geschnappt, nicht wahr?
-