Und, Schlauberger, was hätte er gemacht, wenn der Torwart stehengeblieben wäre? Dann hätte er auch in die Mitte geschossen und der Torwart hätte den Ball geschnappt, nicht wahr?
Dann hör Dir einfach das Intervieview an Du Besserwisser.
Und, Schlauberger, was hätte er gemacht, wenn der Torwart stehengeblieben wäre? Dann hätte er auch in die Mitte geschossen und der Torwart hätte den Ball geschnappt, nicht wahr?
Dann hör Dir einfach das Intervieview an Du Besserwisser.
Wo das Interview des aktuellen Sportstudio angesprochen wurde, mich hat gestern überrascht, wie er auf das angebliche Interesse von Dortmund reagiert hat. Ein klares Bekenntnis zu Bayer war das nicht, er sagte nur: "Mit mir hat keiner gesprochen, insofern kein Problem."
@WaltherPosner04 - ich hab das gleiche gedacht und mich schon gewundert, dass das hier noch nicht geschrieben wurde ... Aber vielleicht ist das für Kies in der Tat einfach nur eine unwichtige Nebensächlichkeit. ... Kann man ihn sich in einem gelben Trikot vorstellen? Höchstens bei der Tour de France ...
ich glaube nicht, dass er sich den Stress in Dortmund antuen wird. Hier fühlt er sich wohl, hier kann er oben mitspielen und trotzdem ist es ein sehr ruhiges familiäres Umefeld.
er hat doch in der Zeitung vorher oft genug geäußert, was davon zu halten ist. Der bleibt hier. Schön auch die Antwort auf die Jogi-Frage: "da antworte ich eh immer dasselbe". Gut, dann stel ich die Frage jetzt nicht"
Und was den Elfmeter angeht: in die Mitte schiessen ist die sicherste ethode zu verwandeln. In den meisten Fällen bewegt sich der Torwart in eine der Ecken. Wird hier echt beiträgelang gemotzt, dass Kies den Elfer verwandelt hat?
ralli: Ich bezweifle nicht, dass er es gesagt hat.
Er hat sogar explizit gesagt, dass er nicht den Torwart ausgeguckt hat, sondern dumm ausgesehen hätte, wenn Ulreich stehen geblieben wäre.
Dein Optimismus bezüglich Bayer 04 ja in allen Ehren. Du verteufelst die "Schwarzmaler gegen das Team" hier ja ständig, versuchst aber gleichzeitig in die Aussagen anderer User auf ganz ähnliche Art und Weise immer negative Grundeinstellungen hineinzuinterpretieren. Das nervt.
Was hier wieder fürn Zungenschlag reinkommt....
Um es nochmal ganz deutlich zu sagen - ich habe nicht Kies, sondern Ulreich "schlecht gemacht"!
Kies hat den Arsch in der Hose gehabt den Elfer zu schießen.
Ehrlich wir haben bei uns in der Ecke alle gezittert und gedacht Schürrle schießt.
Und selbst als Kießling sich den Ball zurecht gelegt hat waren wir mehr als nervös.
Der Elfer hat dem Spiel die Wende gegeben.
Und mir ist es echt egal ob und wie Ulreich den Elfer hätte halten können.
Hat er nicht und damit gut für uns.
Kieß hat sich echt den Arsch aufgerissen, wieder einmal.
Somit verstehe ich die Posts hier nicht?
Mit Lars wieder einmal der beste Mann!
Technisch mittlerweile eine Augenweide. Dieser Wandel ist bemerkenswert und beeindruckend!
Kieß 2.0 - Sein Einsatz lag ja schon immer bei 110% - momentan absolut unverzichtbar!
Ein leben lang beim Bayer
4 Elfmeter, alle 4 in die Mitte
Einen hat er mal in die Ecke geschossen ... und der wurde pariert.
Ganz ehrlich, Kieß kann alles, aber Elfer muss ich in Zukunft nicht unbedingt von ihm sehen . Wir haben mit Rolfes, Castro, Kadlec, Schürrle und so weiter, einige andere Schützen, die den Ball präzise verwandeln können. Bei Kieß hat man immer so ein mulmiges Gefühl. Gestern hat es aber geklappt
... hat man immer so ein mulmiges Gefühl
Das haben wir doch im Stadion immer, da kommt es auch nicht mehr drauf an
Elfmeter sind doch immer eine ¨mulmige Sache¨, jeder denkt die sind mega einfach rein zu machen, aber schießt mal erstmal wichtige Elfer mit üblem Druck etc.
Sogar ein Messi scheitert vom Punkt
Was hier wieder fürn Zungenschlag reinkommt....
Um es nochmal ganz deutlich zu sagen - ich habe nicht Kies, sondern Ulreich "schlecht gemacht"!
Das versteht aber Herr Optimist nicht, genau so wenig, wie das Kies bewusst in die Mitte schiesst.
Das versteht aber Herr Optimist nicht, genau so wenig, wie das Kies bewusst in die Mitte schiesst.
Was willst du sagen? Was soll ich nicht verstehen?
Und damit der Quatsch beendet wird: ich habe Insiderwissen. Kieß wollte in rechte Ecke schießen, traf aber in die Mitte.
Was sollte er denn da jetzt sagen?
Kieß, unser cooler abgezockter ewiger Matchwinner
Hoffentlich bleibt er ewig bei uns.
Selbst wenn sich Ulreich vorbereitet hat, wenn du beim Stand von 1:0 auswärts beim Tabellendritten in der 82. Minute einen Elfmeter gegen dich bekommst, dann bleibst du nicht in der Mitte stehen. Abgesehen davon, dass Kießling auch schonmal in die Ecke geschossen hat.
Insofern alles richtig gemacht, jetzt noch ein paar Hütten in den letzten 10 Spielen und dann im Mai den zweiten Platz mit Bayer und die Torjägerkanone feiern. 16 Tore und mittlerweile 9 Vorlagen sind schon stark und bereits 5 Vorlagen mehr, bei gleicher Toranzahl, als er im letzten Jahr nach 34 Spieltagen hatte.
Zitat
@WaltherPosner04 - ich hab das gleiche gedacht und mich schon gewundert, dass das hier noch nicht geschrieben wurde ... Aber vielleicht ist das für Kies in der Tat einfach nur eine unwichtige Nebensächlichkeit. ... Kann man ihn sich in einem gelben Trikot vorstellen? Höchstens bei der Tour de France ...
W11-4. Liga
Mich wundert auch, dass hier seitenlang über den Elfmeter und Ullreich diskutiert wird, und über dieses viel wichtigere Thema nicht. Aber vielleicht wurde das ausführlicher diskutiert, als es zum ersten Mal aufkam. Da war ich im Urlaub und habe das Forum nicht groß verfolgt.
Da gab es von Kießling, dessen Berater und auch von Holzhäuser eigentlich ausreichend deutliche Worte zu. Das wird wohl der Grund sein, weshalb das hier keinem den Angstschweiß auf die Stirn treibt.
Mich wundert auch, dass hier seitenlang über den Elfmeter und Ullreich diskutiert wird, und über dieses viel wichtigere Thema nicht. Aber vielleicht wurde das ausführlicher diskutiert, als es zum ersten Mal aufkam. Da war ich im Urlaub und habe das Forum nicht groß verfolgt.
Was soll er denn dauernd dazu sagen, vor dem Spiel in Lissabon hat er deutlich Stellung dazu genommen und Verantwortliche von unserem Verein ebenfalls.