Mal wieder nicht nominiert wurden
Ich hoffe er schiebt dem Jogi seine Einladung zur USA Reise in den Arsch .
Verwöhnen muß er die Jogibärin nun auch nicht gerade........
Mal wieder nicht nominiert wurden
Ich hoffe er schiebt dem Jogi seine Einladung zur USA Reise in den Arsch .
Verwöhnen muß er die Jogibärin nun auch nicht gerade........
Ich wäre aufjedenfall mal für Anti-Löw Sprechchören am Samstag da der Penner ka wohl im Stadion sein wird...wegen mir auch erst ab der 75 min wenn wir eh schon mit 3:0 vorne liegen.
Kopf hoch Kies, deine Heimat ist und bleibt das Rheinufer in LEV und nicht der Popo vom "ja gut ähm, man muss auch sagen, dass... absolut, absolut... junger Spieler..."
Eine Überraschung ist das jetzt nicht. Aber ich bin auf Kießlings Reaktion gespannt, wenn er dann im Sommer zur sinnfreien USA-Reise eingeladen wird. Genau wie Castro.
Ich glaube nicht dass er auf die USA Reise eingeladen wird. Dafür hat Löw viel zu viel Angst vor der Absage. Spätestens jetzt weiß Kies ja auch dass es zu 100% nix wird mit der WM unter Löw.
Ich glaube nicht dass er auf die USA Reise eingeladen wird. Dafür hat Löw viel zu viel Angst vor der Absage. Spätestens jetzt weiß Kies ja auch dass es zu 100% nix wird mit der WM unter Löw.
Denke eher das Gegenteil ist der Fall. Wird er eingeladen und sagt ab, fühlt sich der Bumskopf Löw doch nur bestätigt. Damit würde Kies jedoch seine letzte Chance auf weitere Nationalspiele und eine evtll. Berufung zur WM ad acta legen
Möchte nicht in seiner Haut stecken
Ne Sorry Löw sagt noch am ausdrücklich der Kader reicht ihm für die Quali bzw ist gut genug. Falls er nicht gerade Kießling schont damit er fit ist für Spiele gegen Brasilien oder Spanien war es das einfach. Ich denke Kies hat sich damit auch mittlerweile abgefunden..
Also wenn man die PK gesehen hat und dieses überhebliche und abschätzige "Kießling spielt in Leverkusen gut, aber international ist die Luft vielleicht auch dünner" von Löw, sollte Kieß unter *diesem* Bundestrainer keine Einladungen mehr annehmen, weder zu irgendwelchen Kirmesspielen in den USA noch zur WM, wenn/falls dann doch Not am Mann sein sollte und Löw plötzlich auf ihn zukäme.
Ich hätte echt nicht gedacht, dass mir ein BT mal mehr auf die Nerven gehen würde als Berti Vogts, aber Löw hat es tatsächlich geschafft.
ich glaube, er hat sich damit schon sehr lange abgefunden. Nur einige Lev-Fans scheint das immernoch stark zu wurmen. Mir ist dises Nationalteam sowieso total egal...
Also wenn man die PK gesehen hat und dieses überhebliche und abschätzige "Kießling spielt in Leverkusen gut, aber international ist die Luft vielleicht auch dünner" von Löw
Das ist jetzt aber immerhin mal die erste wirkliche Erklärung für eine Nichtnominierung, die sogar einigermaßen nachvollziehbar ist. Wobei man sich dann wiederum fragen darf, wieso Heiko Westermann nominiert wird.
Da macht einfach der Ton die Musik. Und der Ton war absolut nicht in Ordnung.
Da bin ich absolut bei dir. Offenbar hat er nur darauf gewartet, dass wir aus der Europa League ausscheiden und Kießling dabei nicht trifft.
Das ist jetzt aber immerhin mal die erste wirkliche Erklärung für eine Nichtnominierung, die sogar einigermaßen nachvollziehbar ist. Wobei man sich dann wiederum fragen darf, wieso Heiko Westermann nominiert wird.
Die Meinung kann man haben, teilen muss man sie aber nicht. Zumal sie ja offenbar nicht gleichermassen auf alle Spieler angewendet wird. Klar ist aber auch, dass die Luft für ihn international auch dann weiterhin dünn bleiben wird, wenn Kieß als Notnagel dann zur USA-Reise eingeladen wird. Ich hoffe sehr, dass er die Eier hat, Löw dann mit einem entsprechenden Kommentar abzusagen.
Ich hoffe sehr, dass er die Eier hat, Löw dann mit einem entsprechenden Kommentar abzusagen.
Worüber Löw sich zumindest langfristig freuen dürfte. Damit hätte sich das Thema dann endgültig erledigt.
Worüber Löw sich zumindest langfristig freuen dürfte. Damit hätte sich das Thema dann endgültig erledigt.
Langfristig??? Hömma, wir wollen doch den Teufel nicht an die Wand malen. Nach einer verkorksten WM2014 ist doch wohl hoffentlich Schluss für Meister Löw.
Und 2016 schiesst Kieß uns dann unter Teamchef Ballack im Alter von 32 zum ersten EM-Titel seit 20 Jahren.
Also Kieß könnte jetzt mal Kante zeigen und zum Ausdruck bringen, dass er auf eine Einladung keinen Wert mehr legt.
Dann kann Löw die Akte schließen und man muss dieses ständige Gehampel nicht ertragen.
Langfristig??? Hömma, wir wollen doch den Teufel nicht an die Wand malen. Nach einer verkorksten WM2014 ist doch wohl hoffentlich Schluss für Meister Löw.
Und 2016 schiesst Kieß uns dann unter Teamchef Ballack im Alter von 32 zum ersten EM-Titel seit 20 Jahren.
Wir haben aber erst 2013.
Wenn Kießling es nicht zur WM 2014 schafft, dann wird das danach auch nichts mehr.
Man kann nur hoffen dass Kießling "Nein" sagt, falls er für die Alibi-USA-Reise nominiert werden sollte. Er sollte mit dem Thema Nationalmannschaft abschließen. Das wird nichts mehr, egal wie gut er spielt.
Eigentlich sollte man dem Löw am Samstag gegen Bayern mal zeigen was man von ihm hält. Nur interessieren wird ihn das wohl eher weniger
Man kann nur hoffen dass Kießling "Nein" sagt, falls er für die Alibi-USA-Reise nominiert werden sollte. Er sollte mit dem Thema Nationalmannschaft abschließen. Das wird nichts mehr, egal wie gut er spielt.
Eigentlich sollte man dem Löw am Samstag gegen Bayern mal zeigen was man von ihm hält. Nur interessieren wird ihn das wohl eher weniger
Nein sagen wird er nicht können, dann folgt eine Sperre. er sollte im Vorfeld verlauten lassen, dass er kein Interesse an einer Nminierung mehr hat.
Einfach nicht beachten. Wenn man das Thema aber immer wieder anheizt hilft man Stefan Kießling damit sicherlich nicht. Für seine Leistung wäre es am besten, wenn dieses Thema aus der Öffentlichkeit verschwindet.