Stefan Kießling

• Nein sagen wird er nicht können, dann folgt eine Sperre. er sollte im Vorfeld verlauten lassen, dass er kein Interesse an einer Nminierung mehr hat.

Was für ´ne Sperre ??? :LEV9

Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

• Optimist
    Warum sollte man gesperrt werden, wenn man nicht im Nationalteam spielen möchte?

Ich denke wenn man nominiert wird, muss man hin ... sonst gibt es Ärger. Deshalb meinte ich, dass er im Vorfeld was tun muss.
    Aber 100% sicher bin ich nicht. Vielleicht weiß es jemand genau.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Artikel 3: Fifa:
    Jeder Spieler, der bei einem Verein registriert ist, ist grundsätzlich ver-
    pflichtet, einem Aufgebot für eine Auswahlmannschaft des Verbands
    jenes Landes Folge zu leisten, dessen Staatsangehörigkeit er besitzt.

http://de.fifa.com/mm/document…status_transfer_de_28.pdf

Seite 28 ff. Keine Ahnung, was da genau an Disziplinarmaßnahmen möglich ist ...

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!

• Hab ich noch nie gehört. Und wenn doch dann schreibt ihm der Arzt eine Entschuldigung wegen Bauchweh.

Verletzte Spieler schleppen sie doch auch mit ... zum Freundschaftsbändchenempfang und gemeinsamen Früchteteetrinken mit dem Betreuungsteam ... :LEV8

• Das Wort "grundsätzlich" heisst immer, dass es auch Ausnahmen gibt. Von Strafen finde ich da auch nix nur wenn der Verein sich weigert.
    Ansonsten ist das eh nicht relevant, Löw wird sich nicht die Blöße gegen Kielßling zu nominieren. Vorher nimmt der nen Drittligaspieler mit.

• Auch schön:

Aus RP:

Stefan Kießling weiß jetzt jedenfalls definitiv, dass er so viele Tore schießen kann, wie er will, eine mit realistischen Einsatzchancen verbundene Rückkehr in die Nationalmannschaft wird es für den Torjäger von Bayer Leverkusen unter Löw nicht geben.
    International werde die Luft für Kießling dünner, und ohnehin bevorzuge er, Löw, für seine Spielphilosophie kleine, wendige Spieler, sagte der Bundestrainer am Mittag in der DFB-Zentrale in Frankfurt.

Da nimmt er jetzt den kleinen wendigen Gomez mit :LEV14 - der mit der chönen Frisur :levz1

• als ich das gelesen habe, habe ich direkt mal die spielergrößen von Klose (183cm) und gomez (189 cm) sowie kies (191cm) angeschaut...gomez wirkt in der tat nur durch die frisur so groß - eigentlich ist er ein messi-abbild....

oh man.....was für ein argument.....kann er ja demnächst in der f-jugend suchen, da sind sie klein und wenig....und die lehnen sich nicht auf...

• Da fallen dem Jogi schon genug Gründe ein.. Rechtes Ohrläppchen kürzer als das linke, die Haarpracht ist nicht voll genug außerdem nicht getönt, er isst zum Nachtisch immer Vanilleeis statt Erdbeer wie Schweini und Poldi, usw usw.. Irgendwas findet sich immer.

...und heute ist ihm offensichtlich noch was eingefallen. Vorhin hab' ich noch auf dem WDR Originaltöne von Jogi gehört, da hat er sich noch was von "international wird die Luft dann dünn" mit Blick auf Kießling erzählt. Ich kann den Löw mit seinem Gelaber nicht mehr hören. Insbesondere wie die von ihm aufgestellten "Kleinen" sich von den Italiern überlaufen haben lassen... Muss man sich das noch sieben Jahre anhören...?

• Für seine Aussage bezüglich " Luft dünn" sollte Löw sich schämen, diese badenser schwu.chtel...

DAS wäre für Kies DIE Ausrede für eine Absage der USA Reise!
    "Ich hab gehört, da soll die Luft so dünn und anders sein"
    Testspiel in den Anden Allez :LEV19

• Es ist ganz klar die Entscheidung des Bundestrainers wen er nominiert. Aber das ganze Theater hätte man sich sparen können.

Warum hat Löw nicht vor Monaten gesagt, dass Kießling nicht ein sein System passt oder einfach nicht gut genug ist? Warum lässt er das Thema so lange offen wenn er doch ganz grundsätzlich garnicht in sein System passt?! Auf was hat er gewartet? Dachte er Kießling schrumpft?

Zum zweiten mal eiert er monatlang rum in der Hoffnung das "Problem" löst sich irgendwie von alleine...

• Es ist das selbe wie bei jedem Spieler, den Löw nicht (mehr) im Kader haben will. Er sitzt es einfach aus, in der Hoffnung dass sich das Problem von selbst löst, sei es durch Verletzungen, Formschwäche oder Rücktritte. Fragt mal bei Ballack oder dem Lutscher nach, die hat er auch monatelang hingehalten und am Ende hat er doch gewonnen.
    Ich denke auch nicht, das er Kieß jetzt noch für die schwachsinnige USA-Reise einlädt, weil er genau weis wie Fussball-Deutschland dann reagieren wird. Wovon ich aber begeistert bin ist die Reaktion vom Kieß nach jedem Messerstich vom Löw, der macht einfach immer weiter. Genau deshalb denke ich dass Kieß am Samstag die Antwort aufm Platz geben wird und gegen die Bayern trifft.
    Ich würde feiern wie sonstwas wenn wir in Brasilien Weltmeister werden würden, aber dem Löw persönlich wünsche ich ein Debakel wie wir es seinerzeit bei der Euro 2000 erleben durften!!
    Hut ab vor dem Charakter von Kieß, dass er sich davon nicht unterkriegen lässt!! :LEV5 :LEV5 :LEV5

• Es ist ganz klar die Entscheidung des Bundestrainers wen er nominiert. Aber das ganze Theater hätte man sich sparen können.

Warum hat Löw nicht vor Monaten gesagt, dass Kießling nicht ein sein System passt oder einfach nicht gut genug ist? Warum lässt er das Thema so lange offen wenn er doch ganz grundsätzlich garnicht in sein System passt?! Auf was hat er gewartet? Dachte er Kießling schrumpft?

Zum zweiten mal eiert er monatlang rum in der Hoffnung das "Problem" löst sich irgendwie von alleine...

Das ist halt die ekelhafte art eines Löws bloß keine Entscheidungen treffen, welche man auch später fällen kann bzw. wie du schon sagtest so lange warten bis das Problem von alleine geht.Kie0 soll einfach weiter seine Tore machen und jedesmal nett in die kamera grinsen in der Hoffnung dieser ekelhafte typ von bundestrainer sieht es.

• Inzwischen hat es sich aus seiner Sicht ja von allein gelöst. Jetzt hat er mit ein "international wird die Luft dünner"-Argument. Und daran kann Kießling frühestens in der kommenden Saison etwas mit starken Leistungen in der Champions League ändern.