Das kann er schon am Samstag gegen die selbsternannten Besten aller Zeiten und Welten.
Stefan Kießling
-
-
-
International wird die Luft auch für mittelbegabte Trainer dünner.
-
Ist halt auch immer so eine Sache.. Klar kann man in der CL internationale Erfahrung sammeln aber wenn einen halt der Nationaltrainer jahrelang ignoriert wird es um einiges schwieriger sich da weiterzuentwickeln..
Na ja 2014 ist der Löw eh weg. Entweder als Weltmeister (unwahrscheinlich) oder als Gescheiterter. Die einzige Konstellation in der ich mir vorstellen könnte, dass er weitermacht, wäre wenn wir ein Finale (nicht gegen Spanien) verlieren.
-
Irgendwie verstehe ich schon lange nicht , warum das Ganze überhaupt noch
thematisiert wird.2010 hat Kies eine überragende BL-Saison gespielt.
Bester deutscher Torjäger mit 21 Treffern.Dahinter :
2. : Kuranyi / 18 ( noch so ein Jogibärin-Liebling )
3. : Cacau / 13
80. : Klose / 3
107. : Doppelkeks / 2Zugegebenermaßen hat Klose eine Top-WM gespielt.Hätte ich ihm nie und nimmer
so zugetraut.Trainingslager vorher , einen Monat hat die WM gedauert.....also ca. um die 8 Wochen.
Und der Jogi gewährt dem Kies im allerletzten Spiel die sagenhafte ( und einzige )
Einsatzzeit von 13 Minuten.Spätestens da war klar , daß das nix gibt mit dem Bundes-Otto.
Mir tut das für den Stefan sehr leid ; als einer der Besten seines Landes nicht mit den
Besten der Besten um einen Titel mitspielen zu können , ist bitter.Aber es ist schon lange an der Zeit , dem Löw mal offiziell den Stinkefinger zu zeigen.
Seine NM-Karriere kann der Kies (leider) sowieso abhaken. -
Zugegebenermaßen hat Klose eine Top-WM gespielt.Hätte ich ihm nie und nimmer
so zugetraut.Die Entscheidung war schon richtig, daher kann man das nicht kritisieren Dass Poldi mitgeschleppt wurde die letzten Jahre war offensichtlich. Der zeigt derzeit aber wieder gute Leistungen in London..
-
Die Entscheidung war schon richtig, daher kann man das nicht kritisieren Dass Poldi mitgeschleppt wurde die letzten Jahre war offensichtlich. Der zeigt derzeit aber wieder gute Leistungen in London..
Seit wann interessieren den leistungen
-
Na also hör mal, es geht doch hier nach dem leischdungsbrinzib
-
Na also hör mal, es geht doch hier nach dem leischdungsbrinzib
Fragt sich nur in welcher Kategorie
-
Dass die Luft auf höherem internationalen Niveau dünn wird, damit muss sich Jogi Löw ja auskennen. Spanier und Italiener lassen grüßen.
-
Fragt sich nur in welcher Kategorie
Hochleistungspetzen und wer sich am schnellsten die Haare frisiert -
-
Hochleistungspetzen und wer sich am schnellsten die Haare frisiertUnd wer...
-
Jogi, Nivea(u)-Styling!
-
Und wer...
Der Gewinner in Kategorie 1 ist inzwischen Kapitän, der andere wird trotz fehlender Technik und fehlender Laufbereitschaft einem Stefan K. vorgezogen. Desweiteren passt er am wenigsten von allen Spielern in die Philosophie, aber scheinbar ist er im Bad der schnellste... -
Ehrlich gesagt bin ich, ohne dessen derzeitige Frisur zu kennen, ziemlich sicher, dass der Gomez länger für seine Haare braucht als Kieß...
-
Mit Sicherheit nich nur für die Haare
Was würde ich mir wünschen, dass der Kies den Bazis morgen zeigt, wo die Glocken hängen
-
Mit Sicherheit nich nur für die Haare
Was würde ich mir wünschen, dass der Kies den Bazis morgen zeigt, wo die Glocken hängen
Na, Na
-
Ist doch so!
-
Die Antwort ---> morgen 2 Tore gegen die Nr.1 im National-Team!!!
-
Es ist ganz klar die Entscheidung des Bundestrainers wen er nominiert. Aber das ganze Theater hätte man sich sparen können.
Warum hat Löw nicht vor Monaten gesagt, dass Kießling nicht ein sein System passt oder einfach nicht gut genug ist? Warum lässt er das Thema so lange offen wenn er doch ganz grundsätzlich garnicht in sein System passt?! Auf was hat er gewartet? Dachte er Kießling schrumpft?
Zum zweiten mal eiert er monatlang rum in der Hoffnung das "Problem" löst sich irgendwie von alleine...
das ist der Löw Style... ist ja nicht das erste Mal das er keine Eier in der Hose hat und es klipp und klar sagt was Sache ist...
Cu.
-
International wird die Luft auch für mittelbegabte Trainer dünner.
Es hat ja nicht mal für die Bundesliga gereicht, er war Mittelmaß in der Opernrettenliga Österreich...
Cu.
-