Morgen 2x Kieß...
Stefan Kießling
-
-
-
1 x mehr als die Bayern würde reichen
-
das ist der Löw Style... ist ja nicht das erste Mal das er keine Eier in der Hose hat und es klipp und klar sagt was Sache ist...
Cu.
Löw steht nun mal eher auf kleine, wendige Stürmer, zB den 1,89m kleinen Gomez...
-
Naja, mit der Torjägerkanone wirds dieses Jahr dann wahrscheinlich auch nichts mehr... Naja, wir haben aktuell andere Sorgen.
-
Löw freut sich wahrscheinlich einen Ast ab. Das Duell heute ging klar an Gomez.
-
Stimmt. Gomez war eindeutig besser frisiert.
-
Gomez hat halt sein Tor gemacht. und genau das ist es, was jeder von ihm erwartet
Kies war leider wieder etwas unglücklich. hat keine guten Chancen bekommen, konnte also nicht viel ausrichtenJedoch hab ich mich vor dem 1-2 tierisch über ihn aufgeregt, als er dieses dumme Faul 20m vor dem Tor machte.. einfach unnötig das Bein stehen zu lassen, hätte seinen Gegenspieler einfach vorbeilassen sollen. Denn wir standen relativ kompakt hinten drin in der Situation und es bestand keine Notwendigkeit solch einen Fehler zu begehen
Und wenn Bayern mit einem Dante, Van Buyten,.. und wie sie alle heissen, bei solch einer Standart Situation vorne sind, wirds immer gefährlich. Schweinsteiger braucht nur mit der gewissen schärfe den Ball vors Tor zu schlagen und es ist immer gefährlich.. Ich habs direkt gesagt, dass es jetzt 1-2 stehen wirdwas auch momentan relativ schlecht läuft mit Kies ist, dass er zu häufig, wenn wir mal an der Grundlinie sind, nicht innerhalb des Strafraums positioniert ist. Rolfes hatte in der 2. Halbzeit 2-3 mal den Ball am linken Strafraum und konnte Flanken. Jedoch war Kies nicht vor dem Tor positioniert, so dass Rolfes sich dazu entschloss die Ecke rauszuholen. Denn mit Sam und Castro in der Mitte ist es nicht sehr vielversprechend dort ein Kopfballduell zu gewinnen. Genauso war es, als Castro in der 2. Halbzeit die Flanke von links auf den 2. Pfosten zu Sam schlag, dieser kontrollierte sie ja dann mit der Brust und so... auch da stand Kiesling sehr schlecht vor dem Tor, iergentwo zwischen dem Flankengeber und dem 1. Pfosten, dort im Niemandsland, wo er überhaupt nichts bewirken kann. und genau das sind Situationen in denen wir uns verbessern müssen. Kies läuft überall auf dem Feld und ackert, jedoch wenn er die Zentrale verlässt sind wir nicht mehr present. und er verlässt sie zu häufig.
-
Gomez hat halt sein Tor gemacht. und genau das ist es, was jeder von ihm erwartet
Ich hab es schon bei seinem Antritt kommen sehen und wie erwartet, ließ man ihn ziehen. Trotz alledem eine schöne Einzelleistung. Und das hat den Unterschied gemacht.
-
sehr unglückliches Spiel von ihm. Vorne nicht in die Abschlüsse gekommen und hinten bei beiden Gegentreffern beteiligt. Wenn er vorne beim ersten nicht über den Ball tritt passiert gar nichts und dass das Foul beim zweiten total unnötig war ist ja auch klar.
-
Stimmt. Gomez war eindeutig besser frisiert.
Mist jetzt hat der Jogi noch einen Grund auf Kieß zu schei+en -
-
Das Foul hat ihm auch am meisten zu schaffen gemacht, denke da macht er sich sogar mehr Vorwürfe als von irgendwem von uns kommen könnte.
-
Er spielt den schwierigsten Part in unserem System. Wegen unzureichender Offensivausrichtung der Mannschaft ist es für ihn vorne meist ein Eins gegen Zwei oder sogar Drei. Aus dieser schwierigen Rolle macht er enorm viel. Es gab reichlich Situationen, in denen er trotz enormer Überzahl der Gegenspieler den Ball sichern konnte. Ein Tor wird er dann machen, wenn unser Spiel öfter als jetzt im generischen Strafraum stattfindet... Und wenn er mehr Unterstützung hat. Das Mittelfeld rückt einfach nicht energisch genug nach...
-
Es ist Länderspiel-Woche - entsprechend hat der DFB den Vorzug. Laut "Bild" gibt's Ärger zwischen Jogi Löw und Jupp Heynckes. Der Grund: Stefan Kießling. "Hundert Prozent einer für die Nationalmannschaft", meinte Don Jupp in einem Interview mit Reiner Calmund. Löw, der erneut auf Leverkusens Bomber verzichtete, soll sich daraufhin über den DFB bei Bayern beschwert haben. Calli kann die Unruhe nicht verstehen: "Ich habe auch von diesem Vorgang gehört. Ich kann die Aufregung unter erwachsenen Männer nicht nachvollziehen." Wir geben dem Experten-Schwergewicht recht.
http://www.spox.com/de/sport/f…ht-beruecksichtigung.html
Löw die
-
Dieser Bundestrainer ist so herrlich lächerlich ...
-
Jupp
-
Jupp for Bundestrainer ... Finde ich gut das er sich für Kießling stark macht, aber im Endeffekt wird es wohl wenig bringen. Mit solchen Aktionen steigt die Beliebtheit von Herrn Löw nicht gerade, ein schwaches bis mittelprächtiges Turnier 2014 und er ist wohl weg vom Fenster (wahrscheinlich tirtt er selbst zurück)
-
ein schwaches bis mittelprächtiges Turnier 2014 und er ist wohl weg vom Fenster (wahrscheinlich tirtt er selber zurück)
abwarten. Vor der letzten EM hat es sich so angehört das er womoglich 2014 aufhört. Aber in letzter Zeit geht seine Tendenz leider scheinbar wieder mehr in Richtung nochmalige Vertragsverlängerung. -
abwarten. Vor der letzten EM hat es sich so angehört das er womoglich 2014 aufhört. Aber in letzter Zeit geht seine Tendenz leider scheinbar wieder mehr in Richtung nochmalige Vertragsverlängerung.
Bitte nicht langsam ist er bei mir echt unten durch und ich denke das geht noch einigen anderen so -
Da singt ein Bayern-Trainer einen Konkurrenten für seinen eigenen (einzig dort verbliebenen) Stürmer in die N11. Bemerkenswert.
-
abwarten. Vor der letzten EM hat es sich so angehört das er womoglich 2014 aufhört. Aber in letzter Zeit geht seine Tendenz leider scheinbar wieder mehr in Richtung nochmalige Vertragsverlängerung.
nee ich hab' grad in meine 'Glaskugel' geschaut. Heynkes übernimmt nach der WM die deutsche Nationalmannschaft. Zwischenzeitlich (um nicht ganz aus der Form zu geraten) erhält er einen 1-Jahrevertrag bei einem 'kleinen Provinzverein am Rhein', um nebenbei (auch als Vater-Figur) jemanden zu tritzen, damit er endlich aus den Socken kommt und zur Schule geht, um seine Lizenz zu machen. -