Das man sich über so einen Schwachsinn überhaupt noch aufregt.
Stefan Kießling
-
-
-
Das man sich über so einen Schwachsinn überhaupt noch aufregt.
Sollte man sich eigentlich nicht mehr, vorallem wenn man weiß von wem der Müll kommt. Aber es ist halt immer wieder nervig
-
Der Hetzer wieder ... mit einer Statistik
-
Mir wäre es auch lieber gewesen, er hätte in dieser Saison dreimal aufs Tor geschossen und dabei zweimal getroffen. Mann, wäre das 'ne geile Quote!
-
Mir wäre es auch lieber gewesen, er hätte in dieser Saison dreimal aufs Tor geschossen und dabei zweimal getroffen. Mann, wäre das 'ne geile Quote!
Ja wichtig sind am Ende nur die Statistiken ... da steckt alles drin - man muss sie nur richtig zu lesen verstehen -
Ein Schuss ,ein Treffer, das wäre überragend.
-
Dafür ist er, wir wissen es, einfach zu schlecht.
-
Achso? Ich dachte beim Stürmer geht es um die Tore! Stand glaub ich hier auch mal vor ein paar x-Seiten. Nun gut, wenn die Tore nicht mehr zählen nimmt man eben andere Zahlen um den besten Stürmer zu finden.
Dann ist Kieß eben der Stürmer mit den meisten Toren ... Also bester Stürmer eigentlich ...
Also in meinen Augen ist Mario Gomez der beste deutsche Stürmer. Der hat aber weniger Spiele absolviert, dafür aber die bessere Quote. Kommt eben immer drauf an, wie man "der Beste" definiert.
-
Na dann guck mal welches Potential Gomez im Rücken hat. Ein 4:0 gegen Bremen auf Vorlage von Ribery könnte selbst ich erzielen.
-
Na dann guck mal welches Potential Gomez im Rücken hat. Ein 4:0 gegen Bremen auf Vorlage von Ribery könnte selbst ich erzielen.
Und die Bude gegen uns könntest du auch erzielen?
Mal davon abgesehen, dass Kießling bei vielen seiner Treffer auch "nur" den Fuß hinhalten musste. Aber dafür sind Stürmer auch da.
-
-
Gomez hat wahrscheinlich etwas größeres Potential, bei einem Stürmer zählen aber letztendlich nur die Tore und da hat Kieß dieses Jahr eindeutig die Nase vorne!
Sich viele Chancen zu erarbeiten ist schließlich auch eine Qualität
-
Kieß ist chancenlos gegen ganz bestimmte Statistiken ... die Qualität eines Tores lässt sich aus diesen Statistiken entnehmen. S.o.
Am wichtigsten für die Beweisführung ist aber natürlich immer die Grundeinstellung. -
Gomez hat wahrscheinlich etwas größeres Potential, bei einem Stürmer zählen aber letztendlich nur die Tore und da hat Kieß dieses Jahr eindeutig die Nase vorne!
Sich viele Chancen zu erarbeiten ist schließlich auch eine Qualität
Es zählen im Prinzip vor allem die Tore auf einen bestimmten Zeitraum gemessen und da hat Gomez die Nase vorn. (ich spreche von Einsatzzeit)
Allerdings fehlt aufgrund der unterschiedlichen Hintermannschaft die direkte Vergleichbarkeit. Torschuss ist nicht gleich Torschuss, die Qualität der Chance spielt eben auch nochmal ne Rolle.Wenn jemand zuviel Zeit hat, kann er das ja gerne mal analysieren
-
Gomez und Klose stehen schon noch vor Kießling. Allerdings sind beide recht verletzungsanfällig. Da ist es nicht schlau den Stürmer Nummer 3 zu verprellen. Für so unwahrscheinlich halte ich es nicht, dass beide bei der WM 2014 verletzt sind. Bei Klose weiß man auch nicht ob er in dem Alter nach so ner Verletzung überhaupt wieder zurückkommt.
-
Und die Bude gegen uns könntest du auch erzielen?
Mal davon abgesehen, dass Kießling bei vielen seiner Treffer auch "nur" den Fuß hinhalten musste. Aber dafür sind Stürmer auch da.
Das war zweifelsohne ein Sahnetor, welches er gewiss auch nicht alle Tage schießt.
Hat sich ja dementsprechend vor unserer Kurve ausschweifend "gefreut"Es zählen im Prinzip vor allem die Tore auf einen bestimmten Zeitraum gemessen und da hat Gomez die Nase vorn. (ich spreche von Einsatzzeit)
Allerdings fehlt aufgrund der unterschiedlichen Hintermannschaft die direkte Vergleichbarkeit. Torschuss ist nicht gleich Torschuss, die Qualität der Chance spielt eben auch nochmal ne Rolle.Wenn jemand zuviel Zeit hat, kann er das ja gerne mal analysieren
Kann man so unterschreiben
Würde mal gerne sehen, was der Gomez mit unserer Manschaft so reißen würde -
Zitat
Würde mal gerne sehen, was der Gomez mit unserer Manschaft so reißen würde
Dann erinner dich mal an Gomez in Stuttgart. -
Gomez kann halt selbst überhaupt nichts kreieren, er ist ein klassicher Strafraumbomber.
Was Kieß für die Mannschaft arbeitet ist schon der Wahnsinn, er ist auch am Ball stärker als Gomez.
-
Dann erinner dich mal an Gomez in Stuttgart.Das war aber auch DIE Saison der Stuttgarter, da passte einfach alles. Die Bauern haben ihn ja nicht umsonst (im wahrsten Sinne des Wortes) geholt.
Aber du wirst doch zugeben, dass er bei den Bayern sehr oft Durchhänger hatte, auch über längere Zeiträume.Normalerweise verbietet sich ein direkter Vergleich Kies/ Gomez eh
-
Die Daten von Mario Gomez sind für einen Stürmer überragend, das kann man nicht wegdiskutieren:
229 Bundesligaspiele - 134 Tore
27 DFB-Pokalspiele - 20 Tore
59 Europapokalspiele - 36 Tore
57 Länderspiele - 25 ToreZum Vergleich:
Miroslav Klose
307 Bundesligaspiele - 121 Tore
38 DFB-Pokalspiele - 20 Tore
82 Europapokalspiele - 28 Tore
126 Länderspiele - 67 ToreStefan Kießling
271 Bundesligaspiele - 102 Tore
19 DFB-Pokalspiele - 7 Tore
42 Europapokalspiele - 9 Tore
6 Länderspiele - 0 ToreStefan Kießling ist eben kein Goalgetter im klassischen Sinn. Er hat noch ganz andere Qualitäten als Klose oder Gomez, die aber für die Nationalmannschaft nicht relevant sind. Und die Sache mit der dünnen Luft im internationalen Bereich bleibt nun mal bestehen. Dafür spielt er möglicherweise auch einfach im falschen Verein.
-
Zitat
Stefan Kießling ist eben kein Goalgetter im klassischen Sinn. Er hat
noch ganz andere Qualitäten als Klose oder Gomez, die aber für die
Nationalmannschaft nicht relevant sind.Inwiefern nicht relevant?
Gegen einen starken Gegner kann die Nationalmannschaft auch mal richtig unter Druck geraten. Wenn es dann darum geht eine Führung über die Zeit zu verteidigen sehe ich lieber Kieß auf dem Platz als Gomez, der dann am Mittelkreis mit seiner Frisur spazieren geht.
-