Stefan Kießling

  • Hier wird immer wieder über den gleichen Müll diskutiert. Das Thema wurde doch schon tausendmal durchgekaut! Eins wil ich noch beifügen... Mit einem Kies hätte man gegen Schweden gewonnen und nicht noch 4:4 gespielt.

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Hier wird immer wieder über den gleichen Müll diskutiert. Das Thema wurde doch schon tausendmal durchgekaut!


    Bei Spielern oder vorallem Trainern die du nicht so toll findest, bist u.a. DU es, der ein schon tausendmal durchgekautes Thema behandelt bzw. immer den gleichen Müll schreibt .....Glashaus und so.

  • @ Alex:


    Unterm Strich bleibt eben auch, dass Klose seit 2001 Nationalspieler ist und dort seitdem regelmäßig und mit einer sehr guten Quote Tore geschossen hat. Da sind die Leistungen in der Liga irgendwann egal. Das gab es in der Geschichte der Nationalmannschaft ja schon oft, besonders bei Spielern von Bayern München. Solange sie in der Nationalmannschaft ihre Leistung abrufen, ist die Liga egal.


    Und ja, da hast du völlig Recht, Stefan Kießling hat diese Möglichkeit nicht. Nur sechs Länderspiele und davon nur zwei von Beginn an. Wenig Möglichkeit also, wirklich Eindruck zu hinterlassen. Hätte Löw von Beginn an gesagt, dass er nicht in sein Konzept passt, müssten wir nicht alle paar Monate darüber diskutieren. Aber das kriegt der Vogel ja nicht hin.

  • Bei Spielern oder vorallem Trainern die du nicht so toll findest, bist u.a. DU es, der ein schon tausendmal durchgekautes Thema behandelt bzw. immer den gleichen Müll schreibt .....Glashaus und so.

    Hä? :LEV9


    Dann solltest du dir aber ganz schnell ne Doppelverglasung anschaffen!

  • Ach ja, bezüglich Kießlings Mannschaftsdienlichkeit sollten noch die bisherigen 9 Assists (in dieser Saison) erwähnt werden (kA ob die schon genannt wurden). Die kann man bei einem Gomez nämlich lange suchen.
    Auf diesen Wert kam Kies zwar nicht jede Saison, aber allgemein liegt Kieß Betreffs Torbeteiligung immer recht nah an Gomez - in einer insgesamt etwas weniger erfolgreichen Mannschaft.

  • @ Alex:


    Unterm Strich bleibt eben auch, dass Klose seit 2001 Nationalspieler ist und dort seitdem regelmäßig und mit einer sehr guten Quote Tore geschossen hat. Da sind die Leistungen in der Liga irgendwann egal. Das gab es in der Geschichte der Nationalmannschaft ja schon oft, besonders bei Spielern von Bayern München. Solange sie in der Nationalmannschaft ihre Leistung abrufen, ist die Liga egal.


    Und ja, da hast du völlig Recht, Stefan Kießling hat diese Möglichkeit nicht. Nur sechs Länderspiele und davon nur zwei von Beginn an. Wenig Möglichkeit also, wirklich Eindruck zu hinterlassen. Hätte Löw von Beginn an gesagt, dass er nicht in sein Konzept passt, müssten wir nicht alle paar Monate darüber diskutieren. Aber das kriegt der Vogel ja nicht hin.


    Und genau das ist der springende Punkt und da sind sich denke ich alle einig.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Bei Spielern oder vorallem Trainern die du nicht so toll findest, bist u.a. DU es, der ein schon tausendmal durchgekautes Thema behandelt bzw. immer den gleichen Müll schreibt .....Glashaus und so.

    Bla bla bla...Schau mal wieviel Berichte ich im letzten halben Jahr geschrieben habe und zu welche Themen? Und wenn du persönlich was gegen mich hast, dann schreib ne pn, ansonsten...Klappe halten

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Hier wird immer wieder über den gleichen Müll diskutiert. Das Thema wurde doch schon tausendmal durchgekaut! Eins wil ich noch beifügen... Mit einem Kies hätte man gegen Schweden gewonnen und nicht noch 4:4 gespielt.



    hätte hätte hätte. :LEV14

  • merkst selbst??


    Ich sag nur hätte Ibra seinen Glücksbringer dabei gehabt hätte Deutschland verloren. :LEV19

    Was soll ich merken? Deinen sinnlosen smiley-Beitrag? Wenn du ein bisschen Sachverstand hättest, würdest du verstehen was ich gemeint habe. :levz1

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Was soll ich merken? Deinen sinnlosen smiley-Beitrag? Wenn du ein bisschen Sachverstand hättest, würdest du verstehen was ich gemeint habe. :levz1



    Na na mal nicht gleich ausfällig werden. :LEV6



    Nur weil Kießling hier in LEV funktioniert heißt es nicht das er auch in der Nationalmannschaft funktioniert. Unterschiedliche Spielsysteme, andere Mitspieler und und es gibt viele Faktoren warum ein Spieler funktioniert ( Leistung bringt) oder halt nicht.


    Von daher würde ich sagen das 4:4 gegen Schweden geht in Ordnung. :levz1

  • Nochmals, auch für dich! Er hat nie die Chance bekommen, sich in der N11 zu beweisen. Ist das sooo schwer zu verstehen?


    Und erzähle mir doch nichts von Spielsystemen, welche sich ein Jogi von anderen abschaut und die schlussendlich bei uns dann doch nicht funktionieren!

  • Habe auch nie gesagt das ich die Entscheidung verstehe von Löw.


    Mir ging es alleine um die Aussage mit Kieß hätte man das Spiel gegen Schweden nicht verloren. Streng nach dem Motto Kieß ist der einzig wahre Superstürmer in Deutschland und mit ihm wäre alles besser.



    Löw interessiert mich schon lange nicht mehr. Keine Ahnung was dieser Mensch für Kriterien hat. Frage mich schon ewig wie ein Cacau ins Bild von Löw gepasst hat.

  • Habe auch nie gesagt das ich die Entscheidung verstehe von Löw.


    Mir ging es alleine um die Aussage mit Kieß hätte man das Spiel gegen Schweden nicht verloren. Streng nach dem Motto Kieß ist der einzig wahre Superstürmer in Deutschland und mit ihm wäre alles besser.



    Löw interessiert mich schon lange nicht mehr. Keine Ahnung was dieser Mensch für Kriterien hat. Frage mich schon ewig wie ein Cacau ins Bild von Löw gepasst hat.

    Dies hat doch niemand behauptet.


    Eigentlich hast du dir bereits selbst die Antwort gegeben!

  • Du hast es leider nicht verstanden, warum ich meinte mit Kies hätte man nicht Unentschieden gespielt.

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Du hast es leider nicht verstanden, warum ich meinte mit Kies hätte man nicht Unentschieden gespielt.


    Ich wette er hat das Spiel nicht gesehen, deswegen versteht er es nicht.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Ich Zweifel daran, dass er versteht was ich meine...selbst wenn er es gesehen hat


    Also wenn er das Spiel gesehen hat, und es nicht versteht,liegt die Vermutung sehr nahe,das er auch keine Spiele von uns schaut. :D

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben