Frage mich schon ewig wie ein Cacau ins Bild von Löw gepasst hat.
Na der kommt aus dem Ländle und hat damit ein Freilos.
Frage mich schon ewig wie ein Cacau ins Bild von Löw gepasst hat.
Na der kommt aus dem Ländle und hat damit ein Freilos.
eigentlich müsste er für brasilien gesetzt sein, da kennt er sich schließlich aus und könnte den reiseführer machen
eigentlich müsste er für brasilien gesetzt sein, da kennt er sich schließlich aus und könnte den reiseführer machen
Eben, Asamoah wurde 2006 auch nur als DJ mitgenommen und hat die Mannschaft vor jedem Spiel mit der Musik des Weltuntergangssängers gequält
Also wenn er das Spiel gesehen hat, und es nicht versteht,liegt die Vermutung sehr nahe,das er auch keine Spiele von uns schaut.
Sich immer schön an Kleinigkeiten hochziehen.
Logisch hab ich das Spiel gesehen, aber Kießling hätte an dem Ergebnis nichts geändert.
Sich immer schön an Kleinigkeiten hochziehen.
Logisch hab ich das Spiel gesehen, aber Kießling hätte an dem Ergebnis nichts geändert.
Und er hat es nicht verstanden...egal
na sei doch mal der erklärbär, gerne auch per pm.
manni labert immer nur Müll von wegen "du verstehst es nicht".
Mit dem kann man nicht diskutieren.
manni labert immer nur Müll von wegen "du verstehst es nicht".
Mit dem kann man nicht diskutieren.
Du gehörst auch dazu..von dem abgesehen, habe komo eine pn geschrieben. Kannst die pn ja anfordern, damit du es auch verstehst
Ich hab das Buch gerade bestellt
allein schon - wenn ich das richtig gelesen habe - weil er die verkaufserlöse spendet für mich ein kaufgrund....
allein schon - wenn ich das richtig gelesen habe - weil er die verkaufserlöse spendet für mich ein kaufgrund....
Genau der Erlös geht an das Haus Nazareth, daher habe ich auch direkt 2 bestellt. Super Sache von Kieß!
Ist so!
Wieder mal bester Mann auf dem Platz !
Du gehörst auch dazu..von dem abgesehen, habe komo eine pn geschrieben. Kannst die pn ja anfordern, damit du es auch verstehst
Schreibs doch einfach hier rein, damit wir alle von der Weisheit erleuchtet werden.
Erneut super Spiel von Kies heute btw
Eben derzeit der mit Abstand beste Stürmer. Aber international gegen Kasachstan zB ist halt die Luft dünner als gegen Düsseldorf...
Eben derzeit der mit Abstand beste Stürmer. Aber international gegen Kasachstan zB ist halt die Luft dünner als gegen Düsseldorf...
Vielleicht kommt nun jemand und rechnet vor, dass Gomez und Klose einen viel besseren Zweikämpfe/Tore Schnitt haben.
Kiessling hat mal wieder ein Spiel fast im Alleingang gewonnen. 2 Tore geschossen und 2 vorbereitet. Die klare Nummer 1 in Deutschland.
Heute hat man wieder gesehen wie technisch Schwach der Kießling doch ist.
InYourFace Joachim!!!!
Die Länderspielpause hat ihm gut getan. Uns kanns nur recht sein, wenn er dadurch seine verdienten Pausen bekommt.
Klasse
Ist halt unser Kies