Mal wieder ein sehr sympathisches Interwiev im B04-TV... Dann sollen Rudi und Holzi sich mal beeilen und dem Kiess nen ordentlichen Vertrag unter die Nase reiben!!
Danke
Stefan Kießling
-
-
-
Die DFL hat Kießling das Tor zugeschrieben. Er war wohl noch mit den Haaren dran
-
Eventuell ist der Kampf um die Torjägerkanone dann auch einfach interessanter.
-
Erst habe ich auch gedacht, dass er noch dran war, aber wenn man mal ehrlich ist, war das nicht sein Tor
-
das ist an den Haaren herbeigezogen ... Kieß war's - ich habs gesehen
-
Zitat
In Ermangelung von Alternativen wie Fernandes muss Stefan Kießling Woche für Woche über 90 Minuten ran. Dieses Pensum machte sich bei "Kieß" am Donnerstag bemerkbar: Statt des Mannschaftstrainings absolvierte er nur eine individuelle Einheit in der BayArena.
http://www.rp-online.de/sport/…ht-fernandes-ab-1.3339175
Hoffentlich verletzt er sich nicht noch im Endspurt. Der wurde diese Saison möglicherweise verheizt.
-
Super stark, wie er den Ball zum 1-0 trifft.. Auch sonst wie immer also überragend..
-
Ganz starke Technik beim 1:0. Habe ich so von ihm noch nicht gesehen. Jetzt schon 21 Tore!
-
Darfst nicht immer auf das Helmes Poster im Wohnzimmer schauen, wenn er trifft dann hättest sowas schon öfters gesehen.
-
Kieß ist einfach nur genial
-
-
Kieß ist einfach nur genial
ist so langsam eine Art zweiter Ulf wegduck -
Da muss man nichts mehr zu sagen, außer, wie eigentlich immer, saustark!
-
Keinem gönnt man die Tore mehr als ihm.
Und endlich wieder mal Kießling Sprechchöre! Er ist einfach unser Vorzeigeprofi in jeglicher Hinsicht!
-
Klasse Leistung heute...diesen Lewa hollst du auch noch ein
-
Darfst nicht immer auf das Helmes Poster im Wohnzimmer schauen, wenn er trifft dann hättest sowas schon öfters gesehen.
..da hängt Gekas!
Kies...unglaublich auch seine Vorarbeit, die zum Elfmeter führte!
-
The Machine
Niemandem würde ich die Kanone mehr gönnen als ihm. Leider ist Lewandowski in ähnlich brillanter Verfassung. Das 1:0 war grandios gemacht. Aber auch die Szene vor dem Elfer war ganz stark Und nochmal: Er muss Kapitän werden. Wie er vorangeht, fightet und 90 (bzw. heute 70) Minuten Vollgas gibt, ist überragend.
-
Ganz starke Technik beim 1:0. Habe ich so von ihm noch nicht gesehen. Jetzt schon 21 Tore!
Beim 1:0 Weltklasse und die Bewegung vor dem Elfer war auch ganz stark. Umso älter er wird, umso besser wird er. -
Geilste Sau der Welt. 'Nough said!
-
Warum hat Kieß nicht den Elfer geschossen?
Aber nee, man könnte ja noch Torschützenkönig werden und der Verein damit wenigstens ein Titelchen gewinnen ... Aber das ist halt unsere gute alte Bayer-Mentalität ... -
Das er den Elfer nicht geschossen hat, spricht für ihn. In interessiert nicht, ob er die Torjägerkanone holt, er will den Sieg der Mannschaft. Und als gefoulter wollte er nichst falsch machen.
Hut ab - im nachhinein hätte er ruhig selbst schießen können .. -