Stefan Kießling

• Mehr Geld und vielleicht ein Titel? Ich könnte es verstehen, auch wenn ich nicht dran glaube. Wer will seine Profikarriere schon titellos beenden?

Die anderen von dir genannten Eigenschaften treffen auch auf Mario Götze zu. Und der ist bekanntlich trotzdem gewechselt.

Kießling ist im besten Fußballer-Alter? Was also für titellos? Hier holt er in den nächsten Jahren mindestens noch 2!

• Titellos? Was gibt es schlimmeres im Leben, als wenn man titellos bleibt.

Er war sicher schon Jugendmeister in Nürnberg oder Umgebung.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Zitat

Thema #Kießling & #BVB: Berater Bulut sagte mir gerade: "Diese Gerüchte sind völlig aus der Luft gegriffen. Da fantasieren Leute" #Bayer04

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Kießling: Kein Kontakt zum BVB – Torrekord

Stefan Kießling freute sich gleich doppelt. Erstens über den „sehr, sehr, sehr großen Schritt“ Richtung Champions-League-Gruppenphase, zweitens darüber, dass sein 22. Saisontreffer nicht nur neuen persönlichen Saisonrekord darstellt, sondern auch Einstellung des Klubrekordes von Ulf Kirsten: „Das macht mich sehr stolz“, so Kießling, „jetzt will ich richtig Gas geben und noch was machen.“

Dass auch er im Rahmen der wild ausufernden Gerüchteproduktion rund um die bedauernswerten Dortmunder erneut mit dem entthronten Meister in Verbindung gebracht wurde, ringt dem Blondschopf nur ein müdes Lächeln ab: „Da kann ich ja nichts für“, sagt er, verweist darauf, „dass ich mit keinem gesprochen habe.“ Sein Berater übrigens auch nicht: „Alles Blödsinn“, sagt Ali Bulut, verweist auf den Vertrag bis 2015 und die Vertragstreue Kießlings: „Er fühlt sich wohl hier und würde immer zuerst mit Bayer über alles sprechen.“
    F.L.

Quelle: kicker-Printausgabe vom 29.04.13

• Im Express morgen steht, dass wir lt. Holzhäuser ein offizielles Angebot aus Florenz abgelehnt haben. Wir werden lt Holzhäuser auch keinen anderen Top-Spieler außer Schürrle gehen lassen.

• Haben noch die Chance auf die CL und werden Jovetic wohl für rund 25 - 30 Mio. € verkaufen... die brauchen einen Nachfolger...

Geld, schönes Wetter... Mich würde die Höhe des Angebots interessieren.

• Florenz? Wieso sollte jemand von Lev nach Florenz wechseln? Die Italiener finden sich noch immer toller als sie sind.

Schönes Wetter, schöne Stadt...

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Im Ernst von mir aus kann er da später hinziehen, aber dies kann und wird wohl nie Teil seiner Gedanken gewesen sein.Im Rheinland ist das Wetter auch gut, naja sagen wir manchmal :levz1
    Und wer die Kulturstadt leverkusen nicht liebt dem ist auch nicht mehr zu helfen :D

• ich finds eh merkwürdig warum holzi so öffentlich über das angebot aus italien spricht... wirkt für mich ein bisschen so als wolle er demonstrieren, dass wir es nicht nötig haben spieler zu verkaufen, aber in diesem fall ist das blödsinn, denn ich glaube kaum, dass stefan daran interessiert ist den verein zu wechseln, er ist ein leverkusener und das bleibt er auch

• Schönes Wetter, schöne Stadt...

Das reicht aber nun mal nicht aus, um seine Zelte abzubrechen. Irgendwie schien es mir bei italienischen Vereinen schon immer so, dass die sich für deutlich toller hielten als sie sind. Die denken, sie wären noch immer die Besten in Europa. Aber es ist total unrealistisch, dass ein Verein wie Florenz einen 20+-Tore-Mann aus der Bundesliga verpflichtet.