lebende Legende
Stefan Kießling
-
-
-
Bayer 04 Legende durch und durch!
-
Olala -- wir haben einen Kießling
olala - Kießling wunderbar- woher kenn ich das?
-
GLÜCKWUNSCH JUUUUNGE!!!! DU und kein Anderen hast es verdient den SCHWATTEN zu überholen!!!!
-
Zitat
Kießling zeigte aber Größe: "Natürlich wollte ich selbst schießen. Aber das ist jetzt Nebensache. Ich bin Sportsmann. Er hat sich bei mir entschuldigt. Ich habe ja jetzt noch zwei Spiele."
-
Jetzt blicke ich mit noch mehr Stolz auf mein Bild mit ihm und Gonzo zurück ! Wenn ich dann noch höre wie souverän er sich zu dem Elfmeter äußert der von Sam verschossen wurde...
Chapeau !
-
Jetzt blicke ich mit noch mehr Stolz auf mein Bild mit ihm und Gonzo zurück ! Wenn ich dann noch höre wie souverän er sich zu dem Elfmeter äußert der von Sam verschossen wurde...
Chapeau !
So iser unser Kies!
manche würden ihn als "Gutmensch" bezeichnen ... und genau DAS ist er ebenfalls!
Er hat ja in den letzten Jahren genug einstecken müssen
-
Grandios!!! Glückwunsch zum Rekord!!!!!!
Und jetzt geh`und lass dir vom Sam einen oder zwei ausgeben
-
Kieß ist ein ganz Großer , starke Worte zu Sam
-
Olala -- wir haben einen Kießling
olala - Kießling wunderbar -
-
Freue mich auf die Meldung mit der Vertragsverlängerung. Wie schon jemand schrieb: Lohn und Dauer freilassen, soll er selber eintragen
-
Niemanden mehr gönne ich es, dem Schwatten den Rekord abgenommen zu haben. Er ist keiner, der nur für Geld mal 2 Jahre hier spielt und den Rekord bricht! ER ist Sparta äh LEVERKUSEN
Hut ab Herr Kießling wenn ich einen auf hätte! Ulf und Stefan jetzt in einem Atemzug!!!!!!
-
ihm fehlen noch 85 Tore für die meisten Tore [Kirsten 185], 21 Vorlagen für die meisten Assists [Schnix 62] und 84 Scorerpunkte [Kirsten 221], ich glaube Rekordtechnisch ist da noch mehr möglich bei Stefan
-
Neben dem Rekord mal noch was anderes. Seine ersten Elfer waren ja noch nicht sehr souverän (halbhoch in die Mitte). Aber die letzten beiden waren richtig stark und unhaltbar.
-
Freue mich auf die Meldung mit der Vertragsverlängerung. Wie schon jemand schrieb: Lohn und Dauer freilassen, soll er selber eintragen
Bin ich jetzt schon "jemand" ? Na vielen Dank du schweizerischer steuernhinterziehender Asylant..
-
Oha, Ehekrieg!
-
-
Einfach nur der Wahnsinn dieser Stürmer! Lebende Legende jetzt schon. Ein würdiger Kirsten-Nachfolger.
-
Bin ich jetzt schon "jemand" ? Na vielen Dank du schweizerischer steuernhinterziehender Asylant..
Ach das warst du BigL?!
Aber um deine Frage zu beantworten: ja. -
Und er vergisst es auch gestern nicht nachzugucken, wie die Giants gespielt haben und ihnen anschließend zur Pro B Meisterschaft zu gratulieren. Der Kerl ist unglaublich. Eine Leverkusener Legende!
-