Das blöde ist, am Anfang habe ich auch immer den Vergleich Max, Kuranyi / Kieß gezogen. Das blöde ist, dass der Kieß einfach unglaublich an Technik und spielerischen Können dazu gelernt hat. Der ist spielerisch langsam aber sicher an Klose dran und über Stolper-Gomez brauch man gar nicht mehr reden. Aber der BudesjoGAY macht dat schon.
Stefan Kießling
-
-
-
Absolut Top, wie er sich sein Tor selber vorgelegt und erkämpft hat. 24 Tore...wow! Spieler der Saison aus unserer Truppe, ohne Wenn und Aber!
-
Hoffentlich macht der in Hamburg Zwei Hütten.
Denn Lewandowski trau ich 2, wenn sie Hoffenheim demontieren 3 Buden zu.
Kieß hat momentan +1 Vorsprung und mehr Assists, so dass Lewandowski Zwei mehr machen müsste.
-
Ist das denn tatsächich so, dass die Assists entscheiden? War früher in der BL doch auch nicht so.
-
Seit wann ist das denn so, das wenn zwei Schützen die gleiche Anzahl an Tore haben, die Assists entscheiden ?
War doch eigentlich immer so, das dann beide zum Torschützenkönig erklärt werden.
-
Das gilt nicht. Nur bei EM und WM.
-
Bleibt zu hoffen, dass Lewandowski für das eine Woche später stattfindende Finale geschont wird bzw. nur 1 Halbzeit spielt.....Ein Hütte macht Kies in jedem Fall
-
-
Es gibt zwei Kanonen, wenn beide Spieler gleich viele Tore erzielen.
-
Kießling schießt seine Tore mit dem Herzen, hätte er jetzt noch das Talent und die Technik zum Bsp. eines van Persie würden da schon längst 30 Tore auf dem Konto stehen.
Heute auch wieder 2 Situationen wo er einfach zu lange braucht oder den Ball verdattelt und so sich selbst den Erfolg beraubt.
-
-
Kießling schießt seine Tore mit dem Herzen, hätte er jetzt noch das Talent und die Technik zum Bsp. eines van Persie würden da schon längst 30 Tore auf dem Konto stehen.
Heute auch wieder 2 Situationen wo er einfach zu lange braucht oder den Ball verdattelt und so sich selbst den Erfolg beraubt.
Ist gut Rovski, immer noch der gleiche Müll von Dir egal wo, Träum Du mal lieber von Deinem Totti und gut ist.
-
Mal nicht gleich ausrasten, ralli
-
@deine Kießlingbrille steht dir gut so eine will ich auch haben
-
Kießlingbrille? 24 Tore sind ne Hausnummer, auch wenn irgendein Holländer noch nie daneben geschossen hat.
Was ist da mehr Brille? Jemanden den man täglich sieht, oder jemand von dem man (angeblich) nur Großes hört?Ich würde Kies nicht gegen van Persie tauschen. Niemals.
-
Bei solchen Spielern sieht man halt nur die videos im netz, in denen dann natürlich alles perfekt läuft.
-
Van persie ist schon ein guter ohne frage, allerdings würde er wohl nie zum bayer kommen und kiesling ist momentan einfach zu wichtig für die fans und den verein als das man ihn einfach auswechselt.
Lebende Bayer Legende! -
Wobei ich Komo in einem Punkt Recht gebe. Er hätte sich heute vorzeitig zum Torschützenkönig hochballern können
-
Hätte wenn und aber ein spiel hat er noch und ich bin mir sicher das er dem guten adler 2 dinger einschenken kann und wird.
-
also es heisst ja man muss zwischen den Zeilen lesen aber was ihr da so manches mal findet ist echt der absolute wahnsinn.
ich habe mit keiner Silbe gesagt das ich mir ein van Persie wünsche !!
Dann hab ich lieber Optimist nicht meiner Silbe gesagt das 24 Tore keine Hausnummer sind !!
Ich habe gesagt das Kießling bei etwas mehr Klasse mind. 30 Tore auf seinem Konto haben müsste. (van persie Vergleich)
Ich habe auch nie gesagt das Kieß nicht wichtig ist für uns. Er ist quasi unsere Seele und ich respektiere seine Leistungen und finde es auch super das er sich mit dem Verein so identifiziert.
Trotzdem versuche ich immer so objektiv wie möglich zu sein und dazu gehört auch Kritik und da ist es mir wurscht was der Spieler für den Verein leistet oder auch nicht.
-
Du hast indirekt genörgelt
Gib et zu und gut ist.
-