Stefan Kießling

• Auch hier finde ich Völlers Verhalten nicht richtig. Auf der einen Seite sagt er völlig zurecht wie wichtig Kießling fürs Team ist und dass man ihn unbedingt halten wolle. Auf der anderen Seite, wenn das Thema WM aufkommt, haut er immer die selben Phrasen raus und lobt Jogi Löw über den Klee.

Schon vor Monaten sagte er ständig über Kießling, wenn er die Saison so weitertrifft, ist er bald wieder Nationalspieler. Jetzt ist die Saison vorbei, Kießling Torschützenkönig und genießt allerlei Sympathie in Fußballdeutschland bezüglich der Fehde um Jogi Löw.

Und Völler beginnt wieder von vorn. "Wenn er nochmal so eine Saison spielt, dann...". Ja ich bitte dich. Da darf er sich schonmal beim DFB unbeliebt machen und für seinen Spieler in die Bresche springen. Wenn nicht jetzt wann dann? Wie soll Kießling denn die Worte noch ernst nehmen, nach so einer Bombensaison.

• Er geht einen für ihn vernünftigen Kompromiss ein.er greift den dfb nicht an und fordert das kieß dabei sein soll,allerdings stellt er in der Essenz klar,dass (sollte kieß wieder so eine starke Saison spielen) sich Löwen lächerlich machen würde ihn nicht mitzunehmen.
    Tja Rudi ist halt leider nur in Bezug auf Schiedsrichter ein Lautsprecher...

• Stand jetzt, kann Kießling 50 Tore machen und er wird trotzdem nicht eingeladen. Und das weiß Rudi Völler auch, aber macht immer noch Gute Miene zum bösen Spiel. Es geht um seinen Spieler und er weiß, dass die Situation an ihm nagt. Er war selber Stürmer.

"Wenn er nochmal so eine Saison spielt, dann..." ist doch nur Schall und Rauch. Wenn sich Klose/Gomez/Reus/Götze nicht verletzen und keiner ganz hart unter Form spielt, dann ist er wohl nicht dabei. Der Steuersünder oder der Fatzke hätten da schon längst Terz gemacht.

• Auf Loew's Liste standen schon andere Spieler, die in 3-4 Spielen ein Tiki-Taka zelebriert und einen Sololauf mit Abschluss hingelegt haben. Da muss ein Kiessling wenigstens 2 Jahre hintereinander die Torjaegerkanone holen, um das er ueberhaupt ne Chance erhaelt auf die Aussicht eingeladen zu werden? Mit seiner Aussage das er nicht Stand-by steht und schon Urlaub gebucht haette in der Zeit wo es in die USA ging, hat er sich den Todesstoss versetzt. Zumindest bis Brasilien 2014, denn danach wird auch der Loew Geschichte sein.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Und Völler beginnt wieder von vorn. "Wenn er nochmal so eine Saison spielt, dann...". Ja ich bitte dich. Da darf er sich schonmal beim DFB unbeliebt machen und für seinen Spieler in die Bresche springen. Wenn nicht jetzt wann dann? Wie soll Kießling denn die Worte noch ernst nehmen, nach so einer Bombensaison.

V meint, dass Löw eben nicht überzeugt ist (Luft ist dünner). Wenn er aber vor!! der WM (auch mit CL)nochmal so spielt, kann er das nicht mehr behaupten.
    Dann bleibt ihm nichts mehr übrig. Der Klose braucht ja langsam einen Rollator und der "andere Kandidat" hat mit seiner Frisur genug um die Ohren. :levz1

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Wir alle sollten seine 35 Scorerpunkte aus der Vorsaison nicht zum Maßstab nehmen. Im Normalfall MUSS er weniger Spielzeit bekommen, um in der CL für uns wichtig zu sein. Hoffen wir einfach er bleibt gesund und hängt sich wie gewohnt rein, dann könnte ich auch mit "nur" 25 Scorerpunkten gut leben.

• Wir alle sollten seine 35 Scorerpunkte aus der Vorsaison nicht zum Maßstab nehmen. Im Normalfall MUSS er weniger Spielzeit bekommen, um in der CL für uns wichtig zu sein. Hoffen wir einfach er bleibt gesund und hängt sich wie gewohnt rein, dann könnte ich auch mit "nur" 25 Scorerpunkten gut leben.

Und wenn er nur 1 Scorerpunkt am ende der Saison hat...Der Kieß kann sich sowas erlauben, der hat soviel für uns getan dem kann man garnicht böse sein ;)

• Löw hat Kießlings schwache internationale Bilanz als Grund für seine Nichtnominierungen genannt. Es gilt jetzt also, in der Champions League zu glänzen und den Bundestrainer seines einzigen Arguments zu berauben. Davon würden alle profitieren.

• Löw hat Kießlings schwache internationale Bilanz als Grund für seine Nichtnominierungen genannt. Es gilt jetzt also, in der Champions League zu glänzen und den Bundestrainer seines einzigen Arguments zu berauben. Davon würden alle profitieren.

Und wenn Kieß in der CL league 10 Hütten macht kommt der jogi wieder mit ner anderen lahmen Ausrede daher. :LEV16

Zu Völler: Es wäre den anderen Spielern vom Bayer, die sich Hoffnungen auf eine WM Nominierung machen, unfair gegenüber, jetzt einen Klein Krieg mit dem DFB anzufangen den man einfach nicht gewinnen kann. (es sei den du heisst Bayern und stellst 80% der N11)

Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

• Zu Völler: Es wäre den anderen Spielern vom Bayer, die sich Hoffnungen auf eine WM Nominierung machen, unfair gegenüber, jetzt einen Klein Krieg mit dem DFB anzufangen den man einfach nicht gewinnen kann. (es sei den du heisst Bayern und stellst 80% der N11)

Ja das stimmt.
    Aber er soll dem Löw ausrichten, dass wenn 80% Bayern da rumlaufen, ich mir kein Spiel mehr ansehe. Und ich denke, ich wäre nicht der einzige, der keinen Bock hat, den Bayern zu huldigen .. :wacko:

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Stefan ist ja nicht der erste deutsche Torschützenkönig, der in der Nationalelf keine faire Chance bekommt. Wie hieß noch mal der Teamchef, der den zweifachen Torschützenkönig Martin Max ignorierte und stattdessen sogar einen Stürmer mit 0 BL-Toren für die WM nominierte? Wie hieß noch mal einer der Platzhirschen im DFB-Team, gegen den selbst der zweifache Torschützenkönig Roland Wohlfahrt nichts ausrichten konnte?

kicker - Managerspiel Pro 2013/14: Leno - Subotic, Fuchs, Knoche - Kramer, Rode, van der Vaart, Draxler, Firminio - Mandzukic, Volland

• Ja das stimmt.
    Aber er soll dem Löw ausrichten, dass wenn 80% Bayern da rumlaufen, ich mir kein Spiel mehr ansehe. Und ich denke, ich wäre nicht der einzige, der keinen Bock hat, den Bayern zu huldigen .. :wacko:

Ich bin geschockt, dass ich dir recht geben muss. ;)

Überlege schon länger ob ich einer N11 zujubeln soll oder besser mitfiebern soll, deren Kern zu 80% aus Bauern besteht, die ich das ganze Jahr über verfluche und verabscheue. UND die dann noch von so einer Witzfigur trainiert werden, der Spieler wie Ballack, Frings und Kießling behandelt hat wie Amatuere