Nationalmannschaftsmäßig bin ich inzwischen der reine Eventfan. Interessiert mich null, aber die Turniere guckt man sich halt mit anderen bei nen paar Bierchen immer an.
Stefan Kießling
-
-
-
Er ist 1,91cm!!!!!!
Naja dann würde er doch genau in Löws Anforderungsprofil passen. Nicht mal 2cm...
-
Ups
-
Wird mal Zeit das der bei FIFA so gut gemacht wird wie er wirklich ist war schon bei fifa 07 unterbewertet
hier die alte mannschaft bei fifa, falls es wen interessiert http://img11.hostingpics.net/pics/57827507leverkusen.png
-
... Und das hat hier was zu suchen? Wofür gibt's nen Fifa-Thread?
-
liegt vielleicht daran, dass einige zwischen Real Life und Second Life nicht mehr unterscheiden können ...
-
Mich würde es mal interessieren wie viel Geld Madrid für Kieß bieten würde. Kieß jetzt zu kaufen wäre eh dämlich für so einen Verein. Er wäre extrem teuer, da wir auf einen Verkauf nicht angewiesen sind und Kießling unser wichtigster Spieler ist und er hätte wohl kein sehr hohen wiederverkaufswert.
Was haltet ihr für ein realistisches Gebot? -
14-17mio
-
Die Frage stellt sich ja nicht, weil Kießling nicht vor hat zu wechseln. Über solche Zahlen kann man nur unnötig spekulieren. Kießling hat für den ganzen Verein inzwischen einen Wert, den man mit Zahlen kaum beziffern kann.
Aber um auch mal eine unnötige Zahl rauszuhauen: 12-15 Mio fänd ich angemessen. Ohne Bayer-Brille.
-
Ohne Bayer Brille 15 Mio,
mit Bayer Brille unverkäuflich. -
-
-
Also bei den derzeitigen eskalativen Preisen und Madrids Einnahmen denke ich schon, dass Athletico bereit wäre 20 Millionen auszugeben...
-
viel zu wenig. Selbst für 40 würden wir wohl nur schwer einen besseren Stürmer für Leverkusen finden!
-
viel zu wenig. Selbst für 40 würden wir wohl nur schwer einen besseren Stürmer für Leverkusen finden!
ähmm... 40 Mio ?
Bei aller Fan-Liebe...
dafür würde ich ihn sofort verkaufen...
Wir reden ja nicht über die menschliche und soziale Komponente...
-
Ich seh ihn inzwischen auch sportlich auf einem absoluten topniveau. Und das ohne fanbrille.
So in seiner weise zu spielen mit der qualität-da gibt es wirklich nicht viele. -
Kies ist nach wie vor viel zu sehr unterschätzt!
Wenn man mal den Lewandowski-Hype gesehen hat (in den Medien) und dann wie oft über Kies berichtet wurde...
es kommt mir so vor als denken 50% Lewandowski wäre Torschützenkönig :@
Transfermarkt hat zwar nicht immer etwas zu bedeuten aber R.L. hat einen Marktwert von 39 Mio und eine Steigerung von 11 Mio hatte, fast soviel wie Kies wert ist KANN man das nicht verstehen.
Natürlich ist Lewandowski jünger, etc... aber naja...
so einen will ich auf jeden Fall nicht haben (Charakterschwein)Kies ist einfach der besteeeeeeeee!
-
deswegen wollen die Bauern auch Lewandowski haben und nicht Kies......
-
Ja
Das Charakterschwein gehört auch zu den Selbigen,
der Beste gehört eben zu den Besten!Kies 4 the win
-
Lewandowski wurde letzte Saison auch zum Bundesligaspieler der Saison gewählt von seinen Kollegen aus der BL..kann ich auch nicht unbedingt nachvollziehen
-
Wie kann man das nicht kapieren?
International ein Monster und in der Bundesliga einfach mal in 12 Spielen in folge getroffen. Hinzu kommt, dass er nur 1 Treffer weniger gemacht hat.
Charakterschwein oder nicht, aber seine Karriere wird wohl viel größer werden, als die von Kießling. Sein MW ist halt mal total i.O.
-