Stefan Kießling

  • Zitat

    Kießling schnappte sich mit seinem Tor einen neuen Leverkusener Vereinsrekord: Saisonübergreifend hat der Angreifer sieben Spiele in Folge getroffen - das gab es in der Geschichte der Werkself noch nie.



    Er trifft..... und trifft ......und trifft......
    Einfach geil , der Kies :LEV5


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Die Aussagen von Bierhoff sind mal wieder eine Frechheit. Als ob Kießling 100 Chancen bekommen hätte und diese nicht genutzt.. Zudem ist die Tür sicher nicht offen, es wird ja auch noch betont, dass Kruse Stürmer Nr. 3 sei. Erinnere mich auch noch an die großkotzige Wette Bierhoffs im Doppelpass, dass Ballack ganz sicher noch ein Länderspiel macht.

  • http://www.sportal.de/bierhoff…81029205200000#diskussion


    Die Kommentare unten... und das obwohl Bayer sicher nicht der beliebteste Verein in Deutschland ist!


    :LEV5


    z.B.


    Zitat

    Ich weiß nicht, was der Gute noch machen muss, um sich "aufzudrängen". Vielleicht bei Jogi den Rasen mähen oder ihn mit Nivea-Pflegeprodukten einreiben.


    :LEV18


    Nivea wird bei Löws allenfalls zum Treppeputzen eingesetzt. Oil of Olaf/z sollte es fürn Jogi schon sein. :wacko:

  • :D


    Ich finde die Kommentare bemerkenswert, weil mittlerweile 9 von 10 deutschen Fußballfans auf der Seite von Kießling stehen. Der ahnungslose Rest behauptet immer noch, er hätte ja seine zahlreichen Chancen in der Nationalmannschaft nicht genutzt. Aber unter dem Strich bekommt Kieß die Anerkennung, die er auch verdient hat.

  • Der plant so Reisen wie diesen besonders wertvollen USA Trip neulich. Ansonsten drückt er Weltstars wie Ballack nach nem verlorenen Finalspiel irgendwelche Banner in die Hand. Das sind schon wirklich wichtige und nützliche Aufgaben, das kann nicht jeder.

  • Kann mir eigentlich irgendwer verraten, welche Aufgaben der Malta-Fuß beim DFB hat? Das habe ich bis heute nicht verstanden :LEV9


    Der hat die unglaublich stressige Aufgabe , jeweils die Luxus-Hotels im Vorfeld
    eines Turniers zu inspizieren und dort zur Probe zu schlafen.
    Der 5-Sterne-Tempel , in dem er sich am angenehmsten lümmeln konnte , wird
    dann gebucht.Sollte man nicht unterschätzen..... :LEV18 .


    Andere Tätigkeitsfelder sind mir nicht bekannt.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Ich würde es dem Kieß ja echt können nach Brasilien zu fahren , aber die Löw Sache stinkt zum Himmel.... lieber soll er mit seiner Frau und den Kindern Urlaub machen und ausgeruht zu uns kommen , als aus "Mitleid" mitzu fahren bzw. aus Druck von der(n) Öffentlichkeit/deutschen Fußball Fans

  • "Es liegt an Kießling sich aufzudrängen"



    Der Bierhoff ist doch das größte A.rschloch, was Gott unter der Sonne hat. Man muss sich mal vorstellen, dass ein DFB-Funktionär solch eine Aussage über den besten Stürmer des letzten Jahres tätigt :LEV11 Und ein Kruse, der bis gestern nicht mal wusste wie man Europapokal oder Länderspiel schreibt, soll plötzlich Stürmer Nummer 3 sein :LEV9


    Dieser Schmierlappen ist doch nur da wo er jetzt ist, weil der tschechische Torwart 96 zu dumm war, seinen Kuller- Ball festzuhalten.


  • Ganz genau!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!