Vielleicht lässt du uns teilhaben, wo Kieß das geäußert hat........
Stefan Kießling
-
-
-
Alternativ wer Bild nicht abkann: http://www.sportschau.de/fussb…nal/kiesslingnati100.html
-
Gut so!
-
Gut so zeig dem Löw den Finger.....
-
Zitat
Liebe Fans,
ich möchte diesen Post dazu nutzen, euch den morgigen Artikel in der Bild, zu begründen.
Es zerrt ziemlich an mir wenn ich immer wieder über das Thema Nationalmannschaft gefragt werde. Ich möchte eigentlich nur jetzt endlich mal den Druck abnehmen das es nicht immer und immer wieder aufkommt. Für mich ist die Situation so völlig in Ordnung und ich komme gut damit klar, wenn es heißt das nicht auf mich gesetzt wird. Also kann ich mich so voll und ganz auf Bayer konzentrieren.
Hoffe ihr könnt das verstehen und nachvollziehen, denn es beschäftigt mich schon sehr und somit wäre es einfach abgehakt.
Seid 3 Jahren gab es nie irgendeinen Kontakt oder ein Gespräch warum es nicht für die Nationalmannschaft reicht. Ich bin kein Typ der stänkert, aber ich möchte ein für alle mal das Thema ruhen lassen.
Bei Bayer habe ich euch, die Fans und das Umfeld, die mir das Vertrauen geben. Das ist alles was ich brauche um hier meine Leistung abrufen zu können.
Danke, euer Kies
https://www.facebook.com/kies -
Vielleicht sollte ihm jemand der Facebook hat auf den "seit/seid"-Fehler hinweisen (edit: als Franke tut man sich da immer etwas schwer )
Ansonsten passt das.
Junge hau' dich weiter so rein und du hast vollkommen Recht dass du dich von den lächerlichen Schöngeistern beim DFB nicht mehr weiter runterziehen lässt.
Sauber, Junge.
-
Fußballgott!
-
Das nennt man Charakter!
-
...hab mir das beim schauen der Interviews auch wieder gedacht. Einfach mal ganz klar ne Grenze ziehen, damit nicht dauernd wieder diese unsinnigen Fragen kommen, auf die man auch keine Antwort hat. Hätte dem Biermann vor zwei Wochen bei Einslive Elfer auch ein Klatschen können, wo er sogar noch fragt, ob Kies froh sei, dass das Thema noch nicht gekommen wär, nur um dann doch damit anfangen zu müssen....
-
Legende. Geil.
-
-
"Ich habe mal gesagt, das Thema ist gegessen. Nun erkläre ich noch mal - den Nationalspieler Kießling wird es unter Löw nicht mehr geben!"
jetzt mal ganz unabhängig von seinen leistungen, ich bin einfach nur froh so einen typen bei uns in der mannschaft zu haben.
ganz klare, aber auch nüchterne ansage richtung löw. soll kieß mal lieber bei uns die tore machen, als unter einem trainer,
den mittlerweile nur noch starrsinn und eklatante kommunikationsschwäche auszeichnet. -
Nicht falsch verstehen den Post:
Ich ''freu'' mich schon, wenn Bender wechselt und Rolfes zu alt wird.
Dann bekommt diese Legende hoffentlich die Binde...auch wenns nur für ca. 2 Jahre ist -
STOLZ so'n Spieler zu haben
-
-
Kieß in the Hall of Fame of Bayer
-
Gab wohl noch nie einen Bayer Spieler, der eine so große Sympathie und Rückendeckung in Deutschland genießen konnte.
Seinen Namen kann man wirklich mit Stolz auf dem Rücken durch die Gegend tragen.
-
Seit 3 Jahren... was für eine Person ist da bitte Bundestrainer?
-
Tja, Jogi. DAS nennt man Haltung und klare Kante!
Beeindruckend, was da deutschlandweit und vereinsübergreifend so an Postings bei Kieß und Buschmann kommt.
Daumen hoch Kieß!
-
Zitat
...über Stefan Kießling hingegen kann man nur eine Meinung haben: ganz große Klasse. Bester deutscher Stürmer aktuell. Schießt Tore, bereitet Tore vor, kämpft wie ein Stier. Inzwischen auch technisch akzeptabel und läuferisch ganz stark. Was der Junge aus sich gemacht hat, phänomenal; das sah vor ein paar Jahren ja alles noch ganz anders aus. Dazu ist er charakterlich einwandfrei. -
Das ist mal schön aufn Punkt gebracht. Danke, Neuville.
ZitatLeute, die sich sonst nie für Fussball interessieren und ne Deutschland Fahne am Auto haben.
Hi Ralli...genau das finde ich so toll. Das so ein Turnier und unsere N11 auch Leute mitreißt, die sonst nix mit Fußball am Hut haben.
-
Was ist dieser Bundestrainer für eine arme Wurst! Hatte dieser Pisser nicht mal das Leistungsprinzip proklamiert? Wer kann diesen Hans-Wurst eigentlich noch Ernst nehmen? Man sollte ihm in Leverkusen Stadionverbot erteilen. Kieß, ich danke Dir!
-